man fragt sich schon, was die offiziellen sich dabei denken. ein weiterer kleiner schritt von vielen in den letzten monaten, um die fans zu vergraulen. und dass, obwohl nicht mehr automatisch bei jedem spiel die hütte voll ist.
Beiträge von Scherzinho
-
-
EXPRESS- ?Wir fahren auf der äußersten Rille?
Schalker Verhältnisse

-
Schon krass, was da derzeit im FC-Brett abgeht

-
Ihr hättet mit dem Verkauf von Altintop ruhig noch bis Samstag 17.15 Uhr warten können

-
Bradley evtl. nach K*** im Sommer?

Harnik zur Borussia? Bradley nach Köln?: TORfabrik.de | Das Web-Magazinwas wollen wir denn mit dem?

-
witziger artikel, der reporter scheint ja ordentlich unterwegs gewesen zu sein

Interessant auch, dass laut Soldo evtl. noch einer kommt.
-
Glücklich mit Tosic' Gastspiel - Kölner Stadt-Anzeiger
"Die von Manchester geforderte Leihgebühr schloss Meier von Beginn an aus, sie wollten mit Einsatzminuten bezahlen, nicht mit Pfund und Euro. Einstweilen ist man glücklich darüber, Tosic weitgehend kostenneutral beschäftigen zu können: Manchester verzichtet auf eine Leihgebühr, hat den Spieler aber dafür von der Gehaltsliste. Die Kölner wiederum haben Wilfried Sanou nach Japan verliehen und investieren das dadurch frei gewordene Gehalt in Tosic. Allerdings verdiene Tosic für das halbe Jahr in Köln deutlich weniger als 500 000 Euro, in Manchester dürfte es mehr gewesen sein. Am Ende verzichtet Tosic offenbar auch auf Geld, um in Köln spielen zu dürfen. "
Wenn das stimmt, wäre es ein Schnäppchen und eine starke Leistung von Meier.

-
ey caramba, hast recht

hab mal eben schnell umgebucht (und Beitrag editiert)ah glück gehabt, beim vf p.e. sind sugar, maca und ich auch. hoffe aber mal nicht, dass da slowakei spielt

-
daran zweifelste ja wohl nicht wirklich

stimmt, wäre ja schon eine erfolgreiche saison zusammen mit dem pokalsieg

-
dann klink ich mich doch auch einmal mit meiner Tour-Planung hier ein:
Mittwoch, 23.7., morgens Ankunft in JNB (Lufthansa-Flug aus FRA),
Bei der Ankunft dürftest du die WM aber verpassen

-
Jetzt auch offiziell von der FC-Homepage
"Der serbische Mittelfeldspieler Zoran Tosic wechselt von Manchester United zum 1. FC Köln. Der FC leiht den 22-jährigen Nationalspieler bis zum Saisonende aus. Über die Leih-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."Ob wir mit dem doch schon diese Saison in die CL-Quali kommen?

-
500 die leihe 900 an gehalt
danke, sugar. das meinte ich

-
wird ganz eng wenn unser Top-Torjäger und aggressive leader weg is

und wenn dann noch asamoah gehen sollte, mache ich mir ernsthaft sorgen um schalke
-
Schaust Du hier:
Steht alles drin (auch die Gebühren) und da sind auch die möglichen Gründe für Gast-Tickets genannt...
@mod: kann mal einer das "Gast-" aus dem Fred-Titel löschen, geht ja inzwischen um mehr...
WelTklasse:
"Ein solcher Gast muss in einer bereits existierenden Beziehung zum Ticketantragsteller stehen." "Tickets können nur an echte „Gäste“ des Ticketantragstellers übertragen werden, nämlich Verwandte, enge Freunde, Kollegen und/oder Begleiter von Personen im Rollstuhl oder mit anderen Behinderungen. "
Gründe:
"einem angegebenen Gast ist es untersagt, seinen Ursprungsort zu verlassen;"
" es gibt einen Fall höherer Gewalt;"
"eine Veränderung der persönlichen Umstände" -
EXPRESS- Alles klar mit Zoran Tosic!
Na, das hört sich doch alles ganz gut an. Dann bin ich mal gespannt was wir da an Land gezogen haben. Wenn ManU 7 Millionen EUR für einen Spieler ausgibt, sollte man meinen, dass er etwas kann. Aber das haben wir natürlich bei Rico Steinmann auch gedacht.

FÜr knappe 1,5 Millionen für ein halbes Jahr sollte der aber auch was können

-
Fahndi lacht sich bestimmt schon schlapp

ist magath doch noch einen losgeworden

-
So ein Quatsch, dann wechselt Rafinha halt erst im Sommer. Im Übrigen wird ein Wechsel nach WOB seine Nationalmannschaftskarriere sicher auch nicht wirklich nach vorne bringen.
seine karriere nicht, aber sein sparschwein

-
bleiben also Poldi und Geromel auf der einen Seite und die Kaderfüller auf der anderen Seite, ich hoffe für euch, dass Tosic zur Kategorie Geromel gehörht, glaub aber nicht dran
pezzoni war noch ein sehr guter kauf, dodos kauf fällt meine ich auch schon in meiers zeit. insgesamt in der tat aber sehr durchwachsen. von tosic verpflichtung halte ich auch nicht ganz so viel. kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler, der lange nicht gespielt hat, uns direkt weiterhilft.
-
jo, bis auf letztes Wochenende

und freis, schorch, maniche, podolski, boateng, wome, Sanou, Ishiaku und Radu?

freis hätte ich ablösefrei auch geholt, ist als ergänzungsspieler gut. boateng haben wir im endeffekt für +/- 0 gehabt. ishiaku (größter fehleinkauf der letzten jahre bei der ablöse, trotzdem durch seine 2 golfsbrug-tore schon einen ordentlichen teil der ablöse wieder reingeholt) wurde von daum gegen den willen von maier verpflichtet. podolski musste man holen, zumal wir einen ordentlichen teil der ablöse über ablösespiel, sponsoren etc. refinanziert haben; fehler war nicht dessen verpflichtung, sondern dass man nicht nova verkauft und dafür einen spieler geholt hat, der zu poldi passt. schorsch, wome, radu und sanou habe ich auch nicht verstanden, gebe ich dir recht. maniche hätte ich auch nicht geholt, finde ich aber nicht soo schlimm.

-
jupp, denk ick auch

meierchen macht datt schon, nach euern letzten Transfergranaten mach ich mir da keine Sorgen

finde geromel auch gut