Ich habe 4 x Coldplay ,beste Plätze ( Reihe 2 ) PK 1.
Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PN
Tausche 4 x Coldplay Köln beste Plätze gegen 2 x Deutschland Tickets
- 

Begbie  - 

28. Mai 2008 um 10:19  - 

Geschlossen  
- 

- 

Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PN

- 

Angebote bitte per PNjetzt hat ich schon überlegt ob ich dafür Finale gebe aber die willst ja gar nit

- 

Nice try!

- 

hm was hast du den bei der wm für nen Konzert angeboten? die ganze kölnarena gegen ein spiel??
 - 

- 

Wer übrigens tatsächlich Interesse an Coldplay hat:
Seit heute morgen Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! - bis zu ZEHN Plätze pro Buchung!
Noch alles frei in allen Kat!
 - 

Angebote bitte per PNAngebot des Jahres... Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! da kann ich selber karten bestellen

- 

Angebot des Jahres... Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! da kann ich selber karten bestellen

das ist ja nicht sinn und zweck der ganzen sache du möchtest ihm bitte DEUTSCHLAND karten dafür geben

- 

Machma einer dicht hier

- 

- 

Angebote bitte per PNIch hab für Mannheim PK1 - Reihe 1!

Dafür möchte ich mindestens 4* Finale.

- 

Eindeutig Thread des Tages würdig.

- 

das ist ja nicht sinn und zweck der ganzen sache du möchtest ihm bitte DEUTSCHLAND karten dafür geben

natürlich nich, ich hab selber keine

- 

dabei haste die doch letztes ajhr in köln gesehn abba ne un jetzt kannst ihn nicht mit D-karten versorgen. frag ma flsch vielleicht hat der ja welche übrig

- 

dabei haste die doch letztes jahr in köln gesehn.  und jetzt kannst ihn nicht mit D-karten versorgen. frag ma flsch vielleicht hat der ja welche übrig

edith oh mist war ace

was solltest du auch in Kölle
 - 

Eindeutig Thread des Tages würdig.

bei der wahl zum idiot des jahres ganz weit vorne...
sorry, aber das musste mal raus...
 - 

bei der wahl zum idiot des jahres ganz weit vorne...
sorry, aber das musste mal raus...
wer jetzt Norton oder wen meinst du?

- 

Angebote bitte per PNGute Aktion

- 

Gute Aktion

100% agree

- 

wer jetzt Norton oder wen meinst du?

Hast Du Geisbockhaar geraucht? - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!