Kann mir mal bitte jemand nen Fehlerlink fürs Finale geben ?
![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Ja, aber dass FMT nur solange gilt wie dein Team auch im Toernament ist, ist echt ein Dreck! Somit kommt man garnicht so günstig an HF und F!

-
Schnäppchen...
LueckiFind ich aber auch! Bei einem der "seriösen" Ticketshops die jetzt schon bis zu 50 Tix pro Besteller anbieten, zahlst du allein für die karte schon mehr!

-
Ganz locker......
Nein, ich hab das halt mal so für mich durchgespielt.....
Ich frag mich zum Beispiel auch was passiert, wenn ich in der Zwischenzeit meine Freundin heirate......Die heißt ja dann auch anders...Fragen über Fragen...

-
Ich hab mal ne Frage, und die ist wirklich ernst gemeint! Was passiert denn mit den Tickets wenn der Besteller bis nächstes Jahr im Juni (was nicht zu hoffen ist) verstirbt? Weiß das jemand?

-
Also ich werde mein Glück wohl mit nem FMT-Ticket versuchen!
.....dafür setzt meine Oma aber voll auf A3 !

-
Hmm, wenn es jetzt wirklich schon FMT Tickets gibt, wirft das meine ganze Bestelltaktik über den Haufen! Dann müssen halt doch jetzt schon Oma, Onkel usw. ran.....Das wollt ich eigentlich vermeiden!

-
Da steht aber nicht, das es die FMTs auch schon in der ersten Phase gibt, oder?

Also ich versteh das schon so, dass man bereits FMT Tickets bestellen kann! Aber sie gelten halt nur wenn sich das bestellte Team auch qualifiziert.....
-
Mich würd ja mal interessieren ob ein Besteller auch bis zu 4 FMT-Tickets bestellen kann, wie bei nem normalen Spiel auch! Aber bevor`s jetzt rote hagelt: Ich warte bis Donnerstag!

-
Ich werde die Serie "z`Basel im Jokeli" buchen......
Fahrtzeit für mich 30 Min, und als Tauschmaterial (dank Schweizer Beteidigung) dürften sie auch gut sein!
-
Wen`s interessiert, http://www.baselunited.ch/webcam_sjpp.aspx das ist der link zu ner Livecam vom Umbau des St. Jacob Parks.
Die Stocken gerade mal die Gegentribüne auf um auf die 40.000 zu kommen. Find ich persönlich nicht so toll....
-
So ich hab auch mal wieder ne Frage:
Wie ist das mit den "Follow my Team" Tickets?
Bezahlt man da zu Beginn alle Spiele bis einschl. Finale und bekommt bei nem Ausscheiden das Geld zurück, oder zahlt man einen bestimmten Betrag und "hat halt Pech" wenn dein team ausscheidet?
Wäre cool wenn das einer klären könnte der 2004 ein FMT Ticket hatte!Außerdem stellt sich mir die Frage ob ein Besteller dann wieder bis zu 4 FMT Tickets bestellen kann, oder weniger......
Sollten nämlich nur weniger möglich sein, muss ich mir jetzt in der ersten Bestellphase mehr Identitäten "freihalten"!
-
-
Würd auch eher sagen dass er nicht drin war, aber was solls!

-
Für mich war ganz klar Elfenbeinküste-Argentinien das beste nicht D Spiel.
Portugal-Niederlande war wohl das spektakulärste......
Leider habe ich beide nicht live gesehen.....Ich war dafür bei Frankreich-Schweiz.........

-
Vielleicht könnte man einstellen, dass man wenigstens sieht von wem man negativ bewertet wird.....
Manchmal bekommt man negative Bewertungen, für ne ganz normale Aussage!
Ich habe zum Beispiel 5 Minuspunkte bekommen, nur weil ich gesagt habe dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die gesamten 20% des EM DFB Kontigentes ausschließlich an FCN Mitglieder gehen......Natürlich ohne Angabe des Bewerters......
-
Ich will jetzt auch nicht dass hier die große Diskussion losbricht!
Ich denke nur dass hier ab Seite 3 eigentlich nurnoch gelabert wird, und man sich die Posts die den Spielplan betreffen wirklich an einer Hand abzählen kann....Also jetzt weiter mit dem Spielplan der EM!
Ich bin Ihn gerade nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass ich für 13 Spiele Tix bestellen MUß......Wenn die Zusage echt bei 75% bewegt bin ich arm!
Zum Glück liegt Wien so weit weg!
-
es is der falsche fred, es wurde alles schon x-mal durchgekaut, und denn hoffst du noch kein rotdafür zu bekommen?

Ok, dann haben allso Diskussionen, ob man Bier oder Kakao trinkt, oder Diskussionen über das alter von Usern, mehr mit dem Spielplan der EM zu tun ?

Entschuldigung dass ich einigen Usern helfen wollte!

-
Eigentlich der falsche Thread aber ich antworte trotzdem mal (und bekomme dafür hoffentlich kein rot......)
Zu den gesetzten Mannschaften schreibt die UEFA:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowei eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten [...]."Das heißt Griechenland, sofern sie sich qualifizieren (davon gehe ich mal aus), ist auf jedenfall C1 bzw. D1! Bleibt allso nur noch ein Platz als Gruppenkopf!
Dieser bildet sich nun aus dem Koefizienten der gespielten WM (2006) Qualifikation, und EM (2008) Qualifikation! Bei Deutschland spielt nur die EM 2008 Qualifikation eine Rolle!
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 42/16 = 2,625
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 10/4 = 2,500
Daraus ergibt sich nun folgende Tabelle:
Niederlande 2,625
Schweden 2,571
Serbien 2,500
Deutschland 2,500
Kroatien 2,429
Portugal 2,313
Tschechische Rep. 2,313
England 2,286
Polen 2,267
Serbien und Montenegro 2,200
Italien 2,143
Rumänien 2,133
Türkei 2,133
Frankreich 2,071
Ukraine 2,067
Griechenland 2,000
Russland 1,938
Dänemark 1,933
Norwegen 1,846
Slowakei 1,813
Schweiz 1,800
Israel 1,786
Spanien 1,769
Bulgarien 1,643
Finnland 1,588
Schottland 1,571
Österreich 1,500
Republik Irland 1,500
Bosnia-Herzegovina 1,429
Belgien 1,267
Ungarn 1,214
Lettland 1,200
Slowenien 1,154
Nordirland 1,143
Estland 1,133
Litauen 1,077
Belarus 1,000
Mazedonien FYR 0,941
Albanien 0,933
Wales 0,846
Georgien 0,813
Zypern 0,571
Liechtenstein 0,533
Armenien 0,500
Island 0,500
Malta 0,462
Moldawien 0,429
Andorra 0,313
Aserbeidschan 0,286
Kasachstan 0,176
Färöer Inseln 0,071
Luxemburg 0,000
San Marino 0,000Deutschland kann da zwar noch alles erreichen, da nur die Spiele von der EM gezählt werden, aber da "nur" ein Gruppenkopfplatz zu vergebn sein wird (sofern sich Griechenland qualifiziert), würde ich trotzdem nicht auf C1 und D1 setzen...
hoffe geholfen zu haben !
-
Und ich stelle einfach mal so in den Raum dass eine Mitgliedschaft im FCN NICHTS mit einer Verteilung von EM Tix zu tun haben wird!
Irgendjemand hat mal geschrieben dass es einen Vertrag zwischen dem DFB und Coca-Cola (Träger des FCN) gibt, dass dieser Ticketvorteil für FCN-Mitglieder nur bei Auswärtsspielen des DFB gilt.
Und selbst wenn sie einen Teil des 20% Kontingents nur über den FCN verteilen. Dass das gesamte Kontingent nur an FCN Mitglieder geht kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da wird auch die UEFA ein Auge drauf haben!