Hab ich das grad richtig verstanden, dass man evtl demnächst auf die Walk on girls verzichten möchte?
Probleme im Darts-Sport verschärfen sich
Genau, dazu kein Bier und Kostümverbot
Hab ich das grad richtig verstanden, dass man evtl demnächst auf die Walk on girls verzichten möchte?
Probleme im Darts-Sport verschärfen sich
Genau, dazu kein Bier und Kostümverbot
Verkauf der Übertragungsrechte in den arabischen Raum?
Denkste, die Araber haben noch nicht halb nackerte Weiba gesehn?
War geil gestern. Stimmung war wunderbar, hatte den dritten Tisch direkt an der Bühne mit fantastischer Sicht und eine größere Gruppe aus Salzburg neben mir.
Noch einmal danke an @nico5381.
Bin morgen Abend
Ich auch morgen Mittag und Abend
Kann jemand kurz berichten was es zum trinken gibt außer Bier ( für die Frauen)?
Hat den jemand einen Tisch bekommen im Vorverkauf? Wenn ja, was war der Trick?
Van den Bergh sau stark
Boah, das hätte für Phil schief gehen können. Kein Biss, total relaxed
Dazu stur wie immer mit neuen Darts, die nicht funktionieren...
Hat den jemand einen Tisch bekommen im Vorverkauf? Wenn ja, was war der Trick?
Ja, am 24.11 bei dem Vorverkauf
Für den 27.12. Mittags & Abends, ein besonderen Trick hatten wir nicht, außer pünktlich um 11 Uhr auf der Seite gewartet
Wade ist schon draußen
Für Chizzy sieht's auch nicht gut aus.
Chizzy gleich raus .
Chizzy gleich raus .
glatter Gang für Vinnie
So, gestrige Tagestour zum Darts überstanden. Stimmung war ok, aber wie es schon öfters berichtet wurde an den Tischen nicht so gut wie auf der Tribüne. Spiele waren so lala. Preise für Bier und Essen weiterhin sehr hoch. Security gewohnt unentspannt und aggressiv. Hat dennoch Spaß gemacht
So, auf gehts Menso
Bisher klasse Match zwischen Gurney / Huybrechts, mal gespannt ob die Zwei das Niveau halten können
Paul Lim
Überragende Session wieder mit einigen Überraschungen, macht Lust auf mehr!
Sau stark Kevin Münch
Sau stark Kevin Münch
das wäre der Hammer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!