Davon weiß ich ja noch gar nix!
Wo is mein Oscar!!!!!!!!!!?????????????????
Du bist erst nominiert, noch nicht gewählt
Davon weiß ich ja noch gar nix!
Wo is mein Oscar!!!!!!!!!!?????????????????
Du bist erst nominiert, noch nicht gewählt
Is halt meine Meinung... Lieber Spieler, die nich so gut sind, aber sich mit dem Verein identifiziern als Spieler, die zwar sehr gut sind, aber keine Bindung zum Verein haben...
Wir reden aber noch von diesen unsympathischen roten Verein im falschen Teil des LAndes, oder?
Is halt meine Meinung... Lieber Spieler, die nich so gut sind, aber sich mit dem Verein identifiziern als Spieler, die zwar sehr gut sind, aber keine Bindung zum Verein haben...
von denen findest du aber nicht mehr viele,vor allem nicht bei den großen Vereinen
von denen findest du aber nicht mehr viele,vor allem nicht bei den großen Vereinen
tatsache- aber trotzdem will ich das nicht akzeptiern!
OK, also einmal nehm ich Dein Posting jetzt noch auseinander, dann is aber auch erstma Weihnachtspause
Is Geschmackssache. Hoeneß find ich inzwischen auch unsympathisch
Also wenn jemand unsympathisch ist, dann ja wohl Kahn Auf sympathisch oder unsympathisch kommts aber auch überhaupt net an, Hoeness war in den letzten 30 Jahren ziemlich der ideale Manager für den FCB (zwar nicht unfehlbar, aber doch recht nahe am Optimalen) und außer Allofs traue ich das ehrlich gesagt keinem zu, in der Art weiterführen zu können. Immerhin ist Bremen seit einigen Jahren in etwa mit Bayern auf Augenhöhe und das trotz geringerer finanzieller Möglichkeiten.
Naja, Klose mag ich nich, weil mir seine ganze Art einfach nich gefällt
Naaja, versteh ich nicht, Klose is ok. Kahn is schlimmer
und in mein Kopf geht auch nich rein, dass ich jemanden, der gerade noch jubelnd n Tor gegen Bayern schießt und den ich gerade noch sehr unsympathisch fand() auf einmal zujubeln soll.
1. Letztes Tor von Klose gegen Bayern:
Sa 05.11.2005 15:30 Bayern-Bremen 3:1
2. Wenn Klose ein Tor gegen Bayern gemacht hat, hat sein Verein irgendwie jedes Mal verloren (kann mich jedenfalls an nichts gegenteiliges erinnern).
3. Ist das Argument wohl Schwachsinn, viele Spieler haben bevor sie bei Bayern gespielt haben vorher Tore gegen Bayern geschossen, dadurch wurden die Bayern ja meistens erst drauf aufmerksam (z.B. Makaay , Elber)
Dir auch besinnliche Feiertage
Danke, danke
tatsache- aber trotzdem will ich das nicht akzeptiern!
Dann musst du aber 90% deiner Mannschaft hassen
Wir reden aber noch von diesen unsympathischen roten Verein im falschen Teil des LAndes, oder?
![]()
![]()
Was haste gegen Cottbus Mäxchen??
Dann musst du aber 90% deiner Mannschaft hassen
nee, klose is einfach das extrembeispiel...
mit den andern komm ich außa podolski ganz gut klar
Uli soll gehen,
aber bitte kein AllofsKahn for Manager
Was glaubst du den wer du bist?
Meinst du der reist sich den A.... auf damit du für 7Euro in die Südkurve kannst um sich dann Kritik anzuhören?
Alles anzeigenOK, also einmal nehm ich Dein Posting jetzt noch auseinander, dann is aber auch erstma Weihnachtspause
Also wenn jemand unsympathisch ist, dann ja wohl Kahn
Auf sympathisch oder unsympathisch kommts aber auch überhaupt net an, Hoeness war in den letzten 30 Jahren ziemlich der ideale Manager für den FCB (zwar nicht unfehlbar, aber doch recht nahe am Optimalen) und außer Allofs traue ich das ehrlich gesagt keinem zu, in der Art weiterführen zu können. Immerhin ist Bremen seit einigen Jahren in etwa mit Bayern auf Augenhöhe und das trotz geringerer finanzieller Möglichkeiten.
Naaja, versteh ich nicht, Klose is ok. Kahn is schlimmer
1. Letztes Tor von Klose gegen Bayern:
Sa 05.11.2005 15:30 Bayern-Bremen 3:1
2. Wenn Klose ein Tor gegen Bayern gemacht hat, hat sein Verein irgendwie jedes Mal verloren (kann mich jedenfalls an nichts gegenteiliges erinnern).
3. Ist das Argument wohl Schwachsinn, viele Spieler haben bevor sie bei Bayern gespielt haben vorher Tore gegen Bayern geschossen, dadurch wurden die Bayern ja meistens erst drauf aufmerksam (z.B. Makaay, Elber)
Danke, danke
Naaagut, das Torargument war nit so gut
Sag ja auch gar nicht, dass Allofs kein guter Manager is(im gegenteil), wie du sagst, einer der besten im lande.. aber ich will nen sympathischen(boah, wie ich dieses wort inzwischen hasse) managa.
Und Kahn is imma noch Fussballgott
Was haste gegen Cottbus Mäxchen??
Die ham uns zwei Punkte geklaut
Doch, van der Verrat beim HSV
aber ich will nen sympathischen managa.
Meinste dadurch wird euer Verein weniger unsymphatisch?
...oder van Buyten. Vielleicht liegt es ja auch am "van"
Naja, Toni und der Zombi werden im Zweifel auch wieder schneller weg sein, als man uli sagen kann
![]()
Noch weniger
Wozu?
Trotzdem bliebe jetzt die Frage, wer für Pizza nen symathischer Manager (außer sein Held Kahn ) ist.
ups ganz vergessen
Naaagut, das Torargument war nit so gut
Sag ja auch gar nicht, dass Allofs kein guter Manager is(im gegenteil), wie du sagst, einer der besten im lande.. aber ich will nen sympathischen(boah, wie ich dieses wort inzwischen hasse) managa.
Und Kahn is imma noch Fussballgott
nenn mir mal nen sympathischen und guten Manager
![]()
Hoffentlich nicht, diese alle haben uns lieb zu Saisonbeginn war doch das allerletzte, ich will die Anti-Bayernstimmung aufm Betze aus den 80iger/90igern zurück
Naja, Toni und der Zombi werden im Zweifel auch wieder schneller weg sein, als man uli sagen kann
Du meinst, wenn sie urplötzliche irgendwelche Verwandte in China entdecken, bei denen sie unbedingt mal vorspielen wollen?
... oder Pizzarrrro
Trotzdem bliebe jetzt die Frage, wer für Pizza nen symathischer Manager (außer sein Held Kahn
) ist.
dat is jetzt aber unfair
ups ganz vergessen
nenn mir mal nen sympathischen und guten Manager
Oliver Kahn
Uli war ja ein sympathischer Manager bis an die Öffentlichkeit gedrungen ist, was er von den Nicht-Kunden hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!