cheffe dat sind die dinger von 54
ja und zwar die selben wie 06, dat meinte Cheffe wohl ![]()
cheffe dat sind die dinger von 54
ja und zwar die selben wie 06, dat meinte Cheffe wohl ![]()
ja und zwar die selben wie 06, dat meinte Cheffe wohl
lol na dann ![]()
Nein, sind schon die von 2006 aber nicht die originalen von Adidas. Die sind hinten auf Seite 35 oder so drin.
bei uns gab es keine fahnen mit dfb logo drauf ![]()
zumindest bei "unserem" Kik standen gestern 2 Ständer mit WM (2006) Zeug rum, konnts mir nicht verkneifen un musste mir noch ein paar Shirts zulegen;)
zumindest bei "unserem" Kik standen gestern 2 Ständer mit WM (2006) Zeug rum, konnts mir nicht verkneifen un musste mir noch ein paar Shirts zulegen;)
viel intressanter... wieso ist man ganz zufällig bei kik ![]()
bei uns im 1€ laden t€di gibt es grad wm-becher 2006 für 50 cent ... son zehner musste ich da investieren ![]()
Wo ist denn bei "unserem" Kik?
In Bendorf?
Was gabs denn für Shirts?
![]()
viel intressanter... wieso ist man ganz zufällig bei kik
bei uns im 1€ laden t€di gibt es grad wm-becher 2006 für 50 cent ... son zehner musste ich da investieren
das ist aber auch Besch.iss, wenn die Sachen im 1€ Laden dann doch 50 cent kosten ![]()
Wo ist denn bei "unserem" Kik?
In Bendorf?
Was gabs denn für Shirts?
Jepp, Kaufland, Langarmshirts
viel intressanter... wieso ist man ganz zufällig bei kik
bei uns im 1€ laden t€di gibt es grad wm-becher 2006 für 50 cent ... son zehner musste ich da investieren
bring mir morgen auch mal 10 mit, kohle krieste dann wieder![]()
Kik is was für Plastikfans. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!