1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pac
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pac

• Zend Optimizer not installed

• Pac
    • 22. August 2007 um 10:35
    Zitat von vmaexchen

Naja, mit deiner eigenen Seite verdienst du aber auch kein Geld :rolleyes:

Konstruktiv? Ok: stellt jemanden ein, der sich damit auskennt :mrgreen:

Wenn du es soviel besser kannst dann bewerb dich halt. Anschrift und Ansprechpartner stehen im Impressum der Seite. Ansonsten zwingt dich auch keiner dazu das du dich hier rumtreibst. Wenn dir die Seite zu oft down ist dann geh doch ihrgendwo hin wo bessere Admins arbeiten und wo die Seiten weniger down sind. Und den Kommentar mit dem verdienste auch kein Geld kannst du dir auch sparen. Du hast nichtmal im Ansatz nen Plan davon was wir hier für einen Aufwand betreiben um das Forum schnell und "stabil" am laufen zu halten.
    Wenn du meinst du kannst es besser dann nimmt unsere GF deine Bewerbung gerne an wir suchen nämlich immer fähige Admins um unsere Projekte/Server und Webseiten zu betreuen.

Gruss

• Zend Optimizer not installed

• Pac
    • 20. August 2007 um 22:04

Das ich nicht sagen kann worans lag is so nicht ganz richtig :) Ich stand am Telefon nen bisle aufm Schlauch bin ja keine Frau die 3 Sachen gleichzeitig machen kann :mrgreen: denken, telefonieren und Bugs fixen isn bisle kompliziert :autsch: für mich.
    Ich kann euch aber beruhigen wir brauchen bestimmt kein Ersatzforum. Der Zend Optimizer wird für das SEO (Search Engine Optimisation) Addon benötigt. Der ist also installiert seitdem es tooor auf vB gibt. Ich war heute mittag an einer anderen Domain am arbeiten ( neben tooor liegen aktuell d.h. stand 22:00) 108 andere Webprojekte auf dem Server und da kam der Zend mit den config Files durcheinander. Deshalb konnte php plötzlich auf den Zend Optimizer nicht mehr zugreifen. Das ganze habe ich dann relativ fix wieder beseitigen können. Das ganze wird kein dauerzustand werden. Falls wir/ich mal grössere Arbeiten durchführen dann werden die rechtzeitig vorher angekündigt und eine Infoseite wird geschaltet.
    Natürlich kann auch ich Fehler / Probleme nie ausschliessen aber ich werde keine grösseren Arbeiten ohne Ankündigung durchführen. Kleine Sachen wie nen php Update oder so werde ich wie bisher auch schnell nebenbei machen.

Ich hoffe damit ist die Sache zu aller Zufriedenheit geklärt und ich bedanke mich für eure Geduld während der Störung.

P.S.: Anstatt tooor anzurufen/smsen hättet ihr auch mir an (forum@supercomm.de oder pac@tooor.de) ne Email schicken können aber das nur als kleine Anregung. Tooor ruft mich dann eh an also kommt es im Prinzip aufs gleiche raus.

Gruss Pac

• Emailbenachrichtigung funktioniert nicht mehr

• Pac
    • 13. Juli 2007 um 16:36
    Zitat von wiederGraveDog

das "--Ranghöchster--" ist cool :cool:

ist jetzt hier wie im Sozialismus - alle sind Ranghöchste bis aufs Fussvolk :huebscher:

Also ich habe damit nix zutun und es ist mir ehrlich gesagt noch nichtmal selber aufgefallen. Da scheint mein Kollege der liebe Herr tooor mal wieder zuviel Zeit gehabt zu haben :mrgreen:

• Pac
    • 13. Juli 2007 um 16:14
    Zitat von macadona

macht nix, hab die eh erst heut gekriegt, die ich eigentlich getsern haben wollte :mrgreen: :winke:

Wie schon gesagt das tut mir ja auch leid für alle die diese Funktion in normalem Umfang nutzen. Ich kann da leider auch nicht filtern oder ne begrenzung einbauen das jemand max. 50 benachrichtigungen pro Tag kriegt oder sowas.

• Pac
    • 13. Juli 2007 um 14:36

Falls es dann wieder passiert schalte ich die Funktion einfach ab weil das betrifft nichtnur das tooor Projekt sondern noch ettliche andere die auf dem Server liegen.
    Wenn es hier einige nicht schaffen mit dieser Funktion ordentlich umzugehen tut es mir dann für die anderen Leid.

Gruss

• Pac
    • 12. Juli 2007 um 17:09

Leute jetzt bitte nicht falsch verstehen aber einige Leute scheinen diese Abo Funktion hier zu missbrauchen. Wir können hier kein Mailcluster hinstellen was 1 Millionen Mails pro Stunde raushaut nur weil einige hier immer und überall uptodate sein müssen.
    Ich kann euch nur bitten diese Funktion für wirklich wichtige Sachen zu nutzen und nicht den halben Offtopic/Spambereich zu abonieren wo alle paar Sekunden nen Posting kommt und ne neue Mail verschickt wird.

Es hatten sich heute leider ein paar Tausend Mails angesammelt die das ganze dann zum Zusammenbruch gebracht haben.

• Pac
    • 18. Juni 2007 um 17:34

ne tut mir leid das hilft mir nicht. Es ging mir um den Header der Emails die dann doch noch nur leider viel zu spät angekommen sind. Und das was du da gepostest hast ist so lieb dein Versuch war nicht wirklich der Header der Email :huebscher:. Aber da es wohl wieder geht tippe ich einfach mal entweder auf ein temporäres Problem welches ich leider wie schon gesagt nicht nachvollziehen kann den ich sehe nur das die Email raus ist was danach ist habe ich keinen Einfluss drauf.

Gruss

• Pac
    • 18. Juni 2007 um 11:41

dann schaut doch bitte mal in den Header der Emails an welcher Stelle die Emails hingen und/oder postet den mal bitte hier. Weil ausser das die Emails raus gegangen sind habe ich dann an dieser Stelle keine Möglichkeit zur Kontrolle mehr.

• Probleme mit der tooor Seite

• Pac
    • 8. Juni 2007 um 16:57

Also ich kann hier nichts feststellen weder auf dem Server noch hier im Büro auf einem PC oder meinem Lappi. Egal ob Firefox (der keine Werbung anzeigt), IE oder Opera.
    Wobei das auch nicht umbedingt etwas heissen muss weil eventuell greifen gerade zuviele Leute auf die Adserver der Werbeagenturen zu wo wir aber leider weder Einblick noch Einfluss drauf haben.
    Ich würde die User die Probleme haben bitte darauf zu achten ob der IE oder Firefox eventuell anzeigt das etwas geladen wird und das hier dann zu posten damit wir das nach verfolgen können.

• Sabbel-Fred!

• Pac
    • 3. Juni 2007 um 23:52
    Zitat von Judge999

Siehe Totos Beitrag; der kleine Junge hats geschafft, kurz und prägnant auszudrücken, worums geht. :huebscher:

Wenn ich von dir morgen noch ein Posting zu dem Thema finde gibts Ärger deine Postings haben nichts mit diskutieren oder konstruktiver Kritik zutun.
    Wir haben bisher immer gerne und ausführlich Auskunft über jedes kleine/grosse Problem gegeben nur leider artet das hier auch immer ganz schnell in Spam aus und das hilft niemandem.
    Ich kann dir nur MTV empfehlen da läuft gerade sen Song der trifft sehr gut auf dich zu :huebscher:

• Sabbel-Fred!

• Pac
    • 3. Juni 2007 um 23:48
    Zitat von 220toto

Ich will eure Arbeit auch nicht runtermachen,oder behaupten,dass ihr die Sache schlecht macht.Fakt ist aber trotzdem,dass es Verbesserungspotential gibt und darüber kann man doch diskutieren,oder nicht?!

Ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollte den ich gehe jetzt in die heia und wünsche euch allen noch eine gute Nacht und lasst den Server bitte ganz weil mein Kollege guckt erst morgen früh um 8 wieder danach ;)

• Sabbel-Fred!

• Pac
    • 3. Juni 2007 um 23:45
    Zitat von Judge999

Nix, weil schon wieder gelöscht. :autsch: :autsch:

was war den an meinem Posting so unverständlich ? falsche Sprache ? zu freundlich ?

ich habs wieder gefixt und damit ist das Thema dann auch erledigt wenn du etwas an unserer Arbeit auszusetzen hast oder meinst es besser zu können die Kontaktdaten unserer Geschäftsführung stehen im Impressum und Bewerbungen werden unter den selben Daten jederzeit gerne entgegen genommen.
    Und jetzt unterlass es bitte ständig neue Threads zu öffnen das hat nix mit Zensur zutun es ist einfach überflüssig und belastet den Server nur unnötig :mrgreen:

• Sabbel-Fred!

• Pac
    • 3. Juni 2007 um 23:35
    Zitat von 220toto

:autsch: Kaum mal bisschen kritik,wird man zum schweigen gebracht :autsch:

ich bring dich gleich zum Schweigen. Ich bitte doch nen bisle den Ball flach zu halten ist schon spät und auch das tooor Admin Team muss morgen wieder arbeiten :rolleyes:

• Sabbel-Fred!

• Pac
    • 3. Juni 2007 um 23:33
    Zitat von Judge999

Wer hat denn meinen Thread gelöscht mit Spenden für ein besseres System? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

ich und damit ist das thema dann auch bitte beendet. Wir sind auch nur Menschen und sind eine kleine Firma und ein kleines 2 Mann Admin Team. Wir tun unser bestes um Fehler so schnell wie möglich zu fixen nur leider sind wir kein google oder so.
    Und sorry aber eine Spendenaktion ist schön und gut aber ich habe das Gefühl das hier so einigen die Dimensionen des Forums und der Ressourcen die zum Betrieb nötig sind nicht ganz klar sind.

und jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend.

• Laberei Punktevergabe / Moderation

• Pac
    • 25. Mai 2007 um 14:35

so nu ist aber dann auch mal gut ich schliesse das hier jetzt und damit bleibt das auch ZU und das Thema ist dann erstmal durch.

• tooor forum nur noch für millionäre und computerfreaks?

• Pac
    • 23. Mai 2007 um 15:49

Da es wohl nichtsmehr konstruktives zu sagen gibt mache ich hier mal zu.

• Signatur vergrößern

• Pac
    • 23. April 2007 um 22:44
    Zitat von flsch

abschaffen den scheiß :winke:

lol du hast doch selber eine O_o :gruebel:

• Signatur vergrößern

• Pac
    • 23. April 2007 um 21:16
    Zitat von HBabbe

Soll ich ma unfreundlich sein? :mrgreen: ;)
    Danke für die Erklärung :winke:

na sollma des jetzt hier weiterspielen wer hier am längeren hebel sitzt :gruebel:

die erklärung wäre auch noch gekommen uns war nur eigentlich wichtiger erstmal das forum zu überprüfen aber naja das mag jeder anders sehen :mrgreen:

falls noch jemand konstruktive vorschläge bezüglich der signatur hat bitte her damit

• Signatur vergrößern

• Pac
    • 23. April 2007 um 19:22
    Zitat von HBabbe

Erzähl ma lieber warum dat Forum grade tot war?! :winke:

lol geht das auch freundlich ?
    Das Forum war nicht tod. Der Webserver auf dem das Forum liegt ist ein bischen schwach auf der Brust und da wir im laufe des Tages ziemlich viele benutzer aktiv hatten, habe ich mich entschlossen das Forum kurz auf einen anderen Server zu schieben. Deshalb musste ich im Nameserver eine neue IP eintragen und bis die bei eurem Provider rum war dauert das ein bischen.
    Wirklich abgeschaltet war das Forum 10 vielleicht 15 Minuten während ich die DB transferiert habe. Das "alte" Forum auf dem alten Server ist nach wievor abgeschaltet damit es da zu keinen Problemen kommt wenn User auf dem alten Server landen.

• Signatur vergrößern

• Pac
    • 23. April 2007 um 18:38

Ich habe die Zeichenanzahl mal auf 700 erhöht. Zusätzlich die Schrift Größe von 7 auf 6 reduziert.

Ich könnte ebenfalls die maximale ZEILEN Anzahl beschränken habt ihr hier einen brauchbaren max Wert ?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • Tobi aus dem Sauerland

RM1902 2. August 2025 um 02:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

12 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.243 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.563 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 2.456 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • bensch
  • BFCHochrhein
  • buddybs
  • chicken
  • diegogrande10
  • hanswurst
  • hulk85
  • laxi