die express kotzt mich nur noch an. finke sagt nur da müssen trainer und mannschaft dran arbeiten und gleich geht er auf distanz. wer samstag nicht gesehen hat dass wir noch an was arbeiten müssen der ist einfach nur gnadenlos doof. das hat ja nix mit distanz zu tun.
das diese dummen *********** vom Express die ganze zeit meinen den FC noch weiter in die Krise schreiben zu dürfen ist echt eine bodenlose Frechheit.
Beiträge von mario3101
-
-
ohne CHPP zeigt sich heute mal, wer die wahren Könner sind

ohne wat?

-
Abwarten heute werden wir nix holen aber die erste Hälfte hat schon GHz ausgesehen. Gut gestanden und gut gekontert. Naja das wir jetzt wieder auseinanderbrechen ist scheiße aber man sollte der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben
-
Was ist denn der Schiri für ne blinde Nuss. Das konnte man ja von der Tribüne sehen, dass das nie ein Elfer war! Aber auch schön gemacht von Schalke, weiterspielen während der eigene Mann verletzt im Strafraum liegt.

Es ist echt zum kotzen und jetzt die ersten Minuten wieder totale Konfusion naja abhaken und auf lautern konzentrieren auf die erste Halbzeit kann man aufbauen und das Handspiel naja besser konnte man als Referee nicht stehen. Einfach traurig......
-
Alles anzeigen
der sinn und zweck des forums sollte unter anderem nach wie vor der sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert (egal ob es nun tickets sind, übernachtungsmöglichkeiten, usw.).
1. Hast du richtig erkannt

vielleicht sollte man bei der beurteilung auch berücksichtigen, sofern noch nicht geschehen, seit welchem datum die user registriert sind. man kann nun mal nicht alle user mit z.b. 50 beiträgen in einen topf stecken (user A hat sich 2006 angemeldet, user B in 2011). von meiner person kann ich sagen, dass ich nicht die meisten beiträge schreibe, aber trotzdem zuverlässig und vertrauenswürdig bin.
2. Stimmt vollkommen. d.h einer der seit 2006 dabei ist, keinen hier kennt, sich nicht beteiligt und nur mitliest um Infos zu bekommen, den würde ich direkt rausschmeissen, dem der sich 2011 hier anmeldet bei dem besteht ja noch Hoffnung
des weiteren sollte man den respekt gegenüber den neuen usern nicht vergessen. falls die anzahl der user in dem forum weiterhin steigen soll, wovon alle profitieren würden, sollte man den neuen eine art "probezeit" geben ohne diese bei dem ersten beitrag mit rot zu bombadieren.
3. Respekt wird hier jedem entgegengebracht. Wenn aber der erste Post gleich im Suche Ticket-Fred ist muss man damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Erstmal schön vorstellen und sich ein bisschen beteiligen. das natürlich auch dem ein oder anderen Unrecht getan wird stimmt schon. Der Umgang hier ist hart aber herzlich, sorry hier geht es um Fußball und hier wird nicht jedem die ganze Zeit über den Kopf gestreichelt. Von einer höheren Anzahl Usern profitieren wir, wenn wir von den Klickzahlen absehen, nur dann wenn die sich auch beteiligen und uns nicht die Karten wegschnappen.
dass dies schwierig ist, ist mir bewusst, deshalb wurden nun mal die zugangsbeschränkungen eingeführt, was ich auch nach wie vor befürworte!
falls ich etwas doppelt aufgeführt habe bzw. etwas auf den vorherigen seiten schon stand, bitte ich dieses zu entschuldigen.
ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit rot bombadiert, weil ich mich für die unerfahrenen / unregelmäßigen user eingesetzt habe
von mir hast du kein Rot bekommen
ist es möglich meinen usernamen in "schlichtungsstelle" abzuändern

-
mc kenna hat halt das problem das alle neuen trainer( nein keine kritik an solbakkebn
)auf den jugendwahn setzen und er hinter unseren gesetzten IV mohammad und Geromel nur nr.4 ist. Das er zu langsam ist ein ammenmärchen denn es gab auch schon spiele wo er als AV gespielt hat und dort hat er mich ebenfalls überzeugt.
ja sehe ich auch so. er hat vor allem etwas was pezzoni nicht hat und das ist erfahrung und ruhe. er weiss was er kann und wenn er in einer brenzligen situation ist haut er das ding halt auf die tribüne. sieht *******e aus ist aber für uns deutlich effektiver. er wird sich voll zerreissen und alles geben und hoffentlich ein wenig sicherheit und ruhe ausstrahlen. ihn als back-up auf der bank finde ich super, er ist ruhig und muckt nicht auf und wenn er kommt dann gibt er alles.
ich denke dass wir auf schalke eigentlich keine chance haben aber gerade das ist unsere chance
schalke muss kommen und muss druck machen und wir können vielleicht mit ein paar gezielten kontern das ding entscheiden. trotz allem ich würd mich schon über ein dummes 0:0 freuen -
gut, dass DU das nicht zu entscheiden hast!

-
labbadia schaut es wohl immer

nee is wirklich danke ganz neu danke,,,, werd ich dem solbakken gleich ma sagen dat er ihn auffe bank setzt
Auffe Bank lauft der poldi doch noch weniger

-
Poldi schlechteste Laufleistung Aller laut DoPa

junge junge hättest du genau hingeschaut hättest du gesehen dass das totaler quatsch ist.rensing die faule sau ist grad mal halb soviel gelaufen

-
schön, nach einem spiel prophezeist du schon wieder ne trainerentlassung.
wenn ick mir die szene so anschaue war es für mich ein klarer elfer in dem sich nova einfach die bessere position erarbeitet hatte,,,,alles andere was er danach macht ist bockmist.
naja wenn ick von den individuellen fehlern auf das mannschaftsgefüge schaue so hat das gut diese abwehrreihe gut funktioniert. Die offensichtlichen fehler
können auch dann nicht mehr vom team (danke pedro danke rensing danke träsch) kompensiert werden.so langsam solltest du aber unseren Fc kennen um nicht nach dem ersten spieltag schon wieder alles schwarz zu schreiben. der vorteil für wolfsburg war ganz klar das sie letzte woche im pokal schon richtig gefordert worden waren.

voll deiner meinung. ich denke man hat gesehen, das die mannschaft insgesamt gar nicht schlecht ist. klar pezzoni und lanig waren für mich gestern die faktoren, die das spiel für uns verloren haben. ohne die beiden hätte die welt anders ausgesehen. riether hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen. in der express stand zwar er wäre überfordert gewesen aber wenn man gesehen hat wie er in der 1. HZ die bälle gefordert hat und verteilt hat im mittelfeld das sah schon gut aus. ich mein aber ich hätte leichte konditionelle defizite bei ihm ausgemacht der war ganz schön am pumpen.
poldi und nova haben zusammen nicht funktioniert aber das wird schon die werden sich schon finden. 3:0 hört sich zwar hart an aber die wölfe haben genauso wenig auf die reihe bekommen wie wir. das 1:0 war ein missverständniss und mehr hat man von den wölfen ja auch nicht gesehen. 2:0 war halt ein faules ei aber zu der ecke darf es nicht kommen. ich hatte nicht den eindruck das wir sehr unterlegen waren.
klar und wer jetzt schon von trainerentlassung spricht, naja

einfach wegbleiben aus dem stadionvor mir sitzen jetzt auch wieder so vollhonks. die waren nach dem 1:0 schon dran, was ne *******e und gut dass sie die dauerkarten über die firma haben und nix zahlen müssen. alles schlechter und beim fc geht es eh nur bergab und dass man sich das nicht anschauen kann.
wenn die die ganze saison vor mir sitzen dann .......... -
hhmmmm die würstchen sind echt klasse hatte mich auch bei der dosierung des senfes verschätzt

Bis Saisonende kriegen wir auch das Problem in den griff. Demnächst mal das fc Baguette probieren. Hab och das richtig gesehen dass da 2 Frikadellen drauf sind?

-
trainierentlassung also spätestens am 27. oktober!

Wart mal ab auch wenn das heute noch schlecht aussah, ich denke das wird ne vernünftige Saison. Die Mannschaft muss sich aber noch finden.
-
in hoffenheim!

Schlimmer konnte es nicht kommen vollkommen chancenlos und unattraktiv
-

Na ab morgen bist du auch nicht mehr so gut gelaunt
-
Ach ja positives gab es natürlich auch. Die Krakauer die den feuergriller abgelöst hat ist deutlich großer und schmackhafter.
-
u.a. in A vorm Spiel... So langsam brech ich dann mal auf...
Ich glaub brechen kann ich jetzt auch.
Pezzoni ist echt ne lachnummer und der lanig sorry gespielt wie ein alter Mann, schnelles umschalten Fehlanzeige. Eichner ohne Worte. Der hat wohl in der Express gelesen, dass solbakken eher raumdeckung spielt als manndeckung. Konsequenz immer 3 Meter Platz zum Gegenspieler. Nova sollte alt genug zu sein um mit ner gelben Karte im Rucksack über 90 Minuten zu kommen.
-
Come on FC
Tooooooooooor

-
Ich möchte dann mitfahren.
Irgendwie habe ich Lust auf einen Faroertrip! 
Das war auch so das erste was ich gedacht hab.
-
-
spiel 15 und spiel 27