auch kat-4?
bei mir 3![]()
auch kat-4?
bei mir 3![]()
Die 3 ???
und das Warten auf Erfolg
Sind nur 2 ?? und wohl eher mal wieder zwei Nieten;)
bei mir immer noch auf ?![]()
ja, reicht. aber willst du dem halbfranzacken ernsthaft deine kk anvertrauen?
er ist türke, nicht franzose![]()
![]()
Morgen gibts hoffentlich nen Heimsieg!
punkt würde mir schon reichen, wobei heimsieg wäre mal wieder was![]()
ok, aber ich mein damit nit nur die europapokalankündigungen...letztens hat z.b. schorch ein interview gegeben, in dem er sagte, das er noch nie nen besseren 6er als pezzoni gesehen hat....hä, was hat der in seinen 21 jahren gemacht? hallenhalma geschaut....solche aussagen, die in den größenwahn hineingehen, kommen leider recht häufig...die solln einfach ma am platz gas geben, dann dürfen se auch große töne spucken
der schorsch hat halt nen auge für sowas. wobei der pezzoni schon super wichtig für den fc ist. trotz seiner defizite im spielaufbau.
deshalb hätte der klopp auch deutlich besser zum fc gepasst als nach dortmund mit dem seriösen watzke. ![]()
![]()
alles beim alten
die ham uns vergessen![]()
also mal ehrlich, wenn die fc spieler nur halb so gut auf dem platz wären, wie se in der freizeit die
aufreißen, dann wären die bereits rekordmeister
da gebe ich dir recht.
wobei, in der letzten zeit wars ziemlich ruhig mit europapokalankündigungen und so.![]()
jetzt geh ich aber auch mal gucken
und?
bei mir immer noch ??![]()
Jetzt muss ich einmal dumm fragen. Da ich Permanent Resident in SA bin, durfte ich Kategorie 4 Tickets kaufen, die um einiges billiger sind wie die anderen.
Gibt es jemand der interessiert ist ein Kategorie 4 Ticket zu kaufen? Glaubt ihr dass ihr dann Probleme haettet ins Stadion zu kommen wenn euer Name nicht draufsteht? Oder meint ihr das ist wurst.
Claus
wenn de #61 hast, nehm ich sie.![]()

ich dachte, der mohamad trinkt nichts![]()
Der Abschied vom ewigen Talent - Kölnische Rundschau
Ich hätte es ihm auch nicht mehr zugetraut.:)
Arminia gerät in Finanznot - 2. Liga - kicker online
müssen wir mit der sparbüchse rumgehen?![]()
und wat haben die mim vvk beim fc zu tun
floppi meinte auf jeden fall vizekusen, wahrscheinlich weils um karten für das spiel da geht![]()
der fc is aus dem linksrheinischen
die pillen aber nicht![]()
Hi zusammen !!
Habe 3 Karten HF Kapstadt abzugeben.
Allerdings nur im Paket zusammen mit 3x VF Soccer City #58 oder 3x AF Kapstadt.
Alles OP natürlich.
Beachtet auch meine Sig. Je mehr ich davon zusammen loswerde, desto....Gruß
zählt als paket auch, wenn man bei dir schon 3x af geordert hat?![]()
![]()
I was applying only for the final. I have received 2 category ticket.
congratulation![]()
62 ist durban, oder? das hab ich schon, suche nur wie fast alle hier ct![]()
Guten Morgen,
für das Auswärtsspiel in Leverkusen bin ich erst gar nicht in den Onlineshop gekommen.
Nach wenigen Minuten sind jetzt alle Karten verkauft.Wenn jemand welche übrig hat, würde ich bis zu vier Karten nehmen.
Bis dann, Gruß Floppi
Bei mir gabs keine Probleme, habe meine Karten bekommen. Um 16 Uhr startet eine 2. Verkaufsphase![]()
So, 50 und 54 erhalten. 55 und 61 fehlen noch.
Um welche Uhrzeit fängt am Sonntag die nächste Verkaufsphase an?!?
kannst du im account schon sehen, dass die anderen spiele abgelehnt wurden?![]()