weiter, immer weiter

RB Leipzig
-
-
unsere bayern haben doch hoffentlich gestern die dosen abgeschossen?
Zu 0 sogar
-
Vielleicht nur am Rande: vielleicht kapieren es ja die Leute und es ist ihnen scheiss egal ? Nur so als Variante. Ich habe mitnichten das Gefühl, das die Leute da irgendwas nicht verstanden haben, aber die Bewertung ist nun mal unterschiedlich. Und nun? Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden das Recht nehmen, irgendwas 1000 Mal zu wiederholen, wenn er sich dann besser fühlt. Sehr gern sogar! Neues steht ja in dem Artikel nicht, hätte man so oder so ähnlich schon vor 10 Jahren schreiben können Vielleicht einfach akzeptieren, dass andere anders denken. Bei bekannter Sachlage.
Valider Punkt. Das wäre für mich auch völlig in Ordnung. Dann kann man aber beim ist mir scheiss egal argument bleiben und muss nicht versuchen zu vermitteln, dass die andern Bundesligisten ja auch Sponsoren haben.
Im Prinzip würde man dann der im Artikel geschilderten Sicht ja inhaltlich zustimmen, es wäre einem nur egal.
-
Klar , aber der Artikel hätte auch von 2015 sein können , da ist wirklich nichts neues drin , was in gleicher Weise nicht hier im Forum schon an Argumenten gelaufen ist ( sicher auch bei den " 11 Freunden "). Vielleicht wissen die nicht mehr , was sie schreiben sollen oder wollen , wie einige Experten hier der Welt immer und immer wieder zeigen , auf welche Seite sie stehen . Bitte , wer es braucht .
Copy&Paste Dauerwerbemagazin
Da lobe ich mir das "Zeitspiel" Wobei die Hardcorehistoriker in Sachen Fußball dem Hardy Grüne auch Copy&Paste nachsagen. Aber da beschränkt sich die Werbung neben ein paar Sachbüchern (noch) auf den Karton aussenrum.
-
weiter, immer weiter
Solche Post‘s kapier ich auch nicht.
Dieser Thread ist doch der richtige Ort, an dem über RedBull Leipzig diskutiert werden kann.
Wenn Du das nicht lesen magst, oder dir die Diskussion auf die Nerven geht (alles verständlich) dann lies es doch einfach nicht und lass die Leute, die bock drauf haben, einfach diskutieren.
So einen überheblichen Post brauch aber hier niemand.
-
weiter, immer weiter
-
Ich habe meine Meinung zu RB 1506 mal dargelegt. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nicht das Bedürfnis, Gesagtes 20 mal zu wiederholen. Weil ich darin keinen Mehrwert sehe. Aber für den Fall, dass du dann Ruhe geben würdest, würde ich dir ein gern ein letztes Mal alles beantworten, was du bisher nicht verstanden hast. Schieß los!
Du kannst mir gern Sachen unterstellen, aber das ich meine Haltung zu RB irgendwie unklar ist wohl kaum.
Wobei es mE auch im konkreten Fall weniger um das Faktische geht (die Fakten sind doch allen ziemlich klar, oder?), als um deren subjektive Bewertung-also letztendlich um Meinungen.Schon wieder
! Ich habe nicht behauptet, dass Du deine Meinung zu RB hier nicht ausführlich dargestellt hast. Hast Du aus meiner Sicht absolut!
Ich habe Dir weiter oben ganz konkrete Fragen zu getroffenen Aussagen von Dir gestellt und hatte gehofft, darauf eine bzw. mehrere ganz konkrete Antworten zu bekommen
-
Kann man auch akzeptieren, dass andere anders denken und RedBull Leipzig auch die nächsten 100 Jahre zu recht kritisieren? Das schließt sich in deiner Argumentation immer komplett aus.
Im Artikel wird das Wort „Normalisierung“ genannt. Das finde ich sehr treffend. Man darf nie so tun, als wenn das da in Leipzig ein ganz normaler Bundesligist ist, der einfach nur bisschen Fussball spielen will.Klar, wurde das hier schon zig-fach diskutiert und alle Argumente ausgetauscht. Dennoch bleibt es wichtiger denn je, auf die vielen Missstände und Contra-Argumente bzgl. RedBull hinzuweisen, damit eben die erwähnte Normalität ggü. RedBull Leipzig nicht einsetzt.
Mein „Problem“ mit Dir ist mitnichten, deine Haltung zu RedBull, sondern dass Du immer und immer wieder irgendwelche Dinge behauptest, diese als faktisch gegeben darstellen, dies aber zu 0% argumentativ oder sonst wie belegen kannst.
-
Solche Post‘s kapier ich auch nicht.
Dieser Thread ist doch der richtige Ort, an dem über RedBull Leipzig diskutiert werden kann.Wenn Du das nicht lesen magst, oder dir die Diskussion auf die Nerven geht (alles verständlich) dann lies es doch einfach nicht und lass die Leute, die bock drauf haben, einfach diskutieren.
So einen überheblichen Post brauch aber hier niemand.
Also ich hätte theoretisch auch keinen Bock drauf...
Zumal ja auch nix hier den Charakter einer "Diskussion " hat, sondern eher der Austausch 27096mal geäußerter Argumente ist. Informationswert Null, Neuigkeitsgehalt Null. -
https://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion
Bedeutungen:
[1] Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen, meist zu einem Thema, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt
-
-
Markus , irgendwann wird es aber so sein . Alles ne Generationenfrage .
Hast du Weisheit gesprochen Jules. Da sind wir einer Meinung, aber die Normalität nervt mich trotzdem. Freu mich schon auf Spiel 12 und schöne Fußballdebatten
-
Es wurde schon alles gesagt - nur nicht von jedem
-
Doch, auch über den Punkt sind wir inzwischen eigentlich schon drüber...
-
Doch, auch über den Punkt sind wir inzwischen eigentlich schon drüber...
Es ist wichtig, auf bestimmte Dinge immer wieder und wieder aufmerksam zu machen, so lange die Missstände nicht beseitigt sind. Und auch dann ist es wichtig, damit sie sich nicht wiederholen
-
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nicht das Bedürfnis, Gesagtes 20 mal zu wiederholen.
der war gut
-
Darf ich das im Detail mal wieder herausarbeiten.
Dies ist der Fred über das Ding aus Leipzig.
Dies ist kein Fachfred zum Thema Diskussionskultur im Allgemeinen.
-
Es ist wichtig, auf bestimmte Dinge immer wieder und wieder aufmerksam zu machen, so lange die Missstände nicht beseitigt sind. Und auch dann ist es wichtig, damit sie sich nicht wiederholen
Ein Kackhaufen wird auch mit der Zeit nicht appetitlich, nur weil er vielleicht nicht mehr so dolle stinkt.Das scheinen manche aber zu glauben, wenn man die mediale Berichterstattung verfolgt.
-
Ein Kackhaufen wird auch mit der Zeit nicht appetitlich, nur weil er vielleicht nicht mehr so dolle stinkt.
Sehr treffender Vergleich
-
Ich fass nochmal eben schnell zusammen: Scheiss RB!
-
mich würde mal brennend interessieren was spock dazu sagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!