kann schon sein, aber ich glaubs nicht deshalb weil so ein spanisches Schmierenblatt das vermeldet
Ist Dir da so ein Fuzzi von Premiere lieber, der vermeldet, das in hamburg nicht mehr gespielt wird![]()
![]()
![]()
kann schon sein, aber ich glaubs nicht deshalb weil so ein spanisches Schmierenblatt das vermeldet
Ist Dir da so ein Fuzzi von Premiere lieber, der vermeldet, das in hamburg nicht mehr gespielt wird![]()
![]()
![]()
ja schon - wäre natürlich super. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFB ihn wirklich ablösefrei hergibt... die werden wohl eher versuchen, Khedira bei nem guten Angebot diese Saison schon ziehen zu lassen
Und was soll er dagegen machen, wenn der Spieler es so will![]()
![]()
Oh, sollte von mir eigentlich in den HSV-Fred
Erst die Ablösemodalitäten klären, vorher wirds nicht transferiert![]()
die Frage die mch hier mehr interessiert: ist Braafheid 5 Millionen wert
Der hat immerhin im WM-Finale einen Kopfball gemacht![]()
ali
Stimmt, der war im Ring fast so gut wie Abduschaparow auf der Zielgerade![]()
"Große" Champions hatten wir auch schon lange nicht mehr!
Wer war den Deiner Meinung nach der letzte![]()
Egal was da kommt, schlimma gehts ja eig. immer
Habs mal korrigiert, das es für Euch passt![]()
Wo ist denn bei "unserem" Kik?
In Bendorf?
Was gabs denn für Shirts?
Jepp, Kaufland, Langarmshirts
zumindest bei "unserem" Kik standen gestern 2 Ständer mit WM (2006) Zeug rum, konnts mir nicht verkneifen un musste mir noch ein paar Shirts zulegen;)
weiß einer, wie letzte saison die kontingentierung für das auswärtsspiel bei den bayern war?
Ja, von Soldo war ausgegeben, maximal einmal (beim Anstoß) in die gegenerische Hälfte zu kommen![]()
Die "Jungs" hatten doch ganz klar und mehrmals kommuniziert, dass sie keine Feier für einen dritten Platz wollten, von daher ist es doch nur konsequent, dass sie sich nicht mehr den Fans gezeigt haben (wahrscheinlich hätte The_Fuck, wenn sie es doch gemacht hätten wieder rumgeheult, wie inkonsequent sie doch seien). Die peinliche Entschuldigung hätten sie sich aber sparen können;)
DeJongs Ding ist glattrot und das von van Bommel absolut am Limit. Robben schiesst den Ball weg, was eigentlich immer gelb sein muss und wäre dafür auch marschiert. Etc. etc. etc. Iniesta muss auch runter, keine Frage, aber ich fand die Spanier waren noch relativ diszipliniert.Ich fand den Schiri nicht gut, aber nachher sagen, der hatte die Partie nicht im Griff, wenn von einer Seite so reingetreten wird, das ist auch nicht ok.
ja, nur die Gelbe hat er dafür bekommen, dass er sich aufregt, von Puyol alleine auf dem Weg zum Tor gehalten worden zu sein, was (mindestens) gelb (und damit Gelbrot) war. Da war der Spanier gegen Serbien wenigstens konsequent (schlecht) und hat für jedes Foul einfach Gelb gegeben (und damit im Endeffekt noch seinen lansleiten nen Riesengefallen getan, sonst wär der Müller im HF dabei gewesen
)
Nein, denn das Spiel ist ja komplett egal.
Jepp, für mich gehört bei jedem "Pokal"/"KO"-Modus das Spiel um den Dritten Platz abgeschafft, das hat NULL sportlichen Wert und für Events kann ich ins Kino (oder die Allianzarena;)) gehen
Ehrlich, dieses Spiel ist mir sowas von egal, das gibt es gar nicht. 2006 war es noch irgendwie besonders, weil das Turnier im eigenen Land war, aber Spiel um Platz 3 in Südafrika braucht niemand.
Jepp, und noch peinlicher wärs, wenn Klose 2 Buden macht und WM Rekordtorschützenkönig wegen so eines sinnlosen Spiels würde
Auf zur Drittligameisterschaft
Machen wir;)
noch nicht richtig wach oder
Direkt danach steht VOR der WM und die läuft schon über 20 Tage
Nach Mittwoch können sie gerne auch wieder eine Serie starten![]()
er hat aber Deutschland-England richtig mit seinen Fingern vorher als 4:1 angezeigt
Was haste denn mit dem bösen Finger gemacht, der das Gegentor angezeigt hat![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch aus Holland !
Monsterspiel !!
In den Niederlanden ist die Rivalität und Eifersucht gegen die Mannschaft in Bewunderung und Sympathie verwandelt.
Hoffentlich sehen wir uns ins Final..
Irgendetwas läuft doch dieses Jahr schief, als Bayernfan gönnte uns (fast) jeder die Meisterschaft und das Ausland bewundert unser Spiel (nicht den Erfolg)![]()
![]()
Moin an alle einen Tag vor unserem großen Sieg
Das will ich nächste Woche Samstag lesen;)
Alles anzeigennix los beim MSV, wie im richigen Leben......
MSV kämpft ab sofort in der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA um Punkte
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Ist der MSV mittlerweile offizieller TuS-Nachlassverwalter (Sasic, Yelldell, Bajic, Schau-ins-Land)![]()
![]()