jemand da?
nutzt die ruhige zeit vor dem sport-bild-ansturm!!!
Die letzen ruhigen Stunden....
P.S. Frohes Neues an alle![]()
jemand da?
nutzt die ruhige zeit vor dem sport-bild-ansturm!!!
Die letzen ruhigen Stunden....
P.S. Frohes Neues an alle![]()
Vielleicht postet ja mal einer seine gute nVorsätze für das neue JAhr
Im Falle von Gelbphasen trotzdem "normal weiterleben" (so mit nachts schlafen
)
Die gibts doch da immer noch, die sind sich nicht dafür zu schade, vor jedem Spiel während ihres Vereinsliedes gegen Bayern zu plärren
![]()
Aber dieses assozial aggressiveVerhalten der Rentner mit Regenschirm in der ersten Reihe vermisse ich irgendwie (seit dem großen Stadionumbau)![]()
Meinste dadurch wird euer Verein weniger unsymphatisch?
![]()
Hoffentlich nicht, diese alle haben uns lieb zu Saisonbeginn war doch das allerletzte, ich will die Anti-Bayernstimmung aufm Betze aus den 80iger/90igern zurück![]()
von denen findest du aber nicht mehr viele,vor allem nicht bei den großen Vereinen
Doch, van der Verrat beim HSV![]()
Der eine oder andere Steuercent geht aber schon an die Fußballvereine. Bestes Beispiel ist doch Kaiserslautern und seine Stadionfinanzierung.
Deshalb steht ja auch mein fast
.
Übrigens eskaliert gerade jetzt dort das Chaos, wo ein Herr Bauckhage (einer dieser "unterbezahlten" Politiker, EX RLP-Wirtschaftsminister) Vorsitzender ist
. Bzgl. der "Leistungen von Poltikern und Fussball" können bestimmt auch die VfBler einige Anekdötchen erzählen
Gerechtigkeitsdebatte Lammert geißelt ''Gehalts-Exzesse'' im Fußball - Deutschland - sueddeutsche.de
Habs mal hier reingestellt (falls falsch, bitte verschieben), weil mich dieses Politikerselbstverständnis tierisch auf den Sa. geht.
Wir (Bayern) und (fast) jeder andere deutsche Fussballverein hat sich seine Einnahmen über Leistung reingeholt und wird entsprechend durch Abstieg sanktioniert, wenn er "misswirtschaftet". Von mir aus kann ein Brenno, Lucio, Frings, Diego, van der Vaart 10 Millionen im Jahr verdienen, wenn sie die entsprechende "Leistung" erbringen, sprich den Verein nach vorne bringen, Titel holen,....
Brenno und andere erhalten die Kohle doch nur, weil sie persönlich hervorragende Leistungen erbracht haben bzw. man sie sich für die Zukunft erwartet. Niemand zwingt mich, Geld dafür auszugeben, es gibt kein Pflicht, premiere zu abbonieren, den kicker zu kaufen, ins Stadion zu gehen,.... ich mach das alles freiwillig (ok, vielleicht Sucht
).
Meine Steuern, mit den diese mittelmäßigen Politiker alimentiert werden (und zwar "Kollektiv", oder werden Bundestagsabgeordnete individuell bezahlt), die den Staat finanziell ruinieren, muss ich aber leider zahlen.
Mittlerweile müssen se mindestens 25 Mios aufn tisch legen bei seiner Quote, aber wer geht schon nach Italien
Wieso: (frei nach Andy Möller:) egal ob Valencia oder Turin, Hauptsache Italien![]()
sehe ich auch so. Toppmöller kann nur gut labern. Mit dem Material hätte er es auch nicht besser gemacht. Rekdal sollte bleiben, aus neutraler Sicht gesehen.
Moment mal, ich halte zwar auch nichts von Toppi, aber er hat den Verein nicht in die Sch. geritten, das waren andere. Dann wird er vor der JHV als "Retter mit allen sportlichen Kompetenzen" vorgestellt. Kaum ist die JHV vorbei und er will handeln (ob falsch oder nicht
) wird er ausgebremmst. Vermute mal, dass ihn da einige Herren gelinkt haben
Ich mag den FCK zwar nicht, aber den Klassenerhalt sollte er schon schaffen. Ich drück die Daumen.
Quelle: Radiomeldung auf SWR1
Jepp, wenn wir drinbleiben, die Lautrer gerne auch
Hier noch ne Quelle
Choreographien sind nett. Ich brauche sie nicht, kann aber auch verstehen, wenn jemand sowas wichtig findet.
Volle Zustimmung zum gesamten Post mit der Ausname, dass ich nicht verstehen kann, wieso Choreos beim Fussball wichtig sind, (es stammt wohl von Rehhagel):
"Wichtig is aufm Platz"
ein Abgang, der noch wehtuen könnte
Euch Aachener vielleicht, wenn Paderborn dank Bogavac-Toren in der Rückrunde an Euch vorbeikommt![]()
Spass beiseite, er hatte kaum Einsätze bei uns, mit Vata und Pektürk haben wir ähnliche (und bessere) Spieler (-typen), und da er gehaltsmäßig im oberen Bereich angesiedelt war, ists ok
Ergebnis stimmt, Spiel naja
Hauptsache eine Runde weiter
Ob der Ottmar jetzt nen neuen Dreijahresvertrag bekommt![]()
(einen für jeden Titel nächste Jahr;))
woher weiß man das jetzt schon? sind die völlig pleite?
Ernsthafte Frage???? Seit ca. 5 Jahren chronisch Pleite, lediglich durch unseren Landesvater und diverse Zuschüsse (Lotto RLP) kann der Verein noch einigermaßen leben, der Stadionausbau zur WM verbunden mit dem Abstieg und den geringeren Zuschauerzahlen lassen Lautern maximal in der ersten Liga wirtschaftlich überleben; die müssen 5 Mio Stadionmiete+Unterhaltskosten pro Jahr zahlen, so dass es fraglich ist, ob sich Lautern "einige Jahre 2. Liga leisten kann", in der 3. sind sie definitiv pleite (und soviel können Beck und co. auch nicht mehr reinbuttern). Einzige Hoffnung im Falle eines Falles wären neue Investoren, die (der ehemalige RLP-Wirtschaftsminister) Bauckhage angekündigt hat, aber der ist Politiker
Wo kann ich Karten für die Championsleaugue-Spiele 2009/2010 vorbestellen???![]()
Ne, im Ernst, die Kölner können sich für den Aufstieg nur selbst im Weg stehen (vor allem, wenn sie uns noch Sukalo abkaufen
).
Jo, normaler Zweikampf würd ich sagen. Kann man evtl Foul pfeiffen, um das beurteilen zu können müsst ich dann aber doch bewegte Bilder sehen
Ich denk auch, dass das gestreckte Bein gepfiffen werden müsste, aber dafür den Berliner nachträglich zu belangen, ist des Guten zuviel![]()
Und ob ich im Stadion bin, weiß ich auch noch net, weil ich nimme umsonst hinfahren kann
Umsonst fährste garantiert nicht, gibt doch die Meisterschaft zu Feiern;)
und wann sollen die Leute Auto waschen und so??
Front: Sonntags: 08:30
Türen + Fenster: Sonntags 10:00
Heck: Sontags 11:30
Muss noch mit der RK abgestimmt werden, aber es gibt gute Gespräche zwischen Zwanziger und Ratzinger![]()