noch aktuell...
Beiträge von markus_merk
-
-
hab 2x VF HH und freue mich über eure Angebote. bin für vieles offen außer Verkauf!
-
Hab 2x VF HH Italien - Ukraine. Hätte dafür gerne mind. 1 Ticket ein anderes Endrundenspiel außer das um Platz 3.
Nachricht hier als Post oder als PN. -
Ist leider nich gg Deutschland sondern gg Südkorea. Naja knapp daneben...
-
brauche leider mind 2 Tix.
-
hab 3x Tix für KOR-TOG am 13.6. in Frankfurt. Freue mich über Angebote anderer Vorrundenspiele zum Tausch.
Bitte NICHT: Iran-Angola!
Nachricht hier als Post oder per PN. -
hab 3 Tickets Korea-Togo (Kat 2) in Frankfurt und würde gerne gegen 2-3 Tickets folgender Vorrundenspiele tauschen:
Australien - Japan
USA - Tschechien
Mexico - Angola
Portugal - Iran
Italien - USA
Japan - Kroatien
Tschechien - GhanaEinfach posten oder ne PN schicken.
-
Ich schau mir zwar n paar Vorrundenspiele an, hab aber leider nix für die K.O.-Runde.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand 2 Tickets für ein Spiel zum Verkauf anbieten könnte. Wenn es geht nicht Spiel um Platz 3.Ich könnte auch Korea-Togo (3x Kat2) zum Tausch anbieten (+finanzieller Ausgleich versteht sich), wenn jemand Interesse hat.
Postet einfach oder schickt mir ne PN
-
Ich hab 3 Resale-Tickets in der Kategorie 2 für das Spiel Korea gegen Togo am 13.6. in Frankfurt. Macht mir einfach nen Vorschlag, was ihr bereit seid, dafür zu tauschen (als Post hier im Forum oder PN).
Auch gerne in anderer Stückzahl (mindestens 2) und/oder Kategorie. Mit entsprechendem Preisausgleich findet sich sicher ne Lösung!
Ich bevorzuge Spiele im südlichen Raum.