Ich glaube nicht das 3 Drittligamannschaft im gleichen Stadion spielen werden..
Meinste die Mietzekätzchen steigen noch ab?
Ich glaube nicht das 3 Drittligamannschaft im gleichen Stadion spielen werden..
Meinste die Mietzekätzchen steigen noch ab?
Die Situation wird aber entstehen. Aktuell sieht es nach keinem Absteiger aus und den Türken als Aufsteiger. Wobei ich gestern gelesen hab, das die evtl. in den Westen, sprich NRW, übersiedeln wollen. Ist aber nur ein Gerücht bei FUPA
Ich bin mir Sicher das Bayern II raus muss/soll weil sie so gesehen ein „Ersatzstadion“ haben mit der AA
Ich bin mir Sicher das Bayern II raus muss/soll weil sie so gesehen ein „Ersatzstadion“ haben mit der AA
Warum sollten sie, sie haben einen langfristigen Vertrag mit der Stadt für das Grünwalder, den die Stadt unbedingt haben wollte. Müssen tun sie gar nix und wollen tun sie es auch nicht
Aber ich denke mal der FCB würde sich generös zeigen und die Löwen gegen Vorkasse wieder in die AA lassen, wenn pro Besucher zusätzlich min 50€ Kaution hinterlegt werden
Die Plätze in der Südkurve dürfen natürlich nicht verkauft werden.
Aber ich denke mal der FCB würde sich generös zeigen
Hohfentlich nicht
ich glaub wir gehen dann raus. die schicksen werden durchdrehen. bayern 2 dann im campus
ich glaub wir gehen dann raus. die schicksen werden durchdrehen. bayern 2 dann im campus
Bayern 2 kann nicht im Campus spielen, das Stadion ist zu klein für 3.Liga und hat auch damals keine Baugenehmigung für die erforderliche Größe bekommen, obwohl Bayern die wollte, wegen der Anwohner und der Verkehrssituation.
Hohfentlich nicht
war witz, das wird natürlich nicht passieren
Bayern 2 kann nicht im Campus spielen, das Stadion ist zu klein für 3.Liga und hat auch damals keine Baugenehmigung für die erforderliche Größe bekommen, obwohl Bayern die wollte, wegen der Anwohner und der Verkehrssituation.
ok, dann müssen die stinker nach haching
ok, dann müssen die stinker nach haching
Da sind sie doch nicht willkommen
oder Türkgücü kann nicht aufsteigen, weil sie kein Stadion für die Lizenz haben
Da sind sie doch nicht willkommen
das sind sie in giesing auch nicht
Rot 2 ins Kaiserklo und fertig
Kann mir die Frage "dreimal ins Grünwalder" mal wirklich jemand beantworten?!
Das wir viermal nach München juckeln müssen (knapp 800 km) ist echt schon grausam
https://www.kicker.de/770043/artikel…lt_1860_absage_
keiner mag euch
![]()
In Meppen schwinden die Sympathien auch..
https://www.liga3-online.de/video-zeigt-au…pen-gegen-1860/
Allerdings waren 99% der Löwen wiederholt nett und man hat die Nacht in Meppen gemeinsam gefeiert. Die Ultras sind allerdings ziemlich asozial
https://www.kicker.de/770043/artikel…lt_1860_absage_
keiner mag euch
Ich weis nicht wieso sowas diskutiert wird?
Es ist noch nicht mal zu 100% Sicher ob es ausgebaut wird..
Auch Augsburg hat euch als Ausweichspielort abgesagt, euch mag wirklich niemand
Jetzt mal im Ernst was ist eigentlich mitm Olympiastadion? Ist ja nur Übergangsweise wenn das Grünwalder ausgebaut wird.
Jetzt mal im Ernst was ist eigentlich mitm Olympiastadion? Ist ja nur Übergangsweise wenn das Grünwalder ausgebaut wird.
Stand Jetzt wird das Grünwalder nicht ausgebaut...
Ich glaube dem Braten nämlich nicht weil
ich es als Wahlkampfthema sehe... deswegen ruhig Blut..
Dann mal abwarten wann das GWS umgebaut wird weil von 2022-2024 soll das Olympiastadion saniert werden..
Stand Jetzt wird das Grünwalder nicht ausgebaut...Ich glaube dem Braten nämlich nicht weil
ich es als Wahlkampfthema sehe... deswegen ruhig Blut..Dann mal abwarten wann das GWS umgebaut wird weil von 2022-2024 soll das Olympiastadion saniert werden..
Der Reiter wird aber bestimmt nicht abgewählt
Also das Olympiastadion ist ja nichtmal zulässig.
Da nicht mal eine Tribünenseite gänzlich überdacht ist.
Und damals ein Vertrag abgeschlossen worden ist das im Olympiastadion keine Fußballspiele mehr stattfinden und das in der Allianz Arena keine Konzerte stattfinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!