Ich weiß auf jeden Fall jetzt wen ich bei der nächsten Landtagswahl nicht wähle.
Dat hat aber reichlich lange gedauert![]()
Ich weiß auf jeden Fall jetzt wen ich bei der nächsten Landtagswahl nicht wähle.
Dat hat aber reichlich lange gedauert![]()
der hat es auch allein gemacht und rein zufällig hamse das selbe allein gemacht
![]()
Stimmt, haben bestimmt die selbe Zahnpasta benutzt![]()
Tour-Sünder: Riccò gesteht Epo-Doping - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
und ansonsten schön die Klappe gehalten damit er nach der Sperre wieder n Vertrag bekommt
Komisch, dass er es alleine gemacht hat und Piepoli oder wie der heißt sagte, er habe das gleiche wie Ricco gemacht![]()
dann würd ich den für 5 mille abgeben und denen noch nen alten hsy-wimpel für 5 mille verkaufen
Geht aber nur, wenn nit irgendein anderer Verein ein Vorkaufsrecht auf den Wimpel hat und dann 6 Mios (für den Wimpel) bietet![]()
... Das hätte enden können, wie in Kaiserslautern. Das mag vielleicht nach schwarz - weiß Denkweise aussehen, aber ich bin davon überzeugt, wenn der Aufstieg jetzt nicht gelungen wäre, dann wäre eine ganz ganz harte Zeit auf den FC zugekommen.
Was nicht heißt, dass es jetzt einfach wird...
Ihr Kölner wisst gar nicht zu schätzen, wie gut Ihr es im Verhältnis zu 90 Prozent der Vereine, mit denen Ihr Euch vergleicht, habt. Köln, Dortmund, Schalke usw können niemals untergehen, allein Stadion + Wirtschaftskraft + Fans sorgen dafür, dass diese Vereine niemals "untergehen" werden. Lautern hat zwar ein "ähnliches" Stadion, evtl. (im Erfolgsfall) ein ähnliches Fanpotential aber niemals die Wirtschaftskraft, eine länger andauernde sportliche Krise finanziell zu kompensieren. Selbst wenn Ihr nicht aufgestiegen wäret, Daum und die von Dir genannten Konsorten gegangen wären hättet ihr mit einem neuen Trainer (wer auch immer) und neuer Mannschaft sofort um den Aufstieg gespielt.
3. Zeigt jedoch genau dieser Satz von Dir die in Köln vorherrschende Schwarz/Weiß-Denkweise ("um die Existenz gespielt"). Auch ein Nichtaufstieg wäre fürn FC ganz sicherlich nicht existenzbedrohlich gewesen.
Doch (sonst könnten sie doch nächste Saison nicht Champions League spielen)
.
Naja, Hoffe ist jetzt halt 1. Liga, obs passt oder net
Und naja, Bayern 7 Euro pro Spiel aber auch nur für die Steher-JK. Die anderen Preise sind bei Bayern dafür ja auch jenseits von gut und böse
Ich find die Preise bei Bayern grundsätzlich nicht überteuert, eher die Einteilung der Kategorien (60 Euro für Mittellinie Unterrang bei TopSpiel ist ok, aber dergleiche Preis im Oberrang (oder fast noch schlimmer Kat 2 neben der Kurve) sind zu teuer
Eintrittspreise werden auch ald so hoch sein (Danke Kartellamt) - einzig die Spannung is in England wirklich imma rückläufiger.
Find den Artikel zwar insgesamt auch ok, aber in einem Punkt muss ich wiesersprechen: Die Spannung (zumindest um den Meistertitel) ist in England in den letzten Jahren höher als bie uns, da 4 realistische Bewerber auf die Meisterschaft vorhanden sind, während es bei uns dieses Jahr doch schon wieder ne Blamage wäre, wenn Bayern nicht Meister würde.
Wenn man auf Jahre hianau relativ ausgeglichene Ligen haben will, muss man das amerikanische Modell anwenden (und vielleicht sogar auf Auf- und Abstieg verzichten), was wohl erst recht nicht im Sinne der Fans ist
219**
Zur letzten Saison gerade mal 500 Plätze gut gemacht
10XXX (weniger als 300 "gutgemacht")![]()
der richtige trägt aber das trikot vom gegner;)
Was wollt Ihr denn mit dem Ngwenya ![]()
Gerade mit meinem Vater telefoniert, der hat sich das Spiel im Stadion angesehen. Meinte, dass die TuS teils schöne Aktionen drin hatte und schon ordentlich gespielt hat. Gladbach dagegen mehr als enttäuschend und verdient verloren.
Dann hat Dein Vater heute nachmittag ja was vernünftiges gemacht;)
Mal wieder ein update zur Personalsituation:
Vertrag mit Brenny Evers wurde aufgelöst, da er nur die Nummer 3 als Rechtsverteidiger gewesen wäre; für Lomic hat sich leider immer noch kein Abnehmer gefunden und für den Sturm wird noch ein Mann gesucht
So, heute bekommt Ihr die Revanche für die letzte Saison
(zumindest lassen wir Euch nicht mehr ganz so hoch gewinnen)![]()
Alles nur Gerüchte
, in 2 Wochen dann: ein Einzelfall![]()
Meine Uschi ist auch immer so
![]()
Hamm letztens verpennt, unsere Abfallgebühren zu zahlen... dann kam irgendwann ein Einschreiben und wir hatten die Benachrichtigung im Briefkasten... Uschi dachte direkt, dattet Ärger gibt... war aber eh nur meine Gladbach DK
Hab ich Uschi gefracht:"Sach ma, wat sollen die schon gross machen? Die Mülltonne zusperren?"
Wenn Du keine Abfallgebühren zahlst, kriegst ne Gladbach DK????
Dann zahl ich doch lieber gebühren![]()
hier sind sich alle sicher, endergebnis wird so aussehen: Evans-Mentchow-Sastre
mal abwarten , dopingkontrolle nach dem zeitfahren könnte noch spannend werden
![]()
Ne, die (Auswertung) dauert zu lange, bin mal eher auf das Ergebnis der Proben vom Ruhetag (u.a. 6 CSC-Fahrer) gespannt![]()
passt zwar nicht ganz hierein, aber irgendwie doch![]()
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/w…kel/179/187583/]Schwimmen - Olympia-Favoritin offenbar gedopt - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Was mich auch wundert: Die Problematik müsste doch bekannt gewesen sein warum gibt es erst jetzt Geschrei. Hat Schalke udn Werder nicht damit gerechnet oder was ist da passier?Aloha
Das ist misserables Krisenmanagement, natürlich war die Sache seit ewigen Zeiten klar (das nix klar ist), nur hat man gehofft, das der Kelch irgenwie an einem vorrüber geht. Übrigens gibts bei Bayern komischerweise keine Diskussion, Brenno und Sosa dürfen (da unter 23), Lucio und Demichelis nicht. Schalke und Werder tun sich mit ihren Verhalten definitiv keinen Gefallen, selbst wenn Rafina und oder Diego jetzt noch zurückkommen, werden die Spieler bzw. deren Berater umsomehr darauf aussein, einen Vereinswechsel zu forcieren.
nur mal am Rande, auch wenns hier nicht rein paßt, Herr Daum spricht davon, dass ein Mittelfeldplatz wie ne Meisterschaft wäre...was ist daran utopisch
Was Herr Daum so spricht nimmt außerhalb des Verbreitungsgebietes des express sowieso keiner ernst![]()
Wer ist da nochmal gleich Teamchef?
Mister 60 äh 64 Prozent![]()