1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hasardeur79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hasardeur79

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 15:16

0 Uhr

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 14:50
    Zitat von grover

Keine Ahnung wer da genau auf der Tribüne saß. Soweit ich weiß war klar geregelt wer dem Spiel beiwohnen durfte und ich gehe einmal davon aus, dass sich beide Vereine an diese Regelung gehalten haben.
    Mir geht es um diese Drohkulisse, die da von den Gremien und Vereinsvertretern aufgebaut wird, so nach dem Motto "wenn wir nicht spielen können, dann sind wir alle ruck zuck pleite und dann gehen x Tausend Arbeitsplätze verloren". Das ist zum einen völlig überzogen und zum anderen erwarte ich, dass sich die Verantwortlichen auch Gedanken zu einem Plan B machen.

Laumen gehört alterstechnisch zur Zielgruppe.

Aber klar, diese Drohkulisse geht gar nicht. Da bin ich ja bei dir

Btw.: Premier League dicht bis 30. April.

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 14:27
    Zitat von Lawless3012

Wurde gesagt, ob man den Weg zur Arbeit nachweisen muss? Mit einer Bescheinigung des Arbeitgebers oder so?

Wir hatten gerade Info vom obersten Bereichschef, das wir kommende Woche zu Hause bleiben müssen. Die Frage nach dem "wie" für die Woche danach konnte er auch nicht beantworten. Das soll aber kommuniziert werden, sobald es feststeht

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 14:22

Grad auf NTV. Es gibt in Bayern mehr intensivbetten wie in ganz Italien.

Und in England gibt es 70% weniger Krankenhausbetten

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 09:42
    Zitat von grover

Natürlich theoretisch alles machbar, aber irgendwie alles fürchterlich.

Ich war nach dem Geisterspiel in Gladbach der festen Meinung, Geisterspiele braucht keiner und besser gar nicht spielen als so. Inzwischen habe ich aber zur Kenntnis genommen, dass anscheinend unbedingt gespielt werden muss, egal unter welchen Bedingungen, weil sonst alles zusammenbricht. Ich weigere mich immer noch dies zu glauben, auch wenn ich natürlich keinerlei Einblick in die Interna der Vereine habe.

Mich nervt, dass es als alternativlos dargetellt wird, dass gespielt werden muss.

Ist halt schwer vermittelbar. Bei einem Geisterspiel finden sich ja trotzdem min. ü 100 Menschen locker ein. Sass da nicht bei eurem Derby sogar der Laumen auf der Tribüne? Warum dürfen die dann und andere net. Was soll sich da der Mittelständler denken, dessen Existenz während Brot und Spiele läuft, den Bach runter geht?

Und mal davon ab, um wieviele 100 Mio. es da geht. Das hat die Branche Profifußball genau so gewollt, das immer mehr Geld fliesst.

• hasardeur79
    • 20. März 2020 um 07:30
    Zitat von Franzel123

https://www.ndr.de/sport/fussball…hanasit106.html

Aus meiner Sicht geh'n dann nicht nur alle Vereine pleite. Wenn das so kommt mit Einhaltung der aktuellen Maßnahmen, haben wir ganz andere Probleme als Fußball. Dann weiß man auch, warum Amis Waffen hamstern :huebscher:

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 19. März 2020 um 13:55
    Zitat von Kevin_173

Hier aktuelles Bild aus meiner Stadt

unfassbar ....

Vorhin beim Metzger habe ich nach vorne 1,5 m Abstand gehalten. Hinter mir sind 2 Senioren fast in mich reingelaufen. An der Kasse wurde ich dann von der Verkäuferin angepflaumt, weil ich nen Meter neben dem Rentner stand.
    Auf deinem Bild seh ich jetzt nix verwerfliches. Ist für mich alles im rahmen.

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 22:00
    Zitat von gandalf

Die Engländer wollten es ja hart und schnell als Herdenimmunisierung durchziehen.Wie immer halt einen eigenen Weg gehen, weil sie halt eben die Wiege der Intelligenz sind :huebscher:

Vor ein oder 2 Tagen hat dann aber anscheinend jemand dem Johnsons für ihn verständlich erklärt, dass deren völlig kaputtes Gesundheitssystem nur noch 4000 Intensivbetten hat (20.000 in Deutschland) und dass das ein Gemetzel gibt...

Tatsächlich ist man sogar noch besser aufgestellt

Laut Gesundheitsminister Jens Spahn von der CDU gibt es derzeit in Deutschland 28.000 Intensivbetten, von denen 25.000 Beatmungsmöglichkeiten haben. Und man will da noch ordentlich aufrüsten

https://www.n-tv.de/politik/Bund-w…le21649455.html

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 20:38
    Zitat von grover

Naja, wenn du zu einem Geisterspiel Spiel in die Region Europas reist, wo die höchste Infektionsquote existiert, dann sollte dich das jetzt nicht so wahnsinnig wundern.

Meine Frage zielte auf kommende Spiele in der Bundesliga ab, wo man ja davon überzeugt ist, das Geisterspiele ein gangbarer Weg sind ab April :winke: Ich weiß, gehört eigentlich in den Geisterspiel Thread, aber ich hab nur den Beitrag von Hens kommentiert. Also bitte nicht wieder schimpfen

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 20:28
    Zitat von hens

https://www.transfermarkt.de/fc-valencia-zu…9N75PxhEKgnJPV4

Was nutzen dann Geisterspiele :confused:

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 20:12

War heute morgen Thema auf einem Nachrichtensender. Da hieß es, wir sind an der Stelle besser aufgestellt wie die Franzosen. Die Franzosen haben nicht zugehört, dementsprechend nicht gehandelt, müssten nun zu harten Maßnahmen greifen, welche nun erst später greifen. Die nächsten, die da man rapiden Anstieg in den Sterbezahlen erleben, sind die Briten. Die haben ja jetzt schon mehr als Deutschland.

Zitat von hens

Wie kommts denn, das Spanien deutlich mehr Fälle hat als Italien zum selben Zeitpunkt.

Die Todesfälle in Frankreich und Spanien sind auch deutlich höher als in D

• Tennis-Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 19:08
    Zitat von MonsieuL

Nein, das wurde nur gemutmaßt.
    Ansonsten, wann das EM-Finale nach aktueller Planung stattfinden soll weißt du ja jetzt. Frag halt beim AELTC nach wann das Wimbledon-Finale sein soll.

Inoffizielle Webseiten sagen auch 11. Juli, aber ob das stimmt kann dir halt nur der Veranstalter sagen...

Dachte, die Experten hier wissen das schon.

• Tennis-Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 18:58
    Zitat von UdoKannJudo

Derjenige, der dir diese Frage beantworten kann, weiß sicherlich heute schon die Zahlen für den Eurojackpot am Freitag :rolleyes:

Naja, immerhin wusste vor Tagen schon ein User, das heute die EM verschoben wird. So abwegig ist es ja auch nicht, und das hier ist ja auch trivial

Zitat von mmsteidl

Na ja, da das EM Finale Sonntags im Juli stattfindet und Wimbledon auch, dürften die Chancen wesentlich höher als bei der Lotterie sein.

• Tennis-Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 18:31

Gibt es dann 2021 auch wieder Wimbledon und EM Finale am gleichen Tag?

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 08:19
    Zitat von rob077

die flughäfen werden schließen. so zumindest hab ich es verstanden.

Frankfurt ist ein Infektionsschutzflughafen. Da wird nix geschlossen.

• Der Corona Fred

• hasardeur79
    • 17. März 2020 um 07:51
    Zitat von fctunnel

Die Politik hat viel zu spät reagiert und tut es immer noch. Dieses häppchenweise hochschrauben der Maßnahmen kotzt mich an, es ist inkonsequent und hilft nichts. Das ist alles in der Theorie gut und schön, aber der Mensch ist in dem Fall das große Hindernis. Spätestens in 2-3 Tagen werden wir auch hier Ausgangssperren haben und das ist richtig so. Wenn irgendwelche Idioten sich am Stadion zu Hunderten treffen, wenn ein Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Wenn Familien sich mit Kindern zu Dutzenden auf Spielplätzen treffen, weil die Kindergärten und Schulen geschlossen sind, werden wir die Sache nicht eingrenzen können.
    Die Leute haben anscheinend immer noch nicht kapiert, worum es geht. Zu viele sind egoistisch und denken nur an sich selber. Es muss härter durchgegriffen werden und es muss auch kontrolliert werden, ob die Maßnahmen eingehalten werden. Sonst drohen uns sehr bald Zustände wie in Italien.
    Traurig, aber wahr

Wie hättest du es denn gehandhabt? Von 100 auf 0 Shut down? Das hätte das absolute Chaos im Land ausgelöst. Für mich ist das stufenweise runterfahren alternativlos. Das zeigt ne Meldung wie diese:

Kliniken erwarten drastische Zunahme von Corona-Patienten

Die deutschen Krankenhäuser erwarten, dass die Zahl der Corona-Patienten in den Kliniken in den nächsten Tagen drastisch steigen wird.
    Sollte es bis Ende der Woche 20 000 bestätigte Infektionsfälle in Deutschland geben, sei damit zu rechnen, dass davon bis zu 1500 Patienten in den Krankenhäusern behandelt werden müssten, sagte der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
    Dies wäre nach seinen Angaben eine Verdreifachung der Zahl der derzeit in den Klinken behandelten Corona-Patienten. Die Krankenhäuser seien aber auf einen solchen Anstieg der Corona-Krankenzahlen vorbereitet, betonte Gaß. „Das würde sie nicht überfordern.“

Da erntet man jetzt den Lohn für die Mühen, und genau solche Meldungen hätte es wohl bei einem überhasteten Shut down sicher nicht gegeben.

• 3. Liga 19/20

• hasardeur79
    • 15. März 2020 um 23:04
    Zitat von rosch92

Einfach die Saison annullieren...dann wäre alles so wie es sein muss, Bayern amtierender Meister und Stuttgart/HSV in Liga 2 :klatsch:

Wenn die Saison annulliert wird, biste auf dem Holzweg mit Bayern als Meister. Der Titel wäre vakant
    :winke:

• Spanien - Deutschland

• hasardeur79
    • 15. März 2020 um 18:43
    Zitat von spock

Ja. Der eine so , der andere so. Also nix offizielles. Ist mir ehrtlich gesagt aber auch Rille. :mrgreen:
    Ist glaube ich das überflüssigste aller Spiele, über das im Moment diskutiert wird.

Wenn es dir Rille ist, darfst du gerne auch mal drüber lesen, und dich Threads widmen, die deine volle Aufmerksamkeit benötigen :winke:

• Spanien - Deutschland

• hasardeur79
    • 15. März 2020 um 18:21
    Zitat von spock

Generalsekretär des DFB hat in der ARD vor 5 min gesagt, dass er noch keine Kenntnis von einer offiziellen Absage hat.

Und weiter? Da steht unter Berufung auf einen Sprecher des spanischen Verbandes und du kommst mit dem Generalsekretär um die Ecke. Merkst selber, oder?!?

• Spanien - Deutschland

• hasardeur79
    • 15. März 2020 um 18:04

+++ 16:33 DFB-Länderspiel gegen Spanien abgesagt +++
    Das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien am 26. März in Madrid wird abgesagt. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf einen Sprecher des spanischen Fußballverbandes RFEF. Zuvor war bereits das Spiel gegen Italien am 31. März in Nürnberg abgesagt worden.

Quelle: NTV Corona Liveticker

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Neue stellt sich vor

Beecker1920 6. April 2026 um 03:31
  • Der NBA-Thread

PtoTheWee 6. April 2026 um 01:51
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

Kartograph 6. April 2026 um 01:34
  • Kostenlose Spotify Alternative

Fußballmaster007 6. April 2026 um 00:50
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 5. April 2026 um 23:35
  • Tickets für Spiele in Holland

molokoplus 5. April 2026 um 23:16
  • Reiseberichte international

LostandFound 5. April 2026 um 23:08
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Kartenfahnder 5. April 2026 um 22:47
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.26 Stehplätze

MemoKS 5. April 2026 um 22:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 5. April 2026 um 21:40
  • Lokalsport Köln und Umgebung

Zottel 5. April 2026 um 21:01
  • 1. FC Köln

Dschorgo 5. April 2026 um 20:20
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

c.eic 5. April 2026 um 19:41
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 5. April 2026 um 19:34
  • FA-Cup

DesertWolf 5. April 2026 um 19:32
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:26
  • VIP Erlebnisse around the World

Howie 5. April 2026 um 19:25
  • Verpflegung + Zusatzkosten

reichireich 5. April 2026 um 19:25
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:24
  • FC Bayern München

Tom15.32 5. April 2026 um 19:11

Heiße Themen

• Der Neue stellt sich vor

24 Antworten, 463 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 2.624 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Lokalsport Köln und Umgebung

4 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Erledigt — (S) München - Mannheim DEL 10.4.

11 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.394 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kostenlose Spotify Alternative

8 Antworten, 243 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

488 Antworten, 12.010 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.728 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tach zusammen!

22 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] Autoplatz München - Freiburg heute

1 Antwort, 297 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 6.820 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • BarneyGumble
  • BFCHochrhein
  • bluewave
  • chris1
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • Jens1957
  • Kartograph