die radler müssen nu gegen die Japsen

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Bei diesen Turnübungen der Frauen fallen einem ja die Augen aus dem Kopf...
Unglaublich, was die können...
-
die radler müssen nu gegen die Japsen
kann man schaffen
-
schaffen die auch!
-
Roger Federer/Stanislas Wawrinka sind im Halbfinal! Sie besiegen die Inder Mahesh Bhupathi/Leander Paes souverän 6:2, 6:4. Die beiden Schweizer müssen noch heute (ca. 14 Uhr) im Halbfinale gegen die topgesetzten Amerikaner Bryan/Bryan antreten.
Wie, die haben grad gespielt, und spielen in 4 Stunden wieder?
Aber auch ein wenig Wettbewerbsverzerrung.
-
ick habb immer Angst, dass denen die dünnen Ärmchen durchbrechen
-
da muss ich dir echt recht geben... aber wenn ich 3 promille hab dann kann ich auch so die eine oder andere übung!
-
kann man schaffen
Sollte man schaffen
-
Im Bogenschießen stehen die Paarungen für das kleine und das große Finale fest. Um Bronze geht es zwischen dem Russen Bair Badenov und dem Mexikaner Juan Rene Serrano. Im Finale treffen der Südkoreaner Park Kyung-Mo und der Ukrainer Viktor Ruban aufeinander.
-
heut ist kein tischtennis oder??
-
-
Gute Leistung im Segeln, 2. Platz nach 1. Rennen. Wir können doch was auf dem Wasser
-
was ne schei$$ Auswahl.
ARD - Segeln
Eins Festival - Segeln
ZDF info - Bogenschießen -
was ne schei$$ Auswahl.
ARD - Segeln
Eins Festival - Segeln
ZDF info - BogenschießenEurosport - Bahnrad
Segeln auch jetzt dabei
-
Eurosport - Bahnrad
Segeln auch jetzt dabei
hab nur zattoo. da gibbet kein Eurosport...
-
was ne schei$$ Auswahl.
ARD - Segeln
Eins Festival - Segeln
ZDF info - Bogenschießengleich kommt Wickie auf KIKA
-
Ich hab zattoo mit Eurosport
Bahnrad
-
Gute Leistung im Segeln, 2. Platz nach 1. Rennen. Wir können doch was auf dem Wasser
die aber nicht
Nach der Flaute kam der Frust: Als die 400 olympischen Seglerinnen und Segler am Freitag nach vierstündiger Wartezeit endlich starten durften, ging der Schuss für die Yngling- Mannschaft von Ulrike Schümann nach hinten los. Mit Rang 13 in der achten Wettfahrt fielen die deutschen Damen im Zwischenklassement auf Platz neun zurück.
-
was ne schei$$ Auswahl.
ARD - Segeln
Eins Festival - Segeln
ZDF info - BogenschießenDeutschland ist halt eine Bogenschießen- und Segelnation...
-
Die WM-Vierten im Tornado von 2005, Johannes Polgar (Dänisch-Nienhof) und Florian Spalteholz (Kiel), kamen bei ihrer Olympia-Premiere nicht über Platz elf hinaus.
Die zweifachen 470er-Europameisterinnen Stefanie Rothweiler und Vivien Kussatz aus München und Berlin dagegen leisteten sich ausgerechnet zum 36. Geburtstag von Vorschoterin Kussatz in ihrem siebten Rennen einen Frühstart und fielen auf Platz neun zurück. -
Ich hab zattoo mit Eurosport
Bahnrad
geht aba nur im IE
da hast du fast alles zur auswahl, allerdings ohne schwule Kommentatoren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!