Sturm, Mittelfeld oder Abwehr
Frankfurt gehen doch die Torleute aus, kann er dat nit auch![]()
Sturm, Mittelfeld oder Abwehr
Frankfurt gehen doch die Torleute aus, kann er dat nit auch![]()
Aber bei so einem Gegner unnötig
Fresse![]()
Heul doch
Lustig find ich allerdings in der Tat, dass der ehemalige Deutschland-Boss von PayPal "seinem" Unternehmen misstraut und Ausweiskopien von den Käufern verlangt
PayPal ist der letzte Schrott, das wird er wohl auch wissen
genau, am besten haette er geschrieben: "Kaufen Sie bei gogo, denen trau ich mehr als meinem Saftladen
"
Es gibt übrigens auch Verbände, die alles zurückzahlen, z.B. der ÖFB: ÖFB-Optionstickets: Volles Geld zurück! | kick08.net
Wahrscheinlich hätte da auch sonst keiner Optionen gekauft![]()
sind da Einwegspritzen mit dabei ?
Ne, aber in der Tasche könnten sich gut ein paar Blutbeutel verstauen lassen![]()
Roscoe Tanner
Pat Cash
ähm, worum gehts?
Ich erwarte, dass es bei der WM Quali 2010 diesmal mehr als eine Überraschung geben wird...
Was denn noch, außer das England die Quali schafft???![]()
komisch, dass hier im Forum (fast) niemand (mich eingeschlossen
) Bierhoff leiden kann; er aber in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wegkommt
Klinsmann liest hier im Forum mit
Klinsmann ist doch seit der WM nicht mehr im Forum aktiv![]()
Man man, selbst da macht der Kurany noch das falsche![]()
Also ich seh das ganze mal von folgender Seite: Wenn die FIFA an Südafrika mit allen dort herrschenden Problemen festhält; wieso sollt dann die UEFA wegen (meiner Meinung nach) viel geringeren Problemen eine EM neu vergeben???
Da kommt nix raus außer ein paar absolut unnützen Fotos.
Was kommt den sonst bei ner Pressekonferrenz raus, außer Blabla, Standardsätzen wie der nächste Gegener ist der schwierigste,...
Alle 5 Jahre mal eine von Trapatoni oder Augenthaler, die es wert sind, darüber zu berichten![]()
jetz hab ich doch tatsächlich auf den Link geklickt
man sind wir nen dreckskomerzklub
Direktlink oder Fehlerlink??? Aka gelöscht;)?
ach wat, da werden noch n paar Müllverbrennungsanlagen gebaut und dann passt dat irgendwie
Oder wir annektieren Köln und der Kurti macht dat wie bei Lautern![]()
Hab im Eishotel in Jukkasjärvi schon ein Zimmer gebucht
Buch lieber die Dauerkarte in Block 1![]()
und sie achten auch darauf, dass bei "Unter-der-Woche-Spielen" die Auswärtsfans nicht so weit reisen müssen (bei uns: Hamburg und Schalke)....jaja, ganz toll DFL
eben, sie legen die Spiele so, dass die Anreise zu weit ist; ergo müssen die Auswärtsfans gar nicht reisen![]()
Ist nur ein Gerücht, dass sich die DFL damit auch bei Sigmar Gabriel um den Umweltpreis bewirbt![]()
Für mich stellt sich da eigentlich eher die Frage, ob ich unter diesen ziemlich vielen Restriktionen Lust habe da runter zu reisen und ständig von einem Guide an die Hand genommen zu werden. Das ist nicht so ganz mein Modell und darauf habe ich auch nur wenig Lust muss ich sagen.
Jepp, aber sind die Probleme in allen WM-Städten vorhanden oder gibt es auch kleinere, wo man zwar nicht bedenkenlos, aber doch einigermaßen guten Gewissen sein Basislager aufschlagen kann (und wenn man sich mal verläuft nicht gleich mit dem allerschlimsten rechnen muss?)
Da ist ja wieder mein "Lieblings"-Wort
Dann nenn mir mal bitte eine solche Area in Deutschland, wo man sekündlich um sein Leben fürchten muss!?
Keine Ahnung, woraus Du schließt, dass man in einer no-go area "sekündlich um sein Leben fürchten muss", aber würdest Du beispielsweise Deine Tochter bedenkenlos zu jeder Zeit durch jeden Stadteil von Frankfurt spazieren lassen?
Komischerweise scheint es ja trotzdem einige deutsche Auswanderer zu geben, die sich für Südafrika als ihre neue Heimat entscheiden. Man sieht es ja immer, in den diversen Auswanderer Serien der privaten Sender.
Auch in amerikanischen bzw. (nicht so extrem) deutschen Großsstädten gibt es no-go areas; in Südafrika ist es wohl so, dass der Anteil der no-go areas viel viel höher liegt; für einen "individualtouristen" wahrscheinlich zu hoch
40 jähriger Torhüter - sauber !!!
Eins vorneweg; ich kann Lehmann nicht ab, aber:
Ich hoffe, er tritt nicht zurück und steht bis 2010 zur Verfügung, wenn er in Stuttgart bis dahin gute Leistungen bringt und sich kein besserer findet (und bisher gab es (auser Kahn
) leider keinen) soll er halt im Tor spielen.
enke bekommt in Hannover die Bude voll, Adler und Neuer müssen sich beweisen und Rensing erstmal seinen Stammplatz halten.