Hat schon jemand einen spekulativen Even-Plan gefunden?
Hotelpreise 2021 sind ja bereits auf Olympia-niveau.
Ist der Ablauf der Entscheidung dann nicht in der gleichen Anordnung wie dieses Jahr? Dachte, man könne den Plan 1:1 nach 2021 verschieben
![]()
Hat schon jemand einen spekulativen Even-Plan gefunden?
Hotelpreise 2021 sind ja bereits auf Olympia-niveau.
Ist der Ablauf der Entscheidung dann nicht in der gleichen Anordnung wie dieses Jahr? Dachte, man könne den Plan 1:1 nach 2021 verschieben
![]()
Uff. Ihr dürft ja wirklich noch Einiges... wenn das etz u.a. deswegen weiter verlängert wird fühl ich mich verarscht. Und die Sachsen wahrscheinlich auch.
Passt dazu diese Meldung:
https://www.merkur.de/welt/corona-nr…r-13610612.html
Laschet wird wohl nen hohen Preis dafür zahlen, das es ihm letzte Woche wichtiger war, sich politisch zu positionieren, als die Maßnahmen Bayerns und Sachsens mitzugehen. Aber nur meine Meinung.
Wohin hat die FIFA 1962 Schiedrichter Arturo Yamasaki geschickt , damit er seinen Bericht zur Garrincha- Roten Karte vom Halbfinale nicht abgeben konnte ?
Diese WM 62 muß nochmal neu geschrieben werden !11!111!!!
Vielleicht in die Wüste?
War es nicht der uruquaische Linienrichter Esteban Marino, dem man ein Flugticket von Santiago über Paris nach Montevideo kaufte, mit dem Hinweis, er solle sich in der Stadt der Liebe eine schöne Zeit machen? Da er der Einzige war, der die Tätlichkeit Garrinchas gesehen hatte. Und er so nicht zur roten Karte aussagen konnte
![]()
ja, grover sein lieblingsfoddo
![]()
p.s. obwohl ramones schrift nicht zu sehen ist
![]()
![]()
Mir gefällt die Eisenbahnerfahne aus Sarajevo
Kommentar fail
Während andere Länder Schutzmasken blockieren, nehme die Schweiz
Patienten aus den Nachbarländern auf. «Das zeigt, dass sich die Schweiz
europäischer verhält als gewisse EU-Mitgliedsländer»
Man sieht sich immer 2mal. ....
+++ 16:20 Schweiz beschränkt Ausfuhr von Schutzausrüstung +++
Medizinische Schutzausrüstung darf ab Donnerstag nur noch mit Bewilligung aus der Schweiz ausgeführt werden. Wegen der schnellen Ausbreitung des Coronavirus habe der Bedarf an in der Schweiz drastisch zugenommen, teilte die Regierung mit. Die Verfügbarkeit von Masken, Untersuchungshandschuhen, Schutzbrillen und Überwürfen in genügender Anzahl und Qualität sei eine unabdingbare Voraussetzung, um die weitere Ausbreitung der Krankheit zu verhindern und die Gesundheit des medizinischen Personals zu schützen. Die Maßnahmen stimmten weitgehend mit den von der EU erlassenen überein. Die Bewilligungspflicht sei lediglich durch die aktuelle Mangelsituation gerechtfertigt und werde wieder aufgehoben, sobald sich die Lage verbessere.
fehlt dir was am kopf ? sei dankbar das jemand im laden steht !
Jetzt, wo du es sagst. Das Haar ist nicht mehr so voll wie früher.
Kennst du vielleicht auch?
Bitte bis zu deiner Rente täglich kommentieren
![]()
Ähm, seine oder meine? ![]()
Zweiter Arbeitstag ist geschafft. Heute wurde sogar Mehl und Toilettenpapier angeliefert. Letzteres war aber nach einer halben Stunde wieder ausverkauft
Bitte bis zu deiner Rente täglich posten, das dein Arbeitstag rum ist, und wie viele Rollen Scheißhauspapier abgesetzt wurden ![]()
Tip: auf hotel.de sind schon hotels für 21 buchbar-hab da mal auf verdacht im juli & august wochenweise stornierbare hotels gebucht
Danke für den Tipp! Hab auch mal zugeschlagen. Hoffe, die legen ihrenTerminplan der Wettkämpfe 1:1 nach 2021 rüber.
Von einem Freund die Großeltern sitzen in Neuseeland fest.
Da ist das Heimfliegen auch nicht gerade einfach mit minimum einem Zwischenstop.
Ist aber das Mindeste. Was, wenn man das Virus in einem Jahr noch nicht so im Griff hat, daß man grosse Events durchführen kann? 2022 hätte ich besser gefunden.
Das gleich Problem hat ja die EM auch
Z.V. in mehreren Printausgaben der "Eishockey News". Bin sicher, man findet auch im Internet genug, so man denn Lust hat zum Suchen.
In der NHL Printausgabe hängt es immer an den Egos der Herren Bettman und Fasel, ob NHL teilnimmt oder nicht. Da man sich neulich beim Treffen schon sehr angenähert hat, wird die NHL voraussichtlich 2022 teilnehmen. Das letzte Wort gehört wie immer dir
Mag mich nicht mehr mit dein3n schnell abgelesenen Informationen langweilen.
- Ich bewerte sie nicht gleich, ich weise lediglich darauf hin, dass es bezüglich der Entscheidungsfindung für eine Saisonunterbrechung einige Parallelen gibt ( TV-Präsens von Olympia aufgrund Zeitverschiebung, damit verminderte Werbewirkung bei zeitgleich wegfsllenden Einnahmen für die Liga u.ä.). Zumal die NHL genau auch diese Gründe selbst immer wieder nennt.
Quelle?
war der nicht auf dem Balkon?
Den nächsten dann um ein M&M rum ![]()
https://www.focus.de/finanzen/news/…d_11802589.html
Der Bäcker, welcher mit seinem Video Aufsehen erregt hat, steht medial immer noch in den Schlagzeilen
Und über die Austragung der Sommerspiele 2020 wird in 4 Wochen entschieden. Nach dieser Herangehensweise wäre da also auch nix voraussichtlich.
![]()
![]()
Wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt erschließt sich aber beides relativ einfach...
Was sind denn die Hintergründe? Und warum bewertest du Olympische Spiele in Südkorea und China gleich?
![]()
Nein, weil sie das beim letzten Mal angekündigt haben. Aus exakt denselben Gründen wie 2018.
Fakt ist, das die IIHF der NHL bis August eine Deadline gegeben hat, ob sie für Olympia pausiert oder nicht. Also vorraussichtlich ist da gar nix!
Da würde ich jetzt kein großes Problem sehen. Da die NHL bei den nächsten Winterspielen voraussichtlich wieder pausieren wird hätte die im Mai stattfindende WM doch sowieso die sportlich höhere Qualität. War doch 2018 auch so.
Weil du das sagst, oder wie?
Im Bildticker war es auch dran. Mitarbeiter einer Brauerei Maxlrainer oder so
Deswegen ja eine scheiss Idee, da der eine oder andere Vermieter möglicherweise in die Röhre schauen wird.
Finanziell wird Corona eh viele zurückwerfen. Welche Idee hast du zu dem Thema?