![]()
War eigentlich glatt rot plus 8 Spiele Sperre.
Mach dich nicht lächerlich. Gleiches Recht für alle kannst du RB-Edelfan an der Stelle ruhig auch mal akzeptieren
![]()
War eigentlich glatt rot plus 8 Spiele Sperre.
Mach dich nicht lächerlich. Gleiches Recht für alle kannst du RB-Edelfan an der Stelle ruhig auch mal akzeptieren
Wieso hat Upamecano gestern eigentlich nicht die gelb-rote Karte für sein Abwinken als Reaktion auf die Gelbe bekommen?
Bin keineswegs Experte, aber warum nehmen die als Startläuferin eine, die weder schießen noch laufen kann?
Weil man aktuell damit leben muss. Italien hätte halt die besten am anfang
ihr könnt ja Statistiken wälzen wie ihr wollt, ...
Danke, wär das also auch geklärt ![]()
...was ja nicht schlimm ist. Dass Sommer eine richtig gute Saison spielt dürfte wohl niemand in Frage stellen. Aber würdest du ihn zu den Torhütern zählen, die in den letzten Jahren (!) ein Niveau verkörpert haben, von dem Neuer weit entfernt war?
Das war ja der eigentliche Anstoß der Diskussion...
Für mich haben da in den letzten 2 Jahren nur ter Stegen und Alisson insgesamt bessere Leistungen als Neuer gezeigt. Für Markus ist das dann die Weltspitze, an die Neuer nicht rankam, für mich waren die eben besser, aber auch nicht viel...darf ja jederzeit sehen wie er möchte
Du grenzt die letzten Jahre ein, wie du willst. Exakt heute vor 2 Jahren war Neuer verletzt. Von Jahren kann ja nicht die Rede sein, wenn du nur bisschen mehr als 1,5 Saisons wertest. Wie vergleicht man eigentlich Torhüterleistungen? Zu null gespielt? Paradenquote?
https://www.kicker.de/1-bundesliga/torhueter
Hier z.B. ist Neuer nach zu null Spielen die klare Nr. 1, hat aber eine 9% schlechtere Paradenquote gegenüber Sommer. In beidem war Sommer letzte Saison deutlich vor Neuer. Man kann also durchaus der Meinung sein, das Sommer ein Niveau verkörpert, von dem Neuer weit entfernt ist. Du darfst mir aber gerne auch deine Vorgehensweise für Leistungsbeurteilungen bei Torhütern erläutern.
Oder aber. Wir lassen das . Einigen uns darauf, das beide Torhüter auf mehr als ordentlichen Niveau und wichtig für ihr Team sind ![]()
mit „allzu viel“ meine ich, dass ich mir nicht jetzt jede Woche das Gladbachspiel in voller Länge anschaue. Spontan fallen mir da halt die Spiele gegen Istanbul und Leipzig ein, wo er spielentscheidend daneben gegriffen hat. Passiert also nicht nur Neuer...Aber ist doch ok, wenn du der Meinung bist dass es Torhüter gibt, die die letzen Jahre konstant deutlich besser waren als Neuer (wer auch immer das gewesen sein soll). Sehe ich halt anders...
![]()
Istanbul kann ich nicht beurteilen. Leipzig hat er den Ball, wird unterlaufen und kann den Ball bei der Landung nicht kontrollieren. Das ist unglücklich aber in meinen Augen kein selbstverschuldeter Bock. Und das ein 1:2 Anschlusstreffer spielentscheidend ist, kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Also nen gemeinsamen Nenner finden wir in der Bewertung von Böcken sicherlich nicht mehr ![]()
also ernsthaft...der Sommer spielt ne starke Saison, ohne Frage. Aber von dem fallen mir ohne dass ich allzu oft Gladbach schaue locker auch direkt mal zwei dicke Böcke ein. Und war der die letzten Jahre auch immer auf dem Niveau unterwegs...?
Egal, ich konnte die Aussage von Markus nicht nachvollziehen, wer denn die letzten Jahre diese ominöse „absolute Weltspitze“ gewesen sein soll, an die Neuer „bei weitem“ nicht mehr rankommt. Aber wenn das nur zwei Torhüter sind, kann man mit Neuer zwischen den Pfosten glaube ich noch recht zufrieden sein
Wenn ein Kölner was von Böcken schreibt, muss ich direkt schmunzeln.
Jetzt haben es die Duselbayern echt noch gewonnen. So wird man Meister
![]()
Irgendwie spielen wir pomadig, zu sehr mim Kopf schon bei Chelsea scheinbar...
Zirkzee muss rein
Das hab ich mir auch gerade gedacht, das es heute ein Zirkzeespiel ist
seit Jahren keine Weltspitze mehr...?
Also man kann’s auch übertreiben...mir fallen da jetzt ehrlich gesagt keine 5 Torleute ein, die die letzten Jahre so stabil gehalten haben. MAtS, Oblak, Alisson, von mir aus noch den Ederson von City.
Wer soll da noch stehen? De Gea? Courtois? Navas? Bürki?
Ist ein Neuer besser als ein Sommer? Was der so fischt, ist doch überragend in dieser Saison. Und der kriegt wesentlich mehr auf die Kiste als ein Neuer
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind alle bisher als Standort in Betracht gezogenen Areals nicht auf eine Größe von 90k ausgelegt. Das würde heißen, man müsste an einer Stelle bauen, wo es evtl. noch gar keine Infrastruktur gibt. In München kostete die Arealerschließung mit Ausbau der Infrastruktur bisschen mehr als 200 Mio. Euro. Da bekam man das aber wegen Gemeinnützigkeit (2 Vereine) aus der öffentlichen Hand bezahlt. Und dann soll nach diesem größenwahnsinnigen Projekt auch noch das Olympiastadion modernisiert und in Schuß gehalten werden? Für was?
Naja wir hatten strahlenden Sonnenschein bei zwar 2-3 Grad mein ich, aber standen trotzdem mit dem Shirt da
Ab nen gewissen Pegel bekommt man es ja eh nimmer so richtig mit
https://www.fupa.net/berichte/fc-ba…ig-2619550.html
Was bleibt an der Stelle noch übrig? Hachinger Sportpark? Olympiastadion mit Sondergenehmigungen von Stadt und Verband? Burghausen? Nürnberg? Fürth? Würzburg? Schweinfurt? Oder Passau (mit entsprechenden Umbau) wären dann noch tauglich
habe vorhin Alice Weidel dazu gratuliert, dass ihre Saat aufgeht, aber sie hat meinen Kommentar anscheinend gelöscht
Hmm, hieß die nicht Frauke Petry?
Das Parkstadion wird ja dann Spielort für die U-Mannschaften bis zur U23.
Ab wann? Bin am 4. April im Pott und hab bis zum Anpfiff noch Zeit und kann vorher evtl noch ein Spiel in der Regionalliga West anschauen, in Frage kommen da RWO - FC 2 oder halt Schalke 2 - Aachen
Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Gegner im Parkstadion gespielt wird
Halte das Ganze für ein "Drohszenario" um durchzusetzen, dass man nächste Saison in der HGK spielen darf.
Dürfen sie ja die Rückrunde auch schon. Nur sind die Sicherheitsvorkehrungen in der 3.Liga um einiges verschärfter als in der Regionalliga. Das zum einen. Die Anwohner dürften sich auch darüber freuen, alle 14 Tage das komplette Wochenende, Polizeischutz vor der Tür zu haben. Und was wollen sie drohen? Bayern wird wohl kaum die Zweite in der Arena ranlassen, um das Geläuf unnötig zu belasten. Sollen sie halt was bauen. Soweit ich gehört hab, soll Turkish Airlines einsteigen beim Aufstieg. Da sind doch Kohlen da
HSV-Bayern wird ja auch als "Nord-Süd-Derby" verkauft.
![]()
Noch schlimmer ist eigentlich nur noch der deutsche Classico ![]()
Das ist in München sicherlich nicht anders
Trägt Türkgücü seine Heimspiele in NRW aus ?
https://www.waz.de/sport/fussball…d228456397.html
Das wäre echt dann lachhaft.
Die Idee ist schon paar Wochen alt. Die Begründung mit mehr Derbys = mehr Zuschauer erschließt sich mir nicht. Duisburg steht vor dem Aufstieg. Derby wäre dann ausschließlich der KFC Uerdingen plus evtl. RWO oder RWE. Die Begründung mit mehr Zuschauer schon eher. Gibt ja viele türkischstämmige Menschen im Pott. Da hat man tatsächlich ein großes Potenzial. Nur, wo will man dann spielen?Uerdingen fällt weg, die NRW Bundesligisten wohl auch. Aus meiner Sicht würde es auf Duisburg oder Essen rauslaufen. Aber da müssen die Stadionbetreiber auch erstmal wollen.
Wenn man bedenkt, dass Jena sowieso runtergeht und dann die Formkurve von Magdeburg und Halle betrachtet, Zwickau und Chenmnitz stehen auch hintendrin...denke diesmal wird es den NOFV ganz böse erwischen.
2 Mannschaften sind schon weg und auch Preussen Münster wird es verdammt schwer haben. Da kommt max. noch 1 Team aus Nord-Ost dazu.
Jetzt passt die Tabelle wieder!
Bayern auf 1 in Liga 3? ![]()