Das gibts ja wohl nicht. "Wir haben noch was Zeit zum plaudern."
Beiträge von Scherzinho
-
-
Warum schalten die Penner nicht wieder zurück zum Beachvolleyball

Wie stehts denn nu?
-
Erst soll aber ein Gespräch zwischen Hildebrandt und dem Trainerstab stattfinden....erst danach wird entschieden, wie es weitergeht.
Löw hat aber klar geäußert, dass er weiter mit Hildebrandt plant. Und das Gespräch hätte man auch am Telefon erledigen können. Das wäre für mich eine billige Ausrede, aber um die sind Löw/Köpke im Zusammenhang mit Nominierungen ja öfters nicht verlegen.
-
Warum zeigen die denn die anderen, das interessiert doch niemanden. Ist doch ab jetzt eh KO-Runde, oder?
Okay, zählt wohl doch die Zeit. Seltsames Reglement.
Deutsches Team fährt gegen Australien um Bronze.
-
Wo kann man spenden????Ich schick dir mal meine Kontoverbindung per PN.;)
-
Jetzt ja, 2003 zweifelhaft

steht nirgendwo, ist aber Arbeitsrecht
wasn das für ne Antwort
egal, der cas wird entscheiden und ich hoffe es bleibt dabei

Ne Antwort um dich zu verwirren

Wir werden sehen, was der CAS entscheidet (wenn sie sich denn nicht vorher vergleichen).
-
Die Fans sind richtig enthusiastisch bei der Sache.

-
Den 2. Satz hamm wa im Sack.

-
"Die sind auch außerhalb des Platzes ein tolles Team. [Pause] Hochintelligent."

-
As
Jetzt mal Vorsprung halten -
Ist nicht so der Reißer, dachte der boxt auch zurück

-
1. Satz für die Ösis.
-
Die eine Uschi kann ja richtig was. Ist das die, die im Playboy ist?
-
was ne schei$$ Auswahl.
ARD - Segeln
Eins Festival - Segeln
ZDF info - Bogenschießen
Eurosport - Bahnrad

Segeln auch jetzt dabei
-
Gute Leistung im Segeln, 2. Platz nach 1. Rennen. Wir können doch was auf dem Wasser

-
Cheffe sagt, dass dat Tooor-Logo zurück kommt

-
Wo steht das?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Aussendienstmitarbeiter, der wegen Alkohol seinen Führerschein verliert. Dem kannst du auch nicht einfach kein Gehalt zahlen oder ihn rausschmeißen
Und der Kerl ist ein Jahr!! nachdem er für 22mios gewechselt ist, gesperrt worden, was meinst du wieviel Wert er in dem Jahr verloren hat?? die werden vllt. 60% angesetzt haben, der Rest ist Gehalt und Schadensersatz für vereinsschädigendes Verhalten

Steht nirgendswo, ist aber Arbeitsrecht
Außerdem haben kluge Vereine/Teams Dopingklauseln im Vertrag. -
kann man schaffen
Sollte man schaffen
-
Roger Federer/Stanislas Wawrinka sind im Halbfinal! Sie besiegen die Inder Mahesh Bhupathi/Leander Paes souverän 6:2, 6:4. Die beiden Schweizer müssen noch heute (ca. 14 Uhr) im Halbfinale gegen die topgesetzten Amerikaner Bryan/Bryan antreten.
Wie, die haben grad gespielt, und spielen in 4 Stunden wieder?
Aber auch ein wenig Wettbewerbsverzerrung. -
AVA-Test
Sieht gut aus