1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2011 um 08:20
    Zitat von taufbrief

was is da jetzt dran, am Kuckuck haben die mich gestern damit verrückt gemacht

Gerüchte: Galatasaray will Podolski, Drogba oder Forlán - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Das hab ich gestern auch mehrfach gehört kann mir aber poldi in der Türkei gar nicht vorstellen. Ihn jetzt für 9 Mio zu verkaufen wuerde aber sonn machen. Helmes dafür für 5 Mio holen, Magath kann Raúl von Schalke holen und im Winter holen wir poldi für 5 Mio zurück weil die Türken merken dass der nur nach Köln gehört :)

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 23:26
    Zitat von Booo

Gegen Schalke, Lautern und nun gegen den HSV immer "Letzter - VORLETZTER"! :winke:

Hab's verstanden :mrgreen::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:48
    Zitat von Hamburch

nächsten Samstag... und er meint Vorletzter gegen Letzter... :winke:

Aso

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:47

So was war das denn???? Wir mussten das Ding gewinnen, aber ein Punkt ist schon mal wichtig. Das sah teilweise auch ganz passabel aus. Einige fragen ergeben sich aber nach heute:

1. Warum wählt chihi bei 2. Alternativen immer die schlechtere.
    2. Trainiert solbakken ohne tore?
    3. Weiß riether das man den Ball auch aufs Tor schießen darf?
    4. Wie kann man peszko in der 75. Minute auswechseln?
    5. Warum war lautern so schwach?

Also insgesamt macht es den Eindruck als wenn da was zusammenwachst und es langsam besser funktioniert. Klar muss man sehen das wir heute gegen einen sehr sehr schwachen Gegner gespielt haben. So muss man sich um lautern echt sorgen machen, um uns natürlich auch weil so einen Gegner musst du schlagen. Peszko war für mich der uberragende Mann und andrezhino hat auch super gespielt. Riether findet sich langsam zurecht und lanig spielt tranig wie eh und je.
    Ich haette peszko nicht rausgenommen sondern hatte chihi runtergenommen. Warum roshi oder uth nicht für 10 Minuten gebracht wurden ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das wird schon alles. Nicht zu vergessen das wir drei stammspieler mit poldi rensing und eichner ersetzen mussten

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. August 2011 um 21:27
    Zitat von Booo

Wir haben ja als Abstiegsendspiele "LETZER gegen VORLETZER"! :autsch:

Verstehe deinen post nicht ganz

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• mario3101
    • 19. August 2011 um 21:56

Was ist da denn los? Das ist ja wirklich Fußball in ostholland. Respekt sieht gut aus

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 17:48
    Zitat von Scherzinho

es ist ja wohl ein unterschied, ob einer gruppe (wh) privilegien entzogen werden, die einer gruppe gewährt werden und die alle anderen fans nicht genießen, oder ob ich jedem einzelnen stadionverbot erteile:rolleyes::winke:

Ja vollkommen richtig, aber du schreibst du bist gegen sippenhaft und schlägst dann etwas vor was wieder alle trifft. I

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 15:44
    Zitat von Judge999

Wenn so viele von euch Konsequenzen ziehen wollen, sollte es doch ein Leichtes sein, das auch im Stadion klar zu machen (Transparente, Sprechchöre). Ihr seit doch in der klaren Überzahl? :gruebel:

glaub mir dass der FC sich zu dem Thema wohl kaum vor Emails retten kann. Es ist aber auch hier Sache des Vereins konsequenzen zu ziehen und nicht die der Fans.

Und das ist auch besser so, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn jemand mit einem Anti-WH Plakat in der Kurve steht. Dann gibt es nämlich richtig auf die Fresse und ja wir sind in der Überzahl aber die die sich gerne prügeln sind leider auf seiten der minderheit.

es ist halt das problem einer orgasnisierten minderheit gegen eine unorganisierte mehrheit:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 15:40
    Zitat von Scherzinho

halte ich nichts von. sippenhaft haben wir glücklicher weise in deutschland nicht.

was ich eher machen würde ist konsequent der wh privilegien entziehen. zum einen auswärts drauf hinwirken beim gastgebenden verein. und zu hause läuft der vogel doch glaub ich immer noch mit einer flüstertüte rum.

junge junge du bist ein vogel. mit dir diskutiert man einen kram. :huebscher:

auch das was du vorschlägst ist dann letztlich das was du als sippenhaft bezeichnest.

verstöße von wenigen einer gruppe führen zu konsequenzen für die ganze gruppe. ob es da um stadionverbot, privilegien etc geht ist egal.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. August 2011 um 08:16
    Zitat von Wackeldackel

Nee , warm! Mit dem Abgelaufenen vom letzten RaR.

Es ist immer das Gleiche mit dieser Gruppierung.

Der Verein sollte dem so langsam mal entgegen wirken mit einem Ultimatum. entweder selbstreinigung oder Sanktionen.

Sich immer nur hinzustellen mit Sprüchen als: wir verurteilen das ganze aufs schärfste
    glaubt doch eh niemand mehr und nerven nur noch

Alles anzeigen

sanktionen haben sie ja bekommen, aber leider scheint dies nicht zu reichen. ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass der verein nicht mehr unternimmt. das schadet dem image des vereins so sehr.
    auch wenn ich eigentlich dagegen bin alle über einen kamm zu scheren, aber ich würde sämtlichen mitgliedern der WH ein Stadionverbot erteilen. Vielleicht sind sie dann bereit konstruktiv zusammenzuarbeiten. warum stadionverbot für die wilde horde? es werden auch dort nicht viele an den richtigen aktionen beteiligt sein, trotz allem wer diese gruppierung unterstützt, unterstützt auch diese aktionen und es sind meist diese stillen mitläufer das problem, weil man so die eigentlichen übeltäter nicht wirklich identifizieren kann und sanktionieren kann.
    es hat nun eine vielzahl von solchen zwischenfällen gegeben und es kann nicht sein, dass echte Fans vom FC schon keinen Bock mehr haben auswärts ein Spiel vom FC zu besuchen, weil man sorge haben muss, dass es wieder randale gibt.
    ich für meinen Teil habe Auswärtsspiele eigentlich komplett von meiner Agenda gestrichen, weil das verhalten einfach nur peinlich ist.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. August 2011 um 16:35
    Zitat von Scherzinho

kritik am exzess berechtigt. aber finke machte finde ich in den interviews im fernsehen teilweise auch keine glückliche figur. er ist zu dünnhäutig. und das nach grad mal 2 niederlagen. wenn er hier länger bleiben will, muss er lernen, mit der presse umzugehen.

:gruebel: finde ihn gar nicht dünnhäutig. hätte er jetzt stärke gezeigt und gesagt trotz der beiden spiele sind wir auf dem richtigen weg hätte doch jeder wieder auf ihn eingehauen und gesagt er redet alles schön nur weil er den kader zusammengestellt hat und auch solbakken geholt hat.

das was er gesagt hat trifft doch zu 100% zu.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. August 2011 um 15:44
    Zitat von Brasi

Kölns Sportdirektor geht auf Distanz: Finke: ?Daran muss der Trainer arbeiten? | 1. FC Köln| EXPRESS

die express kotzt mich nur noch an. finke sagt nur da müssen trainer und mannschaft dran arbeiten und gleich geht er auf distanz. wer samstag nicht gesehen hat dass wir noch an was arbeiten müssen der ist einfach nur gnadenlos doof. das hat ja nix mit distanz zu tun.

das diese dummen *********** vom Express die ganze zeit meinen den FC noch weiter in die Krise schreiben zu dürfen ist echt eine bodenlose Frechheit.

• Hattrick.org

• mario3101
    • 14. August 2011 um 14:25
    Zitat von Raumplaner

ohne CHPP zeigt sich heute mal, wer die wahren Könner sind :mrgreen:

ohne wat?:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 13. August 2011 um 17:09

Abwarten heute werden wir nix holen aber die erste Hälfte hat schon GHz ausgesehen. Gut gestanden und gut gekontert. Naja das wir jetzt wieder auseinanderbrechen ist scheiße aber man sollte der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 13. August 2011 um 16:47
    Zitat von Scherzinho

Was ist denn der Schiri für ne blinde Nuss. Das konnte man ja von der Tribüne sehen, dass das nie ein Elfer war! Aber auch schön gemacht von Schalke, weiterspielen während der eigene Mann verletzt im Strafraum liegt.:huebscher:

Es ist echt zum kotzen und jetzt die ersten Minuten wieder totale Konfusion naja abhaken und auf lautern konzentrieren auf die erste Halbzeit kann man aufbauen und das Handspiel naja besser konnte man als Referee nicht stehen. Einfach traurig......

• Neue Zugangsbeschränkungen

• mario3101
    • 12. August 2011 um 14:58
    Zitat von werderbremen

der sinn und zweck des forums sollte unter anderem nach wie vor der sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert (egal ob es nun tickets sind, übernachtungsmöglichkeiten, usw.).

1. Hast du richtig erkannt :klatsch::klatsch:

vielleicht sollte man bei der beurteilung auch berücksichtigen, sofern noch nicht geschehen, seit welchem datum die user registriert sind. man kann nun mal nicht alle user mit z.b. 50 beiträgen in einen topf stecken (user A hat sich 2006 angemeldet, user B in 2011). von meiner person kann ich sagen, dass ich nicht die meisten beiträge schreibe, aber trotzdem zuverlässig und vertrauenswürdig bin.

2. Stimmt vollkommen. d.h einer der seit 2006 dabei ist, keinen hier kennt, sich nicht beteiligt und nur mitliest um Infos zu bekommen, den würde ich direkt rausschmeissen, dem der sich 2011 hier anmeldet bei dem besteht ja noch Hoffnung :winke:

des weiteren sollte man den respekt gegenüber den neuen usern nicht vergessen. falls die anzahl der user in dem forum weiterhin steigen soll, wovon alle profitieren würden, sollte man den neuen eine art "probezeit" geben ohne diese bei dem ersten beitrag mit rot zu bombadieren.

3. Respekt wird hier jedem entgegengebracht. Wenn aber der erste Post gleich im Suche Ticket-Fred ist muss man damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Erstmal schön vorstellen und sich ein bisschen beteiligen. das natürlich auch dem ein oder anderen Unrecht getan wird stimmt schon. Der Umgang hier ist hart aber herzlich, sorry hier geht es um Fußball und hier wird nicht jedem die ganze Zeit über den Kopf gestreichelt. Von einer höheren Anzahl Usern profitieren wir, wenn wir von den Klickzahlen absehen, nur dann wenn die sich auch beteiligen und uns nicht die Karten wegschnappen.

dass dies schwierig ist, ist mir bewusst, deshalb wurden nun mal die zugangsbeschränkungen eingeführt, was ich auch nach wie vor befürworte!
    falls ich etwas doppelt aufgeführt habe bzw. etwas auf den vorherigen seiten schon stand, bitte ich dieses zu entschuldigen.

ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit rot bombadiert, weil ich mich für die unerfahrenen / unregelmäßigen user eingesetzt habe :winke:

von mir hast du kein Rot bekommen:winke:

ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern :mrgreen:

Alles anzeigen

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 12. August 2011 um 14:44
    Zitat von sugar

mc kenna hat halt das problem das alle neuen trainer( nein keine kritik an solbakkebn:mad:)auf den jugendwahn setzen und er hinter unseren gesetzten IV mohammad und Geromel nur nr.4 ist. Das er zu langsam ist ein ammenmärchen denn es gab auch schon spiele wo er als AV gespielt hat und dort hat er mich ebenfalls überzeugt.

ja sehe ich auch so. er hat vor allem etwas was pezzoni nicht hat und das ist erfahrung und ruhe. er weiss was er kann und wenn er in einer brenzligen situation ist haut er das ding halt auf die tribüne. sieht *******e aus ist aber für uns deutlich effektiver. er wird sich voll zerreissen und alles geben und hoffentlich ein wenig sicherheit und ruhe ausstrahlen. ihn als back-up auf der bank finde ich super, er ist ruhig und muckt nicht auf und wenn er kommt dann gibt er alles.

ich denke dass wir auf schalke eigentlich keine chance haben aber gerade das ist unsere chance :mrgreen:
    schalke muss kommen und muss druck machen und wir können vielleicht mit ein paar gezielten kontern das ding entscheiden. trotz allem ich würd mich schon über ein dummes 0:0 freuen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 8. August 2011 um 15:12
    Zitat von super-mel

gut, dass DU das nicht zu entscheiden hast! :huebscher:

:trost:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. August 2011 um 19:53
    Zitat von sugar

labbadia schaut es wohl immer:mrgreen:

nee is wirklich danke ganz neu danke,,,, werd ich dem solbakken gleich ma sagen dat er ihn auffe bank setzt

Auffe Bank lauft der poldi doch noch weniger :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 7. August 2011 um 12:50
    Zitat von macadona

Poldi schlechteste Laufleistung Aller laut DoPa :mrgreen:

:autsch: junge junge hättest du genau hingeschaut hättest du gesehen dass das totaler quatsch ist.

rensing die faule sau ist grad mal halb soviel gelaufen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

8Prozent 10. Juli 2026 um 03:53
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

Vantheman 10. Juli 2026 um 03:32
  • Böhse Onkelz

Hupe 10. Juli 2026 um 00:29
  • 4xSitzer BO in GE abzugeben

hochhausass 10. Juli 2026 um 00:20
  • Miles-and-more

saschku 9. Juli 2026 um 23:53
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

saschku 9. Juli 2026 um 23:23
  • FC Barcelona

jens1893 9. Juli 2026 um 23:16
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

religius 9. Juli 2026 um 23:15
  • Tennis-Fred

Gundi09 9. Juli 2026 um 23:08
  • Kölle Alaaf

RM1902 9. Juli 2026 um 23:05
  • [B] 2x Ludovico Einaudi in Köln am 13.07

Iserlohn1959 9. Juli 2026 um 22:53
  • Energie Cottbus

dresdner 9. Juli 2026 um 22:24
  • Kroatien - 1. HNL

Pivo 9. Juli 2026 um 21:43
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

sugar 9. Juli 2026 um 21:33
  • BTS WORLD TOUR 2026

rob077 9. Juli 2026 um 21:21
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 9. Juli 2026 um 21:02
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

hasardeur79 9. Juli 2026 um 20:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

Bouba2006 9. Juli 2026 um 20:52
  • VIP Erlebnisse around the World

Bilbo 9. Juli 2026 um 20:05
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

borussia 9. Juli 2026 um 19:52

Heiße Themen

• Kölle Alaaf

22 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.981 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.447 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

21 Antworten, 407 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 259 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Handball WM 2027, Hauptrunde Köln Tickets 23./24.01.27

2 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 4xSitzer BO in GE abzugeben

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.286 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 13.718 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Birne
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian1887
  • CTStB
  • Deilginis
  • drharrym
  • dudelsack
  • Franzel123
  • Harry54
  • hasardeur79