Ich habe 4 x Coldplay ,beste Plätze ( Reihe 2 ) PK 1.
Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PN

Tausche 4 x Coldplay Köln beste Plätze gegen 2 x Deutschland Tickets
-
Begbie -
28. Mai 2008 um 10:19 -
Geschlossen
-
-
Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PN
-
Angebote bitte per PNjetzt hat ich schon überlegt ob ich dafür Finale gebe aber die willst ja gar nit
-
Nice try!
-
hm was hast du den bei der wm für nen Konzert angeboten? die ganze kölnarena gegen ein spiel??
-
-
Wer übrigens tatsächlich Interesse an Coldplay hat:
Seit heute morgen Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! - bis zu ZEHN Plätze pro Buchung!
Noch alles frei in allen Kat! -
Angebote bitte per PNAngebot des Jahres... Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! da kann ich selber karten bestellen
-
Angebot des Jahres... Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! da kann ich selber karten bestellen
das ist ja nicht sinn und zweck der ganzen sache du möchtest ihm bitte DEUTSCHLAND karten dafür geben
-
Machma einer dicht hier
-
-
Angebote bitte per PNIch hab für Mannheim PK1 - Reihe 1!
Dafür möchte ich mindestens 4* Finale. -
Eindeutig Thread des Tages würdig.
-
das ist ja nicht sinn und zweck der ganzen sache du möchtest ihm bitte DEUTSCHLAND karten dafür geben
natürlich nich, ich hab selber keine
-
dabei haste die doch letztes ajhr in köln gesehn abba ne un jetzt kannst ihn nicht mit D-karten versorgen. frag ma flsch vielleicht hat der ja welche übrig
-
dabei haste die doch letztes jahr in köln gesehn. und jetzt kannst ihn nicht mit D-karten versorgen. frag ma flsch vielleicht hat der ja welche übrig
edith oh mist war ace
was solltest du auch in Kölle
-
Eindeutig Thread des Tages würdig.
bei der wahl zum idiot des jahres ganz weit vorne...
sorry, aber das musste mal raus...
-
bei der wahl zum idiot des jahres ganz weit vorne...
sorry, aber das musste mal raus...
wer jetzt Norton oder wen meinst du?
-
Angebote bitte per PNGute Aktion
-
Gute Aktion
100% agree
-
wer jetzt Norton oder wen meinst du?
Hast Du Geisbockhaar geraucht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!