jo, der is ne echte Granate, der hat ja noch nichtmal inner Reserve von manutd gekickt
wollte sich halt schonen für den fc![]()
jo, der is ne echte Granate, der hat ja noch nichtmal inner Reserve von manutd gekickt
wollte sich halt schonen für den fc![]()
spätestens im oktober will den von den fans auch keiner mehr sehn, wenn sich an der leistung nichts ändert
mit dem tosic als vorbereiter geht der jetzt richtig ab![]()
Ist auch immer ne Frage von wann bis wann ihr fliegt. Ich wette, dass die Flüge am Montag nach dem Finale nicht mehr günstiger werden. So oder so. Und ich hab meinen Rückflug da fix.
das glaube ich auch, wir wollen daher am dienstag zurück
das sehe ich anders.
(bzw. hoffe ich...)
So wie die Ticketverkäufe laufen, gehe ich fest davon aus, das es noch günstigere Flüge geben wird. Aktuell werden diese sicherlich noch von vielen Veranstaltern geblockt sein, was sich aber dann hoffentlich noch ändern wird.
Hoffe ich auch drauf. Wir haben unseren Rückflug bislang auch noch nicht zu 100% bestätigt.
gibts was neues von Rafinha? Hat Real endlich gemerkt dass sie ihn unbedingt brauchen?
den bekommt ihr schon noch dem honeß-dieter angedreht![]()
gw an öke und sugar zu dem tipp, ihr seid halt doch die experten![]()
naja, den arsch müsste er ma inne hose haben un nach leistung aufstellen, sonst gibt dat mit dem über kurz oder lang eh nix
ich hoffe eh auf ne gute wm von dem, möglichst 2 buden gegen italien. dann ne schöne ablöse, von der wir dann einen stürmer holen, der gut zum poldi passt![]()
ich finde, man sollte überhaupt nichts ändern, zumindest nit offensiv....kaum sin die beiden alphamännchen nit dabei, spielt dat team zusammen un reißt sich den allerwertesten auf...würd mich en bissl nachdenklich stimmen
der wird nova aber nicht auf die bank setzen, wenn er die woche wieder mittrainiert.![]()
wa der nit an mind. 2 fc-toren beteiligt
ja, war er. trotzdem wäre er derjenige, den ich draußen lassen würde, wenn nova wieder spielt. war halt schwächer als chihi und freis und hat kein gutes rückwärtsverhalten![]()
weiss hier jemand wann der bitburger zug nach augsburg losfährt?
ist meine ich noch nicht bekannt gegeben worden![]()
bin mal gespannt wie wir am samstag auflaufen.
ich wäre ja mal für die variante "never change a winning team".Eigentlich gibt es keinen Grund was zu ändern und die Option Nova in der letzten halben Stunde ist auch nicht schlecht, wenn er so richtig angepisst ist weil er draussen gesessen hat.
Man könnte aber auch Yalcin draußen lassen, den ich nicht so stark fand gestern, dem fehlt der letzte Biss. Und dafür Nova rein, wenn er wieder fit sein sollte.
Mein FC-iPhone-App vermeldet:
Sanou nach Urawa ausgeliehen!
Der FC hat den Vertrag mit Sanou um ein Jahr bis zum 30.Juni 2011 verlängert und ihn gleichzeitig an den von Volker Finke trainierten Club bis zum Jahresende ausgeliehen.
denkt meier, der wird noch ein großer oder warum wurde der vertrag verlängert?![]()
GW zu den 3 Punkten.
Und nen Trainerjob habt ihr nun wohl auch aufm Gewissen.
![]()
den 2. nach oenning![]()
zur feier des tages könnten wir ja auch mitta kd fahren;)
gw zum tippspiel aber warum waren öke und ich die einzigen die auffen fc getippt haben
1. weil man sich dann so oder so freuen kann.
2. schau mal, wo du im tippspiel stehst![]()
![]()
Hat noch einer einen Account für VVK Bayern am Dienstag frei? Dann bitte PN, brauche noch 2 Karten![]()
Wenn das so weiter geht gibt es in zwei Wochen die ersten "Buy One - Get the Second Free" Angebote.
Habe ich auch direkt gedacht. Auf einmal werden die richtig freundlich![]()
So, dank Spargo habe ich meinen 3.000![]()