echt lustige bande hier
ich geh mal bierchen trinken mit coolio
![]()
cool jetzt bin ich rot
YouTube - Bettina, pack deine Brüste ein
![]()
echt lustige bande hier
ich geh mal bierchen trinken mit coolio
![]()
cool jetzt bin ich rot
YouTube - Bettina, pack deine Brüste ein
![]()
dat war Charlys erstes WM Spiel, beia Hymne hatta mich gefragt, Papa hast Du was ins Auge bekommen oda warum weinste
![]()
Ick will nochma WM 06! ![]()
stell dir ma vor wir würden uns damals schon so gekannt haben wie jez, wat dat denn geworden wäre, mit Musti, gandi und brandus bei den Spielen
, ditt wär ne reine JammalappenPartie gewesen,... ick hatte mein Vaddi dabei... und dem dat WM-Spiel geschenkt... der hat schon vorn Anfiff in mein Armen gelegen und geheult!
![]()
ick fahr mit... schickste mir die zugverbindung?
Ab 13.25h ITAlo-Fred tooor.de
An 13.30h Eierschaukelhausen
![]()
un wenn ma dann gewinne, mach ich mich am besten langsam abba sicha auf die flucht...
Nö,echt nich, dann trinkse einfach weida mit! ![]()
war dat ne Stimmung
ach die ollen Kamellen wieda
YouTube - Sweden-Paraguay MÃ¥l Jaaaaaaaaaaa!
Qualität is zwar nich so dolle aba dat war auch nen Abend
uff bekomm ick immanoch Gänsehaut
![]()
un isch vom obba selbst gemachte obstler
Na logisch!
Baum steht bei den imma im Garten!
Na da werd ich am 12.06 mal bei denen in Block mit meinem Trikot gehen und denen zeigen was stimmung ist
, ich glaub, dat zeigen die dir schon!
Bring gut Durst mit,.. da jibbet imma Schlibbowitz für alle!
![]()
Spielt ITA gg CRO inner Vorrunde?
, hab leida nix D-KRO bekommen, abba freut euch!
Vor allem wenn ihr Tixx inna KRO-Kurve habt! ![]()
Die Jungs sind der HAMMER!
![]()
Könnt ihr dat Gespamme mal wieder ein bisschen ausbaun?
LOGO!
Jaja, pospo, noch grinst du
,... getz gehts gleich los... ![]()
Und ick sach dir... ISCH BÜN ENNE RÄUBA!
![]()
Auf gehts CD, wir holn uns die ganze ITA-Scheiße,...
ALLET AUF KARNEVAL!
Wow, der Server is getz echt fix bei ticktone... ham wohl alle ihrn Ormus schlafen gelegt! ![]()
Kurt
, Leloup gibt seine Karten zurück! MAchma Finga spitz!
![]()
OHA! Kommen deine Tixx widda zu uns? ![]()
Direkt am Forum!
Wo steht dit eigntlich?
![]()
Also der Ticketshop wird heut glaub ich nix mehr werden!
Alles anzeigenfliegt einer von euch am 26. von köln nach wien um 14:25 mit germanwings??
15:50 in Wien
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das recht stressig wird. habe HF Option ITA und FRA. Wenn die beide ins HF kommen muss ich an beide Team Ticket Points. Habe bisher gedacht die wären am Stadion aber einer ist am Volkstheater und einer am Praterstern.
Also 15:50 Landung
dann den CAT (9 € + umsteigen auf Taxi 15 €) oder Taxi (45 €) in die Stadt Volkstheater Ankunft denk ich mal um 17:00 Uhr. Wartezeit geschätzt 1 Stunde.
Dann an den Praterstern ca. 30 min vom Volkstheater und natürlich ne Stunde Wartezeit.Ankunft am Stadion allerfrühestens um 19:00 Uhr wenn alles perfekt gelaufen. Da ist dann noch kein Bier mit Tooorlern drin.
Naja nach dem Spiel findet sich da ne möglichkeit.Macht die Tour noch einer? Komme am 26. morgens in Köln (Germanwings Zürich - Köln vom HF 29) an und dann geht es weiter nach wien
Jo is klar!
![]()