Amazon hat gestern MGM für 8,7 Mrd. Dollar gekauft. Ebenso gibt es bei Theta seit gestern einen neuen Enterprise Validator Note Partner im Raum L.A.? Nur Zufall? Wer ist dieser 15. Partner? Netflix? MGM oder Amazon?
Beiträge von hasardeur79
-
-
Ich fand die nicht müde. An was machst du das fest?
Hätten ihre Schlafanzüge an

-
Unsere Kieler

-
Interessant und auch leicht bezeichnend, daß hier kein Eingefleischter selbst jubelt
Ok, wahrscheinlich noch alle am Feiern
Man darf ja nicht vergessen, das die jetzige SpVgg Greuther Fürth aus der am Boden liegenden SpVgg Fürth und einem Kaff namens TSV Vestenbergsgreuth entstanden ist. Dank finanzstarken Mäzen hatte sich dieses Kaff in die drittklassige Bayernliga hochgearbeitet. Daher kann ich mir schon vorstellen, das man unter den älteren Fans kaum Fans aus dieser Zeit hat, und sich das alles erst die letzten 15 Jahre ein wenig entwickelt hat.
-
Mooooment. Einiges richtig, ja. Traditionsverein, ja. Einmal Meister vor uns auch richtig.
Aber das suggeriert, wir wären politisch bevorteilt worden ...
Fünf Deutsche Meisterschaften vor 1933!
Man war schon noch eine Macht in der Gauliga Bayern. So einige Meisterschaften gingen aber nach Gelsenkirchen

-
Hat Werder den Schuss nicht gehört? Der unsinnigste Abstieg seit VfB vor 5 Jahren, längst gerettet, nur noch ein Sieg nach 24 Spielen.
weg mit diesen ganzen Täuschern!
Der Abstieg war nach der Relegation im letzen Jahr vorprogrammiert.
So hart das klingt aber in Summe ist der Abstieg nur die logische Konsequenz.
Bitte kommt sofort zurück
Der war im Pokal! Hätte dieser in der Liga stattgefunden, hätte jetzt der Köln Thread die Aufmerksamkeit

-
Ich bin jetzt 15 Jahre hier mit am Start, aber Bremen Hasser habe ich bei tooor.de keinen einzigen erlebt.

Sehe ich genauso! Denke, das ist in der Enttäuschung halt raus gerutscht
-
@Magic Dirk @Duffman0815 @Kartenfahnder
Ob Hoffenheim oder Heidenheim:
Irgendein subventioniertes Kuhkaff im Südwesten halt.Dazu darf Bremen ja auch noch Pauli und Rostock erleben. Also einiges los im Norden im nächsten Jahr!
Ist das ne Frage aus Brasis Ratethread?
-
Papa meint, man soll
Osnabrück und Braunschweig gleichzeitig in der 2.Liga verbleiben ist schon sehr sehr unwahrscheinlich. Aber dafür kommt ja Rostock hoch.
evtl

-
Na ja, ein paar Rosinen könnten viellleicht ja dabei sein. Aber das sollte eher Beiwerk sein, Ziel beleibt auch nächste Saison Hauptsache drin beilen in Liga 1.
So schauts aus
-
Tut mir leider für Euch Bremer. Abstieg wünscht man keinen. Aber leider erwischt es immer zwei bis drei Vereine.
Nun heißt es Derby gegen HSV.
Kann für den Norden eh interessant sein. HSV, Pauli, Werder, Hannoi , dazu evtl Osnabrück, Braunschweig, Kiel
-
bestimmt auch, aber Union wird ja bestimmt nicht in Lostopf 1 landen. Da ist dann das ein oder andere bekanntere Gesicht schon möglich.
Aber keiner aus den Topligen! Ich gehe davon aus, das die Töpfe nach Länderkoeffizienten eingeteilt werden. Also Köpenick in Topf 1
-
Aus England wohl entweder Tottenham/Arsenal/ Everton.Spanien Villareal/Betis/Real Sociedad.
Italien wahrscheinlich AS RomaDas beschreibst du aber Recht rosig. In der Gruppenphase kann man mal Trips nach Kasachstan, Azerbaidschan, Georgien usw einplanen

-
Was an Schalke oder Bremen in der Verfassung der letzten Jahre war denn attraktiv? Sowohl sportlich wie auch als Auswärtsfahrer.Ich würd mich über Bochum und vor allem Kiel freuen. Bochum war schon immer attraktiv, Kiel mit neuem Stadion (und hoffentlich Bier) erst recht.
Edit: Gilt für Bielefeld genauso.Es sind die Namen, die ziehen. Da kann man sich ja kaum noch ein Spiel mangels fehlender Attraktivität antun.
Das die Abstiege größtenteils verdient sind, bin ich bei dir
-
Prominente Absteiger - die Liga wird immer unattraktiver
-
Heute einschalten! Schlussanstieg zum Monte Zoncolan! 14km 1200 Höhenmeter mit im Schnitt 8,5% Steigung! Die letzten knapp 3 km mit Rampen von bis zu 27% , das kann heut das Klassement schön durcheinanderwürfeln!
Ab wann wird es spannend?
-
Um die Tipps etwas auszubauen:
Es fehlt noch ein Gründungsmitglied aus einer Millionenstadt. Berlin ist es nicht, wie @Quizmeister richtig erklärt hat.
Und ein mittlerweile sechstklassiges Team aus dem Süden Deutschlands.
Das Team spielt in einem (wie ich finde) sehr netten Ground und ist nicht weit entfernt von einem neureichen Bundesligisten.Victoria Hamburg, Altona 93 oder Barmbek Uhlenhorst

-
Es fehlt noch ein Gründungsmitglied aus einer Millionenstadt.
Das "Tasmania Berlin" der zweiten Liga.
Und ein mittlerweile sechstklassiges Team aus dem Süden Deutschlands.
Es fehlt noch ein Gründungsmitglied aus einer Millionenstadt.
Das "Tasmania Berlin" der zweiten Liga.Und ein mittlerweile sechstklassiges Team aus dem Süden Deutschlands.
Spandauer SV - danke für den tipp
-
-