Viel Spass in der Lausitz.Hoffe für Euch es gibt Bier
mit Promille
.
Boar, bitte nicht Alkfrei
Trotzdem Danke
Viel Spass in der Lausitz.Hoffe für Euch es gibt Bier
mit Promille
.
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
Gibt bei uns Wernesgrüner. Das schmeckt selbst mit Alkohol nicht.
Gibt bei uns Wernesgrüner. Das schmeckt selbst mit Alkohol nicht.
Willkommen im Club aber kalt und vom Hahn isses gerade so trinkbar...
Willkommen im Club
aber kalt und vom Hahn isses gerade so trinkbar...
Vom Hahn is aber Hasseröder...
Stimmt der Preis wenigstens? Die Größten der Welt rufen 4,00 EUR für den 0,5er Krug auf.
Stimmt der Preis wenigstens? Die Größten der Welt rufen 4,00 EUR für den 0,5er Krug auf.
Keine Ahnung-als ich das letzte mal da war gabs Freibier!
Sehr starkes Spiel von Cottbus und ordentlich Glück für den Sportclub! Da wünsch ich auf jeden Fall viel Glück für die kommende Saison
Sehr starkes Spiel von Cottbus und ordentlich Glück für den Sportclub! Da wünsch ich auf jeden Fall viel Glück für die kommende Saison
Ich hoffe, ihr seid gastfreundlich behandelt worden.
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-155952070.html
Sehr geschmacklos und darüber hinaus auch noch mit Rechtschreibfehler. Es heißt im Isländischen immer -sson mit Doppel-S.
Also z.B. Gunnarsson für Gunnars Sohn
Wegen einem Fan von 15.000 machen die nen ganzen Artikel? Wer sonst keine Probleme hat...
Warum nicht? Wenn in Dortmund zwei ein Plakat zwecks Solidarität mit dem NWDO (oder so) hochhalten wird das auch verfolgt. Und womit? Mit Recht
Warum nicht? Wenn in Dortmund zwei ein Plakat zwecks Solidarität mit dem NWDO (oder so) hochhalten wird das auch verfolgt. Und womit? Mit Recht
Wie gesagt, kann gern verfolgen wer will. Solche Jobs muss es ja auch geben.
Ja, solche Jobs muss es auch geben. In der Regel gibt es solche Jobs beim Verfassungsschutz, denn "Heil Hitler" ohne erkennbare Distanzierung erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung. Die Aufdeckung und Kritik an solchen Missständen obliegt der vierten Gewalt in einem Rechtsstaat, nämlich der Presse. Richtig wichtig ist sowas, wenn entsprechende Presseberichte belächelt werden und das Vergehen von "einem Fan von 15000" vor Ort nicht sanktioniert wird.
Wehret den Anfängen!
Wie gesagt, kann gern verfolgen wer will. Solche Jobs muss es ja auch geben.
Richter. Staatsanwälte. Muss es definitiv geben. Sogar in Cottbus
Richter. Staatsanwälte. Muss es definitiv geben. Sogar in Cottbus
Da gehört es ja auch hin.
Bezog mich auf den schmierigen Artikel.
Wegen einem Fan von 15.000 machen die nen ganzen Artikel?
Spock , also manchmal wäre es weiser , einfach zu schweigen. Der eine Kunde ist mindestens einer zuviel von der Sorte
Spock , also manchmal wäre es weiser , einfach zu schweigen
Wieso? Meinst du das waren echt 15.000 Nazis? Nicht im Ernst?
Wieso? Meinst du das waren echt 15.000 Nazis? Nicht im Ernst?
![]()
das behauptet doch niemand. Mannomann
Da gehört es ja auch hin.
![]()
Bezog mich auf den schmierigen Artikel.
wieso schmierig?
Ja, solche Jobs muss es auch geben. In der Regel gibt es solche Jobs beim Verfassungsschutz, denn "Heil Hitler" ohne erkennbare Distanzierung erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung. Die Aufdeckung und Kritik an solchen Missständen obliegt der vierten Gewalt in einem Rechtsstaat, nämlich der Presse. Richtig wichtig ist sowas, wenn entsprechende Presseberichte belächelt werden und das Vergehen von "einem Fan von 15000" vor Ort nicht sanktioniert wird.
Wehret den Anfängen!
Wehret den Anfängen? Das ist doch etwas too much oder?.. Heil Hitler stand nicht auf dem Trikot
Als Fan von Energie Cottbus muss dieses Nazi-Problem doch einfach nur grausam sein. Selbstverständlich ist es nur ein minimaler Anteil an Fans mit diesem Gedankengut, doch diese schaden dem Verein dermaßen gravierend. Ein Sponsor wird sich aktuell schon genau überlegen inwieweit solche Presseartikel mit der eigenen Firmenphilosophie übereinstimmen. Ich möchte zwar nichts relativieren, dennoch war es genau ein Trikot mit der Aufschrift "Siegheilson".. Da fand ich das nette Gruppenfoto mit den weißen Kapuzen schlimmer
Hat sich Wollitz dazu schon geäußert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!