Das geht erst wieder los, wenn wir endlich nen neuen Trähna haben.
Vielleicht sollte man Rose auch mal ein Sabatical auferlegen, bis er sich entschieden hat ![]()
Das geht erst wieder los, wenn wir endlich nen neuen Trähna haben.
Vielleicht sollte man Rose auch mal ein Sabatical auferlegen, bis er sich entschieden hat ![]()
Und dafür das Rumgezeter eurer Oberen
![]()
Gegen solche Gegner wären auch 14h Delay in Ordnung gewesen
wie war die halbzeitshow
Ich fand gut, der Rest eher nicht, da vergeblich auf Shakira gewartet wurde
hat nicht jemand hier gemeint es reichen 21 pkt
Es hat auch jemand geschrieben, das man das Gegenteil von deinen Tipps abgeben soll. Also habe ich paar Euros auf Tampa gesetzt. Das Zirndorfer lass ich mir schmecken
![]()
Die 10 Punkte min in HZ 2 wären schonmal da
Ich tippe, dass die Bucs noch mind. 10 Pkt machen und dass das reicht.
Davon gehe ich auch aus.
Am Rande. Halbzeitshow finde ich gut. Interpreten kannte ich namentlich nicht, aber doch relativ viele Stücke von ihm
Sehr unterhaltsam
In dem Drive war Musik drin.
Gronk mit 100.TD ![]()
Das wird Maholmes leider direkt bestrafen. Was für eine Chance für Tampa!
Kann sein, muss aber nicht
VAR abschaffen!!!
Dann hätte es nicht mal die Chance auf den Elfer zum Ausgleich gegeben.
Naja ich würde schon eher den Mitarbeitern des BER glauben schenken als irgendein Minister oder einer Behörde. Was den Wahrheitsgehalt von Äußerungen der Politiker zu halten ist, sieht man augenblicklich bei unser Regierung.
Wenn die Flugsicherung im Tower sagt, das der Flieger um 0:03 Uhr um Startfreigabe gebeten hat, dann wird das schon der Wahrheit entsprechen. Das wird ja auch alles protokolliert. Letztlich isses aber egal. Das interessiert spätestens Montag niemanden mehr. Wenn wieder der Sport im Vordergrund steht
Also unsere 2 Kids haben in den letzten 12 Monaten 3 mal ihre Schwimmkurs begonnen und die wurden dann immer wieder eingestellt.
Und wie beschrieben, es ist nicht die Aufgabe des Staates (in der Schweiz machen das eh nur Private Anbieter), das Schwimmen beizubringen. Aber so ein Lernschwimmbecken hat halt seine Vorteile. Kannst die Kleinen ja nicht gleich in den Rhein oder Bodensee schmeissen....
Wenigstens ist die Eishalle bei uns für die Kids noch eingeschränkt offen und die Kurse finden statt. Mal schauen, obs da mal einen Gretzky oder eine Witt gibt
P.S. Was machen eigentlich so Eure Frisuren?
Was war man stolz wie Bolle, das Seepferdchenabzeichen von Mutter auf die Badehose genäht zu bekommen. Und der Ehrgeiz war bei den Kindern geweckt. Es mussten asap das DLRG Bronze, Silber und Goldabzeichen erreicht werden.
Schulschwimmen war schon toll
Eigentlich heißt des ja "das Seidla"
Aber "der" kommt wahrscheinlich vom halben Liter.
das oder des, das ist hier die frage
Wenn ihr über "der Halbe" redet, meint ihr 0,5 l Bier oder? Kenn das nämlich nur unter "die Halbe"
Vielleicht ist ja dann dafür der Schnaps günstiger...
hoibe
ich bin da sehr unschlüssig....
Ich auch. Die fällt ja quasi seit Montag jeden Tag um die Hälte
Funfact: RWE hat diese Saison mehr Bundesligisten geschlagen als Schalke 04
Hat weiterhin Bestand ![]()
hat jemand die adresse da vom keller in köln...da schau ich am we mal vorbei. die kneipen haben ja zu und da gibts bestimmt hochprozentiges en masse bei den jungs
... und Mädels ![]()
Mir würde das iPhone 12 Mini sehr gut gefallen, kommt da ganz zufällig jemand günstig ran ?
![]()
Schau mal Amazon Warehouse Deals. Da gibt es aktuell in mehreren Ländern 20% auf ausgewählte Produkte.
Dann kann er außerordentlich kündigen und ist vereinslos. Und dann kann er auch eher wechseln. Stand irgendwo in den Medien.
Ok, weiß nicht, ob ein 17 jähriger in der Türkei soviel Gehalt bezieht. Oder ob der Verein höhere Gründe hat, darauf zu verzichten
Sollen das Gehalt, wie bei Kruse, einfrieren. Dann kann er sofort zu uns wechseln.
Warum sollten sie das tun? Zum einen. Und dann ist ja das eigentliche Problem die nicht vorhandene Transferperiode, oder? Eine klare Benachteiligung der SGE wäre das auch nicht