online steht immerhin schon: printed...
Fan-ID
-
-
online steht immerhin schon: printed...
Haben zuerst die ID's mit den besonders gut aussehenden Antragstellern bearbeitet!
-
Bei mir ist die Versandbenachrichtigung auch eingetrudelt. Ich werd zum Putin.
-
Haben zuerst die ID's mit den besonders gut aussehenden Antragstellern bearbeitet!
da zähl ich dank Versandmitteilung jetzt auch dazu
-
hier auch Versandbestätigung eingetroffen
-
Die gut aussehenden haben noch nicht mal beantragt.
-
Die gut aussehenden haben noch nicht mal beantragt.
Das ist schon möglich, denn hier wurde ja von besonders gut aussehenden Antragstellern geschrieben!
-
ID ist jetzt beim russischen Zoll.
-
meine Fan-ID wurde soeben vom russischen Zoll frei gegeben.
Also mal ehrlich, wenn die das mit allen Fan-ID´s so machen haben die dort aber ganz schön zu tun. -
meine Fan-ID wurde soeben vom russischen Zoll frei gegeben.
Also mal ehrlich, wenn die das mit allen Fan-ID´s so machen haben die dort aber ganz schön zu tun.Man kann die auch kaufen, da läuft dann nichts über den Zoll oder hat sonstige Repressalien von dem Staat zu erwarten.
-
-
Man kann die auch kaufen, da läuft dann nichts über den Zoll oder hat sonstige Repressalien von dem Staat zu erwarten.
Man kann auch einfach mal die Fresse halten
dann hat man auch nicht solch Antworten wie diese zu erwarten
-
jemand schon ne Fanid erhalten? Meine ging (verhältnismässig) ratzfatz durch den Zoll und wartet jetzt auf Ausreise from the russian federation...
-
jemand schon ne Fanid erhalten? Meine ging (verhältnismässig) ratzfatz durch den Zoll und wartet jetzt auf Ausreise from the russian federation...
Ich kenne das nur umgekehrt mit Post aus Deutschland nach Russland. Da ging das Päckchen schnell durch den Zoll, lag aber mehrere Tage am Flughafen bis es irgendwann mitgenommen wurde...
-
ich hab die FAN-ID am 17. bestellt und ne Bestätigung über den Eingang erhalten aber keine Bestätigung. Bislang ging das doch immer relative schnell ? kamen da nicht immer innerhalb 24 Stunden Bestätigungen ?
-
ich hab die FAN-ID am 17. bestellt und ne Bestätigung über den Eingang erhalten aber keine Bestätigung. Bislang ging das doch immer relative schnell ? kamen da nicht immer innerhalb 24 Stunden Bestätigungen ?
war bei chefin auch so - schau einfach unter antragsstatus auf der HP nach
-
war bei chefin auch so - schau einfach unter antragsstatus auf der HP nach
Hier das gleiche und Antragsstatus genehmigt.
-
Frage an die Fan-ID-Spezialisten:
Müssen Deutsche die Fan-ID zwingend mit der Reisepass-Nr. beantragen oder geht auch Perso-Nr.? Als ich selbst meine Fan-ID beantragt habe, wurde nicht konkret nach Reisepass gefragt, die Eingabemaske ist aber inzwischen überarbeitet worden, jetzt wird bei "Germany" nach Reisepass gefragt.
Hintergrund: Wir haben noch einen Nachzügler, der natürlich derzeit auch keinen Reisepass hat. Er soll aber schnell ne Fan-ID kriegen, damit wir für ihn auch einen Zug reservieren können.
Zusätzlich folgendes Detail: der Nachzügler hat auch die Fifa-Tickets mit dem Perso bestellt und erhalten.
-
Also in meiner Stadt habe ich die Reisepassnummer direkt bei Beantragung bekommen. Ablaufdatum kann man selbst ausrechnen.
-
Danke, aber du unterschätzt die Entspanntheit des Nachzüglers. Er besorgt gerade die ersten Weihnachtsgeschenke und hat den Amtsbesuch für den Frühling auf der Agenda.
-
Hi
Ich hoffe, es war nicht schon ein thema & ich habe es nicht übersehen-hat jemand schon mal ne id probiert zu beantragen mit einem noch nicht genehmigtem ticketantrag?
Danke & schöne feiertage! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!