die antwort verstehe ich jetzt nicht ganz!!!!
Beiträge von Jünter
-
-
sagt mal ich hab auch mal ne frage (ich glaube die kann keiner beantworten, aber wo wir gerade schon so am spekulieren sind...)
glaubt ihr die uefa schickt an die registrierten user eine e-mail raus, wenn es doch noch ein FCFS-phase geben sollte???

-
vielen dank. da hätte ich nie geschaut.

Wir schaun uns halt jeden Mist an!

-
Wieso issn das so ruhig hier ?
Etwa kein Mod anwesend, der rumspammt ?Pssst, pospo schläft!

-
extras/e-mailkonten/vorhandenes konto/ändern/ weiter einstellungen/ erweitert/haken bei entfernen, wenn aus gelöschte Objekte entfernt

bidde

PN
Zitat von RentüjExtras-> Emailkonten-> vorhandene bearbeiten -> Konto auswählen-> ändern-> weitere Einstellungen->erweitert

-
regeländerung

, nich mehr jeden Monat einmal? -
bei jünni und gandi kann ich das bestätigen, bei dir bin ich mir noch nicht ganz sicher

Welche Bestätigung? Schon versendet?

Ja, wir kriegen die Tixx Gandi!

-
Unser Mod ist ein ganz schlimmer

Musti is ne Sau, sags ruhich deutlich!

-
hi
bitte nicht denken "oh, wasn das wieder fürn depp! steht doch alles hier im forum!"
aber sorry, ich schreibe gerade auf seite 911
hab HF Voucher bestellt, ne email bestätigung bekommen und das geld wurde meiner kreditkarte auch schon belastet.
wie läuft das nun mit den vouchern? bekomm ich von TICKETONE noch ne richtige schriftliche bestätigung oder war die email alles? und wo & wie komme ihc an die karten falls italien wirklich ins HF einziehen sollte?als mal danke für die antworten & natürlich auch für den link zu den italiener

, has Glück, dass grad Ruhe is hier.
Du bekommst die Voucher zugeschickt die Tage, da is dann auch ne Beschreibung drin, wo und wie du die umtauschen kannst!
-

hab ich die Schlafzimmatür schon wieda offen gelassen

-
also ich steh irgendwie gerade mal total auf dem schlauch

können jetzt noch tickets über die warteliste zugeteilt werden? ja oder nein?
Wat für ne Warteliste?

-
hehe, wo holst du immer die gif's her?

immer zum schmunzeln
Der stand im Garten!

-
stell dir mal vor, man kann outlook so einstellen, dass der jede email, die du in gelöschte Elemente verschiebst auf dem server löscht

, ach? Cool! Gleichma ausprobiern!EDITH: Toll, gandi! Und wer verlängat getz mein Penis?

-
okay da hast du schon recht. aber ich weiß ja vorher nicht, das ich mails von der uefa bekomme. und wenn ich das immer machen würde, da würde ich ja lauter mist auf dem server haben, den ich dann auch noch mal löschen muss.
Lass einfach allet so wie et is!

-
-
Das hat man davon, wenn man freundlich sein und helfen will.

, Schuster, bleib bei deinem Leisten! -
Aber bis mann den Code hat, is eine Flasche Cola leer!
Is doch prima, dann hat man gleich 2!

-
uefa.de > bestehende Anträge>Passwort vergessen.
Mann, die Beta-Tester.

Dafür brauch er ja die Numma, du Vogel!

-
... und ich hatte natürlich keine Sicherung meiner Outlookdatei

Dann hol die Mail doch von deinem Mail-Account direkt im web! Oder haste keine Kopien auffem Server belassen und Outlook saugtse immer fröhlich runna?

-
wenn nur 10-15% der leute zahlen machen die eh schon fetteste Kohle
Kennse, nä?
Draußen Schild: Schicke Schränke für umme... und dann?!