dabei!!!
schon mal ein absteiger identifiziert!
unterschreib ich
dabei!!!
schon mal ein absteiger identifiziert!
unterschreib ich
noch nihct ma 10 seiten in 2 wochen,,scheinen sich wohl alle für das neue fc trikot zu schämen.
jetzt ma butter bei die fische,,gibts was neues,sind wa pleite,spielen wir heut oder morgen im südstadion???????????
noch nihct ma 10 seiten in 2 wochen,,scheinen sich wohl alle für das neue fc trikot zu schämen.
jetzt ma butter bei die fische,,gibts was neues,sind wa pleite,spielen wir heut oder morgen im südstadion???????????
ne, aber übermorgen spielt ihr gar nit mehr
weiß einer, wie letzte saison die kontingentierung für das auswärtsspiel bei den bayern war?
weiß einer, wie letzte saison die kontingentierung für das auswärtsspiel bei den bayern war?
Ja, von Soldo war ausgegeben, maximal einmal (beim Anstoß) in die gegenerische Hälfte zu kommen
Ja, von Soldo war ausgegeben, maximal einmal (beim Anstoß) in die gegenerische Hälfte zu kommen
dabei hatte geromel doch die riesenchance zur führung
heut Abend 19h gegen den RSC Anderlecht im Südstadion, einer vor Ort ??
ich nicht
brauch nach der wm erst mal was abstand, bevor ich mich wieder an das gekicke des fc rantraue
brauch nach der wm erst mal was abstand, bevor ich mich wieder an das gekicke des fc rantraue
ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort
ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort
zu viele eventottos werden es wohl nicht werden
werde da sein! ist ja quasi bei mir ums eck!!!
schnichi...bierchen?
werde da sein! ist ja quasi bei mir ums eck!!!
schnichi...bierchen?
gern, bin aber erst zur 2. HZ da
gern, bin aber erst zur 2. HZ da
nit erst zur 3. hz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!