Siehe mein Zitat...
die will es nochmal probieren...
![]()
Dieses Mal aber nicht geklappt.
Siehe mein Zitat...
die will es nochmal probieren...
![]()
Dieses Mal aber nicht geklappt.
Die könnte die Hantel auch 10m weit werfen
Die tut nur so, als obs ihr schwer fieleUnd wieso sind die Kommentatoren immer so kritiklos
Genau das mit dem Kommentator habe ich auch gedacht![]()
Ne ist klar, ist alles nur die gute Technik
Ist das widerlich![]()
Was fürn Mannsweib...
![]()
![]()
Vor allem kann die mich 2x hochheben![]()
Wieso sollte der kein Gehalt bekommen??
Bei ner Rotsperre erhalten die Spieler ja auch weiter Geld, der einzige Fall, wo nicht weiter Gehalt gezahlt wird ist eine Verletzung, wo die BG oder die KK Krankengeld zahlt.
Selbst bei einer Suspendierung muss doch wieter gezahlt werdenAusserdem geht es natürlich auch um entgangene Ablösesummen.
Bei der Ablösesumme, die er gekostet hat, find ich, dass er noch sehr gut bedient ist.
Insgesamt find ich das Urteil für den Sport gut, weil es den Spielern ganz klar aufzeigt, was die Konsequenzen aus Dopingvergehen sein können.
Was natürlich kein vom Verein beauftragtes Doping ala Fuentes verhindern wird, aber zumindest Einzeltäter abschrecken wird
Rotsperre ist aber nicht mit Doping zu vergleichen. Während einer derartigen SPerre muss der Verein nichts zahlen. Und die Höhe der Ablösesumme hat mit so vielen Dingen zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Urteil vor der CAS Bestand hat, aber wir werden sehen.
Überraschend ist die Chinesin wieder auf Goldkurs.![]()
Glückwunsch Sugar![]()
auch bei Kanu Frauen saufen sie ab
ine dicke Überraschung steht im Finale der Frauen im Slalom bevor. Eine der großen der Zunft, Stepanka Hilgertova aus Tschechien, lässt ein Tor aus und verliert damit alle Medaillenchancen. Und als auch Emilie Fer dasselbe Missgeschlick unterläuft, kann jetzt sogar die Österreicherin Violetta Oblinger Peters wieder eine Medaille gewinnen!
Die Frauen hatten doch im Halbfinale alle Probleme.
wen ham wir da im rennen...gina??
Niemand![]()
Ihr könnt ja mal ne Petition verfassen.
und jetzt kommt es 100 m Freistil
Gleich gibts was zu feiern, noch 1.![]()
![]()
britta steffen, sachma biste zu doof ne Sportseite zu öffnen
Erster![]()
wer?
Britta Steffen.
Jetzt kommt Dopingheben.![]()
Briten können rad
fahren??
Im Bahnradfahren sind die traditionell gut.
Der "tooor" hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.
![]()
Harmonie sieht anders aus, aber Zeit stimmt.
Es geht jetzt nur um die Zeit, d.h. ob wir gegen die Briten gewinnen oder nicht ist latte?
EDIT: Reporter sagt ja.
Wir Deutschen sind da nicht schlecht drin, oder?
Titelverteidiger![]()
Autsch, das tat weh![]()