England war gar ned so schlecht.
Das haben sie vorher schon von Australien behauptet und die haben genauso wenig Tore gegen uns gefangen wie Argentinien
England war gar ned so schlecht.
Das haben sie vorher schon von Australien behauptet und die haben genauso wenig Tore gegen uns gefangen wie Argentinien
Herzlichen Glückwunsch aus Holland !
Monsterspiel !!
In den Niederlanden ist die Rivalität und Eifersucht gegen die Mannschaft in Bewunderung und Sympathie verwandelt.
Hoffentlich sehen wir uns ins Final..
Monsterspiel !!
In den Niederlanden ist die Rivalität und Eifersucht gegen die Mannschaft in Bewunderung und Sympathie verwandelt.
Das war Dir jetzt gleich ne grüne wert, gell?
Monsterspiel !!
Irgendetwas läuft doch dieses Jahr schief, als Bayernfan gönnte uns (fast) jeder die Meisterschaft und das Ausland bewundert unser Spiel (nicht den Erfolg)
Das war Dir jetzt gleich ne grüne wert, gell?
Du bist mir unheimlich.
Monsterspiel !!
Vielne Dank
Finale hoff ick auch ma
Unfassbar
Unfassbar
![]()
![]()
Also ich hab das genauso erwartet
Scher doch.
genau, 8-1 tore gegen england und argentinien
ja sicher, ick hatte nur erwartet, datt sugar heut den Flitzer macht und maradonna nen heiratsantrag macht
Ich hab jetzt nicht das genaue Torverhältnis vorhergesehen, aber dass wir zweimal locker weiter erscheinen gegen völlig überschätzte Spieler und Mannschaften war mir klar.
bei RTL grad:
"Wir hätten gern ne Pizza Maradona - die hat nix drauf!"
Ich hab jetzt nicht das genaue Torverhältnis vorhergesehen, aber dass wir zweimal locker weiter erscheinen gegen völlig überschätzte Spieler und Mannschaften war mir klar.
![]()
wie siehts fürs hf aus?
wie siehts fürs hf aus?
wie siehts fürs hf aus?
Wir hauen jetzt alle weg!
Hast schon Schiss um Deine Sig, nä?
Unglaublich! Deutschland ist halt in der Tat ne Turniermannschaft
Unglaublich! Deutschland ist halt in der Tat ne Turniermannschaft
wie der fcbayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!