Und dann?
Dann hast du es aus dem Stadion raus, da die Sitzplätze personalisiert sind. Nebeneffekt ist halt, das sich die Stimmung Richtung US Sport entwickelt. Der Würfel bzw. die Leinwand fordert dich dann auf, zu klatschen.
Und dann?
Dann hast du es aus dem Stadion raus, da die Sitzplätze personalisiert sind. Nebeneffekt ist halt, das sich die Stimmung Richtung US Sport entwickelt. Der Würfel bzw. die Leinwand fordert dich dann auf, zu klatschen.
Deppen, sollen Pyro endlich erlauben und fertig.
oder Sitzplätze einführen, wenn sie es aus dem Stadion raus haben wollen ![]()
Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum. Gegen rassistische Vorfälle jeglicher Art müssen die Vereine und die staatlichen Organe mit aller Entschlossenheit vorgehen.
In der Kurve macht man sich mit sowas eh keine Freunde, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Bin ich bei dir, aber wie siehst du das mit Arschloch, Wichser, Hurensohn? Ist ja letztlich von Tatbestand auch eine Beleidigung
Zitat Sarpei:
"Schalke hat kein Rassismus-Problem. Schalke hat unter unzähligen herausragenden Fans ein Problem mit einzelnen Idioten, die die Menschenrechte mit solchen Äußerungen mit den Füßen treten."
Trifft das nicht auf so ziemlich alle Vereine zu? Ist es eine meßbare Größe, wie groß der Anteil an Idioten ist? Macht es eine Fankurve besser, wenn man anstatt 100 nur 50 Schwachmaten in der Kurve stehen hat?
Bei Arschloch, Wichser, Hurensohn macht immer ein Großteil der Kurve mit. Ist das besser?
Letztlich müssen sowas die Kurven selbst regeln. Aber da ist es wie bei der Pyrotechnik. Da wird (teilweise)auch von Vereinsoffiziellen (z.B. Fanbeauftragte) weggeschaut. Labern kann man viel, auf die Umsetzung kommt es letztlich an.
Der 1.FCK hat das 96 schon vorgemacht. Wurde kurz später deutscher Meister
Das toppt nur der Club, der sowohl als Meister und Pokalsieger jeweils abgestiegen ist. ![]()
Grand Slam ist ja auch was für Kinder, Erwachsene machen den Golden Slam
![]()
Geht ja meines Wissens nur in Olympiajahren, und hat wohl bisher nur die Gräfin 88 geschafft
Nach den neuen Maßstäben gehts jetzt 7 gegen 7 weiter
Das da nur eine Gelbe bei rum kommt, ist ne Lachnummer. Da nützt dann das Geschwafel von Vorbildfunktion des DFB mal gar nichts
Allen Spielern in der Rudelbildung gelb. Wenn man mit härterer Regelauslegung glaubhaft sein will
Denke mal wenn der heute keinen macht, wird der von unseren ganzen Qualitätsmedien morgen zerissen.
Weg mit der Graupe im Sommer ![]()
Beim DFB Pokal war früher auch mehr Lametta. Es ist Spieltag, und fast keinen interessierts ![]()
Hätte ich nie für möglich gehalten, das bei Frau Williams im einzigen Jahr, wo sie richtig nah dran war an 4 Siegen im Kalenderjahr, ne Italienern dies verhindert hat
Oha KC macht sich das Leben selbst schwer
Mahomes finde ich schwach. Der trickst die 49ers zum Sieg
Meine Vermutung: weil die relativ großen Respekt vor der chiefs offense haben. So war quasi zu verhindern, dass die noch mal den Ball bekommen vor der ht.
Plan wäre fast aufgegangen, wenn Kittels die Strafe nicht bekommt
Sie trauen ihrer offense nicht und haben Angst, dass die Chiefs den Ball nochmal mit 3 timeouts zurück bekommen.
Ok, dachte halt mit 2 timeouts und 1:40 hätte man ja nochmal Richtung field goal range laufen können. Mit 3 vor und dem Ball in HZ 2 zuerst kann man ja mal bisschen entspannter arbeiten, find ich
Mal ne Frage an die Experten. Wieso nehmen die 49ers bei timeout keins mit 1:40 min auf der Uhr vor dem punt?
also so langsam darf dann auch der letzte Zweifler @Norton51 den Schampus für die Meisterfeier kalt stellen :D22 Punkte...das ist absolut unmöglich aufzuholen. Könnte ein gutes Jahr für ihn werden, wenn die 49ers heute Nacht in Vorleistung gehen
Ein Blick auf die kommenden 4 Gegner untermauert das. Norwich, West Ham, Watford und Bornemouth sollte alles machbar sein. Aber falscher Thred
den anderen fehlt nur der kopf .... seit 15 jahren cca
Klar, ein Thiem hat von den letzten 5 Partien gegen Djokovic 4 gewonnen. Das Können ist also durchaus vorhanden.
Djokovic mit der Kobe Bryant Gedächtnisweste. Würde mich nicht überraschen, wenn er diesem gleich den Titel widmet
Stimmt. Meine gewagte Behauptung fusst auf der Tatsache, dass ich mich an keinen Spieler erinnern kann, der 30 Rote Karten wegen desselben Vergehens bekommen hat. Irgendwann gab es selbst bei den Dümmsten einen Lerneffekt.
![]()
Bei Müller ist das Abwinken ein angeborener natürlicher Reflex. Hat also gar nix mit seiner Intelligenz zu tun
Ich behaupte mal, nach dem 2. Mal spätestens macht er das nicht mehr, das macht keiner 30mal.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist ![]()
![]()
![]()
Tabellenführer
Schön, aber warum hat das eigentlich so lange gedauert? ![]()
Die gelb rote Karte war ein Witz. Da hätte der Thomas Müller schon 30x vom Platz fliegen müssen.