so wie Du und Monica
Sachma, is UI-Cup schon ausgelost, oder Verarsche in deina Sig?
so wie Du und Monica
Sachma, is UI-Cup schon ausgelost, oder Verarsche in deina Sig?
Jo, bei mir aber auch kein Thema: Uschi is bei sowas extrem zuverlässig!
![]()
!3.06. Abreise (Transfer Familie) ![]()
Neeeeeeeeeeeeeeee ![]()
so schlimm doch nicht... gibts halt eine Runde Sex-Entzug.... ![]()
obwohl... irgendwie is des für mich auch net so toll
![]()
!3.06. Abreise (Transfer Familie)
Sie hat gesacht: "Mach Du die zweite Hälfte ma allein!" Ich: "Okay." ![]()
Aba schöne Tickets hat se für das Turnier bekommen... ![]()
Sie hat gesacht: "Mach Du die zweite Hälfte ma allein!" Ich: "Okay."
Aba schöne Tickets hat se für das Turnier bekommen...
Viel Spaß, ick verzieh mir inne Heia. ![]()
Trennen!
Per Mail würde ich sagen. ![]()
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
![]()
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
![]()
![]()
![]()
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden... ![]()
![]()
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden...
Du bis nich katholisch, nä?? ![]()
Du bis nich katholisch, nä??
Ups war das jetzt so offensichtlich? ![]()
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden...
für mich ja! ![]()
![]()
![]()
![]()
Lady Di würde da noch reinpassen oder?![]()
Lady Di würde da noch reinpassen oder?
...und vielleicht noch Ute-Henriette Ohoven (nicht zu verwexeln mit Chiara O.)
![]()
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...
Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!
Nachdem hier grade mal wieder so´n Vollpfosten entsorgt wurde, drängt´s mich zu diesem:
Das Paket 2 x Spanien - Rußland und 2 x Spanien - Griechenland, das Bluemonkey heute Mittag angeboten hat, wird friedlich zwischen MS-Sanccezz, Peksim und mir aufgeteilt. Die Kohle ging von mir heute per Ex nach Spanien raus. Megagute Aktion!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!