werd ich dann auch machen müssen mit den durban tixx falls die fifa kein resale system anbieten sollte
hf durban?![]()
Resale läuft doch schon oder nicht ?
ja![]()
klar, über ebay
ne, auch fifa![]()
werd ich dann auch machen müssen mit den durban tixx falls die fifa kein resale system anbieten sollte
hf durban?![]()
Resale läuft doch schon oder nicht ?
ja![]()
klar, über ebay
ne, auch fifa![]()
wenn man hier so liest könnte man grad meinen, der wohlstand sei ausgebrochen
ich krieg hier übrigens noch gut 500 € von div usern für wm tixx
von mir haste alles. gut, dass ich beim damaligen wechselkurs gezahlt hab![]()
![]()
bei mir noch nix auf der kk![]()
ich lass mir schonmal sämtliche Wortkombinationen von "Ionita" und "Niete" schützen
auf jeden fall bin ich verwundert, dass wir ordentlich kohle für einen mittelstürmer raushauen, statt mal an unseren baustellen zu arbeiten. wenn die den vertrag mit womé verlängern raste ich aus![]()
1. FC Köln: Detail[tt_news]=4659&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=0e0a578ca5
http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…-vermieten.html
Preise sind gefallen
ist halt jetzt p.p., vorher pro zimmer![]()
und wo is da die Logik
hier ist der fc-fred, da hat logik nichts zu suchen![]()
FC Bayern
und was hat das jetzt mit dem Fc zu tun?
dass ekici nicht zum fc kommt![]()
sie sind schon heiß auf den hsv, die spieler des 1.fc köln
EXPRESS- Das kölsche Wintermärchen
Hoffentlich gibts nen Heimsieg!
klar, wir greifen noch mal oben an![]()
EXPRESS- Tosic gleich Liebling der Fans
Mehmet Ekici von Bayerns Reserve soll im Anflug auf Köln sein…
perfekter start in die rückrunde. jetzt können wir befreit in die nächsten spiele gehen. vielleicht legen wir ja gegen hamburg direkt noch nach
tosic machte einen guten eindruck, der kann richtig was am ball. hoffen wir, dass er fit ist
das wird ja langsam unheimlich mit euch. Wann kommt Poldi wieder?
poldi macht jetzt nur noch die heimspiele![]()
kayser,gau,barney,tina,jay,bomber,protom hätten sich einiges erspart
barney, gau und jaygee gehen doch gar nicht hin. oder meinst de, die ersparen sich dann so nen gruselkick im fernsehen anzuschauen![]()
im rheinland sieht es auch nicht gut aus,wenn lachbach abgesagt wird wäre das weltklasse
wegen 5cm schnee?![]()
seh ick auch so,,inna freien wirtschaft darfst du auch keine internas ausplaudern
wobei ich die art und weise nicht in ordnung finde. das kann man auch anders rüberbringen. aber passt zur außendarstellung des fc, die der in den letzten monaten an den tag legt. und ob die internas wirklich von den mitarbeitern und nicht von den spielern selbst an die medien gebracht werden, wage ich mal zu bezweifeln.
unsere bayern-tixx sind heute schon angekommen! wir sitzen in reihe 5!!!
meine waren schon gestern da![]()
wir sind mal wieder wie immer die vorreiter die sowas machen in zukunkft wird es noch mehr vereine geben die dieses so handbahen werden
nur bekommt der vorreiter die schlechte presse
und warum sollten dass andere auch machen? für mich gibts keinen vernünftigen grund für so was.![]()
Wer noch sucht:
Bei Kulula z. Zt. am 3.7. JHB - CT für unter 800 Rd (betrifft 58/59) und
am 7.7. (wegen HF 61/62) von CT über JHB nach Durban für insg. unter 1400 Rd.
Günstiger wird´s dann wahrscheinlich nicht mehr. Sind ja schon fast normale Preise.
Sugar, ist das nichts für dich?![]()
![]()
halbes jahr hätte ich verstanden. aber 1,5 jahre finde ich schon erstaunlich dafür, dass das magaths absoluter wunschspieler war und ne ordentliche ablöse gekostet hat.![]()