1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. August 2011 um 14:46
    Zitat von Scherzinho

oh gott, bitte nicht albert streit. 2-3 spieler bekommst du dafür m.e. nicht. wenn du einen poldi abgibst, muss der spieler, den du für ihn holst, ein volltreffer sein, sonst kannst du für liga 2 planen. in frage käme aus meiner sicht nur helmes. da dürfte die kohle weg sein. im übrigen könnte ich mir eine freigabe für podolski zum jetzigen zeitpunkt nur vorstellen, wenn der fc deutlich blanker ist als er öffentlich zugibt. und dann dürfte nicht viel reinvestiert werden.

der solar-futzi hält auch noch transferrechte am podolski, bekommt also auch noch einen ordentlichen batzen. :winke:

sehe ich nicht so. helmes ist wohl für 5-6 Mio € zu haben.
    10% Wemze
    10% Bayern (warum eigentlich????)

macht unterm Strich um die 8 Mio €. Dann hast du noch 4 Mio € die du verplanen kannst. Dafür sollte man doch noch was brauchbares finden.

Streit mit nem leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Fußballerisch ist er in Ordnung und in Köln hat er sich immer wohlgefühlt.

Warum denn nicht?

Und wenn er nicht will gut dann kostet er auch nicht viel.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. August 2011 um 10:41
    Zitat von Kartenfahnder

die Frage ist aber, wieviel davon dann überhaupt hängen bleibt und wieviel z.B. an Wernze geht

naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.

Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. August 2011 um 10:25

so der Poker um Poldi nimmt nochmal Fahrt auf

Galatasaray meldet Gespräche: Psycho-Poker um Poldi | 1. FC Köln| EXPRESS

1. Wenn die wirklich 12 Mio € bieten, dann sollen sie ihn verkaufen unter der Voraussetzung das ein Großteil des Geldes sofort reinvestiert werden kann.

2. Poldi äussert sich eigentlich gar nicht. Das zeigt mir das Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen. Sonst würde er Luft aus der Nummer raus nehmen.

3. Wenn Poldi mit dem Gedanken spielt zu gehen, muss er weg denn dann bringt er seine Leistung definitiv nicht.

4. Geil wie Express wieder alle Themen erwähnt und hochkocht. selbst der rauswurf vom Zeugwart vor einem Jahr wird wieder erwähnt

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. August 2011 um 10:20
    Zitat von Scherzinho

endlich einer, der die ziele des fc erkannt hat:mrgreen::klatsch::klatsch:

zur tuna gebe ich dir übrigens 100%ig recht. :winke:

:mrgreen: ja gut es war natürlöich nur beispielhaft :mrgreen:

aber vielleicht ......

naja lassen wir das

Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FCeeeee:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 25. August 2011 um 10:14
    Zitat von Brasi

nein, die haben bestimmt nicht den dom gebaut. und ja, fortschritte machen die, zumindest schonmal mehr als der fc. das sollte man bei aller vereinsmalerei zumindest bis zu diesem zeitpunkt auch mal neidlos anerkennen. ich weiß ja nicht wie du fortschritte definierst, aber aus der 3. liga aufsteigen, sich in der 2. liga etablieren und jetzt wieder oben mit dabei...sowas ist für mich ein fortschritt. im gegensatz zu dem entwickelt sich der fc in den letzten jahren nicht unbedingt weiter.:winke:

selbstvertrauen ist sehr gut, aber was ich da gelesen hab (nit nur von dir) find ich schon nen stück weit arrogant. so nach dem motto: wer will uns denn was, wir sind köln. usw...es muss ja nit so weit kommen, aber wer sagt denn, dass das ach so kleine düsseldorf euch sportlich die nächsten jahre nit überholen kann?? das ausser acht zu lassen find ich sehr gefährlich, aber auch typisch für köln.

naja, hätt ja noch immer jot jejange:mrgreen:

boah brasi :gruebel:

also ich muss sagen wenn es um weiterentwicklung geht, liegst du ganz vorne. Wenn ich mir deine Posts so anschaue, die haben ja jetzt häufig einen sinnvollen Inhalt der zur Diskussion anregt. :mrgreen:

Ich denke auch dass die Fortuna sich sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist anscheinend ganz gut gearbeitet worden und nen Geldgeber haben sie ja auch im Hintergrund wenn ich mich nicht täusche.
    Düsseldorf hat ein Problem und das sind (und das sage ich jetzt ohne die Köln-Düsseldorf-Hass-Geschichte) ganz einfach die Menschen in Düsseldorf. Aktuell gehen da 30.000 + hin das ist richtig. Aktuell ist Fortuna hipp und in in Düsseldorf. Wer was auf sich hält der geht zur Fortuna. Schafft die Fortuna dieses oder nächstes Jahr den Aufstieg nicht wird das Interesse merklich zurückgehen. Ähnlich ist es bei der DEG, spielen sie gut redet jeder über die DEG spielen sie nur mittelmaß redet keiner drüber und es geht schon gar keiner hin.

Das ist der große Unterschied zum FC. Eins kann man uns FC - Fans sicher nicht absprechen. Die Treue und Liebe zu unserem FC. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Laden voll :klatsch:

Wir haben uns sicher von der Position in der Tabelle nicht viel weiterentwickelt, aber gerade aktuell habe ich das Gefühl dass das alles ganz gut laufen könnte. Die Strukturen sind meiner Meinung nach besser geworden, wir haben ne Mannschaft die vom Potential den Klassenerhalt packen kann.

Was man letztlich natürlich auch beachten muss, eine Entwicklung zum positiven ist natürlich wenn man von ganz unten kommt einfacher, als wenn du oben bist und probleme lösen musst.
    Ich steige schneller von der dritten in die erste Liga auf als das ich vom 15. Platz in die Champions League komme (klar Sonderfälle gibt es immer hat die letzte Saison gezeigt) wegen Leistungsdichte und so

Reicht das fürs erste? :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. August 2011 um 08:21
    Zitat von Scherzinho

FC-Budget ausgereizt: Es gibt kaum Geld für neue Spieler | 1. FC Köln| EXPRESS

wenn die zahlen ungefähr stimmen, wäre es kein gutes geschäft gewesen, es sei denn dodo hat eine ernstere verletzung als nach außen kundgetan. aber vielleicht auch wieder nur ein schuss aus der pistole von der exzess.

nee gutes Geschäft sicher nicht, aber so wie Dodo sich hier seit der letzten Winterpause präsentiert hat, war es der richtige Schritt in gehen zu lassen. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft und gute Leistungen hat er auch nicht mehr oft gebracht.
    Ich bin mal gespannt wie der neue Portugiese spielt. Vielleicht funktionieren die drei (Geromel, Andrezhino, Sereno) ja super weil sie sich so gut kennen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2011 um 16:12
    Zitat von Wackeldackel

Kölns Trainer Stale Solbakken sagte dem EXPRESS nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „. Er ist ein Spieler für einen großen Klub.“

Deswegen spielt er ja auch in Köln:autsch:

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Fand es auch recht lustig als ich das gelesen hAbe:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2011 um 11:11
    Zitat von Booo

Das ist doch absoluter Käse... :autsch:

so hab die nachrichten grad mal gehört.

die haben gesagt angeblich werden grad letzte details geklärt. naja swr3 ist ja nicht grad dafür bekannt aus jeder kleinen sache ne riesensache zu machen. es macht mich schon stutzig und es würde irgendwie alles passen.

na warten wir mal ab, wenn er geht dann geht er.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2011 um 10:31

swr3 hat angeblich den transfer von poldi als fix gemeldet

finde aber nirgendwo was drüber

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2011 um 08:20
    Zitat von taufbrief

was is da jetzt dran, am Kuckuck haben die mich gestern damit verrückt gemacht

Gerüchte: Galatasaray will Podolski, Drogba oder Forlán - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Das hab ich gestern auch mehrfach gehört kann mir aber poldi in der Türkei gar nicht vorstellen. Ihn jetzt für 9 Mio zu verkaufen wuerde aber sonn machen. Helmes dafür für 5 Mio holen, Magath kann Raúl von Schalke holen und im Winter holen wir poldi für 5 Mio zurück weil die Türken merken dass der nur nach Köln gehört :)

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 23:26
    Zitat von Booo

Gegen Schalke, Lautern und nun gegen den HSV immer "Letzter - VORLETZTER"! :winke:

Hab's verstanden :mrgreen::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:48
    Zitat von Hamburch

nächsten Samstag... und er meint Vorletzter gegen Letzter... :winke:

Aso

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:47

So was war das denn???? Wir mussten das Ding gewinnen, aber ein Punkt ist schon mal wichtig. Das sah teilweise auch ganz passabel aus. Einige fragen ergeben sich aber nach heute:

1. Warum wählt chihi bei 2. Alternativen immer die schlechtere.
    2. Trainiert solbakken ohne tore?
    3. Weiß riether das man den Ball auch aufs Tor schießen darf?
    4. Wie kann man peszko in der 75. Minute auswechseln?
    5. Warum war lautern so schwach?

Also insgesamt macht es den Eindruck als wenn da was zusammenwachst und es langsam besser funktioniert. Klar muss man sehen das wir heute gegen einen sehr sehr schwachen Gegner gespielt haben. So muss man sich um lautern echt sorgen machen, um uns natürlich auch weil so einen Gegner musst du schlagen. Peszko war für mich der uberragende Mann und andrezhino hat auch super gespielt. Riether findet sich langsam zurecht und lanig spielt tranig wie eh und je.
    Ich haette peszko nicht rausgenommen sondern hatte chihi runtergenommen. Warum roshi oder uth nicht für 10 Minuten gebracht wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das wird schon alles. Nicht zu vergessen das wir drei stammspieler mit poldi rensing und eichner ersetzen mussten

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:27
    Zitat von Booo

Wir haben ja als Abstiegsendspiele "LETZER gegen VORLETZER"! :autsch:

Verstehe deinen post nicht ganz

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• mario3101
    • 19. August 2011 um 21:56

Was ist da denn los? Das ist ja wirklich Fußball in ostholland. Respekt sieht gut aus

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 17:48
    Zitat von Scherzinho

es ist ja wohl ein unterschied, ob einer gruppe (wh) privilegien entzogen werden, die einer gruppe gewährt werden und die alle anderen fans nicht genießen, oder ob ich jedem einzelnen stadionverbot erteile:rolleyes::winke:

Ja vollkommen richtig, aber du schreibst du bist gegen sippenhaft und schlägst dann etwas vor was wieder alle trifft. I

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 15:44
    Zitat von Judge999

Wenn so viele von euch Konsequenzen ziehen wollen, sollte es doch ein Leichtes sein, das auch im Stadion klar zu machen (Transparente, Sprechchöre). Ihr seit doch in der klaren Überzahl? :gruebel:

glaub mir dass der FC sich zu dem Thema wohl kaum vor Emails retten kann. Es ist aber auch hier Sache des Vereins konsequenzen zu ziehen und nicht die der Fans.

Und das ist auch besser so, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn jemand mit einem Anti-WH Plakat in der Kurve steht. Dann gibt es nämlich richtig auf die Fresse und ja wir sind in der Überzahl aber die die sich gerne prügeln sind leider auf seiten der minderheit.

es ist halt das problem einer orgasnisierten minderheit gegen eine unorganisierte mehrheit:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 15:40
    Zitat von Scherzinho

halte ich nichts von. sippenhaft haben wir glücklicher weise in deutschland nicht.

was ich eher machen würde ist konsequent der wh privilegien entziehen. zum einen auswärts drauf hinwirken beim gastgebenden verein. und zu hause läuft der vogel doch glaub ich immer noch mit einer flüstertüte rum.

junge junge du bist ein vogel. mit dir diskutiert man einen kram. :huebscher:

auch das was du vorschlägst ist dann letztlich das was du als sippenhaft bezeichnest.

verstöße von wenigen einer gruppe führen zu konsequenzen für die ganze gruppe. ob es da um stadionverbot, privilegien etc geht ist egal.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 08:16
    Zitat von Wackeldackel

Nee , warm! Mit dem Abgelaufenen vom letzten RaR.

Es ist immer das Gleiche mit dieser Gruppierung.

Der Verein sollte dem so langsam mal entgegen wirken mit einem Ultimatum. entweder selbstreinigung oder Sanktionen.

Sich immer nur hinzustellen mit Sprüchen als: wir verurteilen das ganze aufs schärfste
    glaubt doch eh niemand mehr und nerven nur noch

Alles anzeigen

sanktionen haben sie ja bekommen, aber leider scheint dies nicht zu reichen. ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass der verein nicht mehr unternimmt. das schadet dem image des vereins so sehr.
    auch wenn ich eigentlich dagegen bin alle über einen kamm zu scheren, aber ich würde sämtlichen mitgliedern der WH ein Stadionverbot erteilen. Vielleicht sind sie dann bereit konstruktiv zusammenzuarbeiten. warum stadionverbot für die wilde horde? es werden auch dort nicht viele an den richtigen aktionen beteiligt sein, trotz allem wer diese gruppierung unterstützt, unterstützt auch diese aktionen und es sind meist diese stillen mitläufer das problem, weil man so die eigentlichen übeltäter nicht wirklich identifizieren kann und sanktionieren kann.
    es hat nun eine vielzahl von solchen zwischenfällen gegeben und es kann nicht sein, dass echte Fans vom FC schon keinen Bock mehr haben auswärts ein Spiel vom FC zu besuchen, weil man sorge haben muss, dass es wieder randale gibt.
    ich für meinen Teil habe Auswärtsspiele eigentlich komplett von meiner Agenda gestrichen, weil das verhalten einfach nur peinlich ist.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. August 2011 um 16:35
    Zitat von Scherzinho

kritik am exzess berechtigt. aber finke machte finde ich in den interviews im fernsehen teilweise auch keine glückliche figur. er ist zu dünnhäutig. und das nach grad mal 2 niederlagen. wenn er hier länger bleiben will, muss er lernen, mit der presse umzugehen.

:gruebel: finde ihn gar nicht dünnhäutig. hätte er jetzt stärke gezeigt und gesagt trotz der beiden spiele sind wir auf dem richtigen weg hätte doch jeder wieder auf ihn eingehauen und gesagt er redet alles schön nur weil er den kader zusammengestellt hat und auch solbakken geholt hat.

das was er gesagt hat trifft doch zu 100% zu.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nationenliga 2026/27

kickers 12. Februar 2026 um 23:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Februar 2026 um 23:42
  • (B) 2x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE) 209€

larsen1909 12. Februar 2026 um 23:41
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 12. Februar 2026 um 23:22
  • Copa del Rey

hanswurst 12. Februar 2026 um 22:58
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 12. Februar 2026 um 22:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

yrisch 12. Februar 2026 um 22:20
  • Trottel des Tages

Tom15.32 12. Februar 2026 um 21:56
  • Einmal Moin Moin sagen

Schwabo 12. Februar 2026 um 21:48
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Schwabo 12. Februar 2026 um 21:46
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Escape80 12. Februar 2026 um 21:19
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 12. Februar 2026 um 20:53
  • Hallooo

Rooney1887 12. Februar 2026 um 20:05
  • Vorstellung

Knaddly 12. Februar 2026 um 19:53
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 12. Februar 2026 um 19:53
  • FC Schalke 04

Toffi 12. Februar 2026 um 19:24
  • (B) 2x Böhse Onkelz Sitzplätze PK1 / 3.7. FFM Waldstadion

larsen1909 12. Februar 2026 um 19:06
  • (B) 3 X Die Toten Hosen 27.07.26 Waldstadion

thomas72 12. Februar 2026 um 17:25
  • Eros Ramazzotti Tour 2027

Cody Rhodes 12. Februar 2026 um 16:55
  • Elektroautos

rob077 12. Februar 2026 um 16:53

Heiße Themen

• Vorstellung

17 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

22 Antworten, 363 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallooo

21 Antworten, 312 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 838 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.249 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.100 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

34 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eros Ramazzotti Tour 2027

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Snoop Dogg, Melkweg Amsterdam 26.02.2026

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x BÖHSE ONKELZ, Sa 11.07.2026 FOS

7 Antworten, 162 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 124 Mitglieder und 4.703 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bamberger11