fred hatte noch nie potenzial ... hat sich aber plötzlich zum guten gewandelt

FC Bayern München
-
-
Ganz starker Kommentar!
Lass Ihm doch seine Meinung! Wenn Du die nicht gut findest, okay, dann komm mit Argumenten und nicht auf so eine Neunmalkluge-Persönlichkeitsebene.ich hab mich doch schon mit ihm darauf verständigt, dass wir uns bei einem Bier kennenlernen, kannst Dich gerne anschließen
-
6-0 Auswärtssieg - ein Statement.
Ich war etwas enttäuscht, dass in der Schlussviertelstunde kein Tor mehr gefallen ist
-
Mit Ach und krach über die Zeit gerettet. Glück gehabt das Hoffe aufgehört hat zu spielen....
-
Also ich bin wahrlich kein Fan der Ultras aber die Option Partizan wird a.) bei 95% der deutschen Vereine so nicht passieren und kann b.) ja auch keine Lösung sein.
Das wissen wir ja alle. Es gibt für dieses Problem keine Lösung, solange die Vereine den Nutzen der Ultras höher gewichten als die zu zahlenden Strafen. Das ändert sich wohl, wenn ein Verein demnächst mal ein sicher ausverkauftes Spiel vor leeren Rängen aufgebrummt bekommt
-
ich hätte gerne was gewusst ..... warum fühlen sich leute mit IQs um 60 immer persönlich beleidigt obwohl sie gut wissen dass das hier tooor.de ist
wobei, tooor.de is wahrscheinlich auch eine der wenigen platformen ist wo leute mit IQs unter 70 auf die anderen treffen, da kann schon sowas passieren. ... e.U. meine ich
-
Ich war etwas enttäuscht, dass in der Schlussviertelstunde kein Tor mehr gefallen ist
Müller war schon ausgewechselt.
Wie hat der VFB heute gespielt.
-
Das hier ist der Bayernthread, Du Noob
-
Ein Tor gegenüber Platz 3 gut gemacht und somit den Aufstiegsplatz gefestigt
-
Da wird sicherlich noch eins von deiner Seite folgen, wenn Bayern am Ende des Tages wegen einem zu wenig erzielten Treffers nicht Meister wird bzw. wegen der Schande von Gijo ähm Sinsheim ein Verfolger nicht Meister wird
Ich bin gespannt, ob es überhaupt rechtens war, das Spiel so zu Ende zu bringen. Aber das müssen die Gerichte entscheiden.
-
-
Das wissen wir ja alle. Es gibt für dieses Problem keine Lösung, solange die Vereine den Nutzen der Ultras höher gewichten als die zu zahlenden Strafen. Das ändert sich wohl, wenn ein Verein demnächst mal ein sicher ausverkauftes Spiel vor leeren Rängen aufgebrummt bekommt
Hmm ist relativ mit dem Spiel vor leeren Rängen. Ist ein Spiel mit je nach Stadiongröße vielleicht einen Verlust von 3-5 Mio. Allerdings gebe ich dir Recht dass die Vereine die Stimmung der Ultras als Verkaufsargument brauchen um VIP-Plätze Werbung etc. absetzen zu können. Meiner Meinung nach der Hauptgrund wieso man sich 2013 bei uns wieder angenähert hat zwischen Verein/Südkurve.
-
Da wird sicherlich noch eins von deiner Seite folgen, wenn Bayern am Ende des Tages wegen einem zu wenig erzielten Treffers nicht Meister wird bzw. wegen der Schande von Gijo ähm Sinsheim ein Verfolger nicht Meister wird
Ich bin gespannt, ob es überhaupt rechtens war, das Spiel so zu Ende zu bringen. Aber das müssen die Gerichte entscheiden.Lächerlich.
-
Lächerlich.
Wird sich zeigen. Würde mich mal interessieren, ob man sich bei knappen Spielstand ebenso für das Ballgeschiebe entschieden hätte.
-
Wird sich zeigen. Würde mich mal interessieren, ob man sich bei knappen Spielstand ebenso für das Ballgeschiebe entschieden hätte.
Wahrscheinlich eher nicht. Aber wer weiß das schon.
Wer soll denn da wegen was gegen wen klagen?
Die Wettmafia gegen die Schickeria? -
6.0 in hoffe, mehr als enttäuschend
-
Drehen wir den Spieß doch mal um.
Eigentlich geht es ja darum, dass der DFB sein Wort hinsichtlich Kollektivstrafen gebrochen hat. Dass man seitens der Fanszenen darauf aufmerksam machen will, finde ich legitim.
Der Weg, der aktuell gewählt wird, ist... sagen wir mal... höchst diskutabel.Wie hätte man denn eurer Meinung nach protestieren sollen? Wieder Tennisbälle und Boykott?
Sag mal- reden wir aneinander vorbei?
Dann gehen die Ultras halt das nächste Mal in den Block und halten ne Fahne hoch "Gegen Kollektivstrafen " . Fertig ist der Lack!
Da braucht man doch nicht das Hopp-Fass zum 100. Mal aufmachen. -
Wo kann man sich jetzt für die freigewordenen Schicksen DK bewerben?
-
Das habe ich gleich während der Aktion gedacht. Werden wohl Dauerkarten frei
-
schreib die doch mal direkt an und frag sie
-
schreib die doch mal direkt an und frag sie
Gerade gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!