![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute es ist so geil hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute es ist so geil hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal 3 fragen:
wo bekommt ihr die masse an coins her? ihr dreht beim leergut nicht wirklich die verschlüsse ab...
da gibts doch ein tool, was die codes berechnen kann oder?
wie bekommt ihr die codes eingegeben. für 240 codes sitzt man mal eben 2-3 Stunden am PC, oder?
zu 1: Mittlerweile 6900 coins bei ebay gekauft ![]()
zu 2: wenn einer hier ein Tool hat sollte er es ganz schnell sagen ![]()
zu 3: genau und jetzt rechne mal hoch wenn du mal rund 1000 setzt
Ich glaub mit den Restcoins gewinn ich dann jetzt die nächsten Monate immer die PS3 ![]()
ich sehe es schon kommen am Sonntag:
30 Grad
Kumpels sitzen am Grill mit Wurst und kühlem Kölsch
Schwimmen im See
Nur einer sitzt seit morgens um 9 Uhr am Rechner und tickert Coins ein
![]()
![]()
![]()
![]()
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
nu isser tot. Und warum das alles?
PS: rot gabs auch von mir.Übereilt. Scheiß gruppenzwang.
das grüne lämpli leuchte aber wieder ![]()
Hoffnung?
Alles anzeigenHi Leute,
habe auch noch einen Gewinn nachzutragen, gestern Griechenland vs. Schweden auf die Freundin gewonnen....
Meine Mail kam um um 4:39 und 28 sec....und rutsche erstmal in den Spamordner
Frage an die bisherigen Gewinner: Kann man den Gewinn auf eine andere Person übertragen und wenn ja wie geht das ?
Viel Glück weiterhin an alle Spieler....
Gruss
Vans
der erste Tag an dem Tooor beide Preise abräumt ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMorgen gibts mal "meine Art" die Ticks aufzuteilen, spätestens Freitag (je nachdem wiviel Zeit ich am DO finde) gibts dann hoffentlich einige Glückliche, leider sicher auch viele enttäuschte.
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
Werde definitiv min. 8 Tickets vergeben.
Gerade für mich ists verdammt schwer, da ich mich in Veteranen (bin ich in anderen foren) als auch newbies reinversetzen kann...
Mal sehen.Vielleicht wirds ja wie bei Fußball Auslosungen
TOPF1
TOPF2
TOPF3
In Topf 1 werden 4 verlost, in Topf 2 2 und ebenso in Topf 3
Hört sich gut an
aber mach doch noch einen Topf 4 in dem du 2 weiter Tixx verlost. Voraussetzung um in Topf 4 als los zu landen: Man muss den Usernamen gaustar haben.
Heute werde ich wohl meinen "Großangriff" (na gut, 2 Neuaccounts mit jeweils ca. 100 Coins starten), ist ja CH-TUR im Angebot!
Also verschieb Du man Deinen Großangriff...
Großangriff ist für Sonntag geplant mal sehen. Also keine Sorge ![]()
Alles anzeigenMorgen,
Hallo Schwiegervater von sundayjan,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Russland, (Vorrunde)
am 14.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Ich puller mich ein....
Mail kam 4:45 Uhr, Neuaccount mit 96 Coins und auch immer 10er Blöcke gesetzt.
Glückwunsch.
Tooor räumt ja insgesamt echt ne Menge ab bei dem Spiel.
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe immer noch ne Menge Coins
Ein Großangriff wird noch laufen
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
![]()
![]()
![]()
Lady Di würde da noch reinpassen oder?![]()
So, wenn mir nicht morgen noch jemand 4 x CH - TCH anbietet
, sollten wir das mal so belassen. Es ist ja nicht ewig zeit.
Mein Vorschlag: Du überweist direkt an den verband; das geht am schnellsten. Ich schicke Dir das PDF und meinen Perso (habe seit der WM noch viele verschiedene davon
) dann gleich zu. Wegen Geld-zurück-Option; ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus: Du bekommst alles Geld zurück, was ich auch zurück bekomme. Wenn also der spanischer Verband 10€ Gebühr einsackt, ist das eben so. (hab davon aber nichts gelesen).
Schick mir mal per PN Dein Mailadresse.
Ansonsten schon einmal vorab VIel Spaß bei den Spielen.
Und sorry, an all die anderen Toorler. Aber das Handling mit 1 Karte da, zwei Karten wäre jetzt zu kompliziert geworden und in der Zeit wohl auch nicht machbar gewesen. Vielleicht gibt es ja auch beim VF noch eine Aufteilung unter Euch.
so ist es wohl wirklich am besten und wieder hat ein Tooorler zwei andere glücklich gemacht
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß Ihr beiden
Finanzwart geile Aktion ![]()
![]()
![]()
Hätte auch Interesse an zumindest 1x Vorrunde. Würde perfekt passen, aber ich denke du hast ja deine Abnehmer für das komplettpaket gefunden.
Sollte der Paketabnehmer noch Lust haben mich in Salzburg zu treffen und ein Bier auf meine Kosten zu trinken, kann er gern ein Ticket abtreten ![]()
Gibt hier erstmal Grün.![]()
Anpfiff.de lebt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich melde hiermit auch mal mein Interesse an dem Ticket an!
Mein Angebot:
Ich übernehme für das Baby eine 1-monatige Windelpatenschaft!
Das bedeutet jede Windel ist in dem Patenschaftsmonat von mir gesponsert!Auf Wunsch bringe ich die ganzen Windeln auch sehr gerne persönlich vorbei!
sind die dann mit Username versehen ![]()
geile Aktion ![]()
![]()
![]()
GRÜN
gestern bei dem Spiel haben mir Marin und Helmes echt gut gefallen.
Neuville, Trochowski dabei.
Das ist ja wohl der Witz des Jahres
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=4671570.html]News-Ticker - Bild.de[/url]