Bad Neuenahr und Bonn wäre schön ein netter Doppler, wenn es nicht gerade zeitgleich terminiert wird
Beiträge von hasardeur79
-
-
4:0 oder 4:1 Mannheim.
In einer "Best of 7" Serie ist vieles möglich. Siehe Tampa Bay, die mal kurz von den Blaukitteln als punktbestes Team rausgesweept wurden. Ich denke nicht, das es so ne klare Angelegenheit wird. Beim Eishockey ist es für mich auch nicht der große Vorteil, ne Woche lang nicht zu gespielt zu haben.7 so knappe Spiele wie in der Serie gegen AEV jetzt werden München beflügeln.
-
Wegen einen Muskelfaserriss.

Vielleicht macht es ja die Summe an Verletzungen? Sportlich alles erreicht, finanziell ausgesorgt. Warum soll man seinen Körper endlos schinden, um auf Weltklasseniveau zu kommen? Aber vermutlich ist es ganz was anderes, und er blickt nur Vaterfreuden entgegen
-
warum morgen ?
Weil morgen um 12 Uhr Pressekonferenz mit ihm stattfinden soll.
-
Ob Manuel morgen seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gibt?

-
So einen wie Nowitzki suche ich nicht nur im deutschen Sport, sondern auch im gesamten Sport vergebens. Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag, oder der was schlechtes über ihn sagt.Wenn ich einen Sportler nennen sollte, der in seiner Sportart herausragend war und auch charakterlich sehr sympathisch rüberkommt, fällt mir Timo Boll ein. Wie lange der sich mit den Chinesen messen konnte, sogar Nummer eins war, hat hier leider überhaupt nicht die Wertschätzung erhalten, die er vedient gehabt hätte. Klar, die falsche Sportart, leider. Aber wenn der in China aus dem Flieger gestiegen ist, da war die Hölle los.
Boll ist natürlich gigantisch! 2002 zwei Chinesen im eigenen Land geschlagen für den World Cup Sieg. 2005 sogar deren drei. Beide Olympiafinalisten und seinen Abgstgegner Ma Lin. Seinerzeit haben die Chinesen sogar seinen Spielstil für Sparring geklont, damit ihre Topathleten mehr Chancen gegen Boll haben. Mehr Wertschätzung geht gar nicht in einem Land, wo knapp 1 Mrd Menschen Tischtennis spielen.
Nowitzki ist ein Unikat. Sportlich herausragend, immer nett und bodenständig. Die Anekdoten in seiner Doku - Weltklasse! Kann man sich bildlich vorstellen, wenn er zu Hause in die Küche geht, und zu seiner Mutter sagt.:"Gib mir mal Geld zum Tanken"
Oder die Dame bei den Mavs im Office, die quasi Mutterersatz war, und seine Post abgearbeitet hat. Da ist schonmal ein Scheck zwischen die Fanpost gerutscht, um ein halbes Jahr später von der Dame gefunden zu werden

-
Nachdem seit heute Nacht der Sportler Nowitzki abgetreten ist: Wenn haben wir jetzt eigentlich noch als Aktiven auf einem ähnlichen (Legenden-)level? Vettel?
Ich bin davon überzeugt, das Vettel schon genauso viele WM Siege wie Schuhmacher hätte, wenn man ihn seinerzeit nicht mit Regeländerungen gravierend ausgebremst hätte. Er war einfach zu dominant! Ob er den gleichen Kultstatus erreicht hätte? Keine Ahnung - er polarisiert nicht so wie Schuhmacher.
-
Vielleicht hängt er doch noch ein Jahr dran, so ganz kann ich das nicht glauben.
Und wenn, dann zum Abschluss noch eine Saison in Würzburg? Das wäre ein Hammer! 
Nein, nur noch das Auswärtsspiel kommende Nacht, und dann ist Schluß. Was jeder vermutet hatte, hat er heute Nacht bestätigt.
Eine Saison in Würzburg ist mehr als unwahrscheinlich. Er hat mit seiner Famile seinen Lebensmittelpunkt in den USA, Er wird sicher nicht hergehen, und diese aus ihrem Umfeld rausholen. Dazu ist er zu bodenständig! Und wozu überhaupt? Bei 300 Mio. Dollar Vermögen. Überhaupt wurde schon kommuniziert, das er weiterhin in irgendeiner Form den Mavs erhalten bleibt. Kann ihn mir schon als Assistance Coach vorstellen, der Talente eine professionelle Einstellung und professionelles Auftreten in der NBA vermitteln kann.
-
Mal im Ernst.
Wen Hazard hier 40Mio bringt, was ist sind dann die Frankfurter wert?Wie steht es denn um Ausstiegsklauseln? Hazard hat ja bekanntlich keine. Hatte Rebic nicht erst mit Klausel bis 2022 verlängert? Und gehört Jovic nicht noch offiziell Benfica? Da gibt es doch bestimmt Zahlen, was ihr dann verdient, oder?
-
Schick mir mal nen Link zu ner Definition per PN.
Bin sehr gespannt.Also mein Verdienst ist das, was monatlich auf meinem Konto eingeht. Du kannst ja gerne dein brutto nehmen

-
Und wo ist das nach Steuern?
Verdient

-
hat die Eintracht jetzt bereits knapp 30 Millionen verdient am Wettbewerb.
Das behauptet auch keiner...

-
Nene, das sind jetzt schon über 30 Mio.
Meine das waren aktuell ohne Zuschauer um die 26 Mio.Wurde mehrfach in den regionalen Medien aufgedröselt und auch von Vereinsvertretern erzählt.
Z.B. TV Gelder, Werbeeinnahmen sind da ja auch noch...Nen Euro rauf oder runter spekulieren bringt eh nix, da man die genauen Zahlen eh nicht kennt. TV Gelder ? Werbeeinnahmen? Das wird doch zentral von der UEFA vermarktet. Es ist aber wohl so, das die Kohle für den Verbandskoeffizienten auf die Teams aufgeteilt wird, die weitergekommen sind. Das fehlt noch in meiner überschlägigen Berechnung.
Fakt ist aber dennoch, das verdient nach Steuern ist. Und 30Mio. nach Steuern glaub ich einfach nicht
-
Wobei das "relativ wenig" auch in Perspektive zu setzen ist. Natürlich kein Vergleich zur Champions League, aber eben doch ein deutlicher Vorteil gegenüber zum Beispiel einem BuLi-Siebten oder Achten, wenn man einigermaßen weit kommt. Mal ganz abgesehen von den Sympathie-, Wahrnehmungs- und damit Vermarktungsaspekten hat die Eintracht jetzt bereits knapp 30 Millionen verdient am Wettbewerb. Nächste Woche Donnerstag können neben Zuschauereinnahmen weitere 2,4 Millionen obendrauf kommen plus entsprechend höhere Beträge aus den Pools. Also ganz so wenig ist das nicht, wenn man den Wettbewerb ernst nimmt.
3 Mio. Startgeld
570000 pro Sieg in der Gruppenphase x 6 = 3,4 Mio.
Gruppensieg EUR 1 Mio.
Quali Sechzehntelfinale: EUR 500 000
Quali für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio.
Quali für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio.
Macht in Summe 10,5 Mio.Fehlen aus den Heimspielen die Zuschauereinnahmen
47000 x 50 € im Schnitt = 2,4 Mio x5 Heimspiele = 12 Mio.
Ich meine, du überschätzt die Verdienstmöglichkeiten in der Europaleague massiv.
Das Ganze ist ja vor Steuer. Da kommen dann vorher noch Reisekosten weg und Pyrostrafen etc.
Also 30 Mio. Verdienst sehe ich noch lange nicht bei der Eintracht. Da muss es schon das Finale sein. Und dafür hat man in der CL noch nichtmal gegen den Ball treten müssen.
-
Nicht direkt nach Leipzig, aber auf der A9 an Leipzig vorbei auf seinem Weg nach München.

Deine Prognose ist ja schon gegen die Reds exakt so eingetreten

Eigentlich muss man daher auf ein Ausscheiden der Bayern tippen
-
Tor von Cunha war ja mal der Hammer!
Entscheidend ist, das der Ball nochmal nach der vollendeten Pirouette von seinem Bein in seine Laufrichtung entscheidend abgefälscht wird. Die Idee war große Klasse, und auch der Lupfer war klasse. Aber das zwischendrin aus meiner Sicht "Glück des Tüchtigen"
-
ja und nein natürlich hat die Eintracht bereits in der Gruppenphase echte Kracher gehabt. Solche Traditions-Vereine würde ich auch liebend gerne im Borussia Park sehen wollen.
Daneben gibt es aber eine Vielzahl von Teams, die total unbekannt sind, aber dich bös ärgern oder sogar rauskicken können. Die hab ich gemeint. Ich meine, dass in der vorletzten Saison mehrere deutsche Teams an solchen „Underdogs“ gescheitert sind.Das ist in Gladbach eh egal, solange die Offiziellen gebetsmühlenartig "Wir müssen schauen, wo wir herkommen" vorleben. Komisch, daß hört man in Frankfurt nicht. Und die sind immerhin in der Saison, wo ihr herkommt, abgestiegen.
-
20.4 Bayern - Bremen (Bundesliga)
23/24.4 Bremen - Bayern (Pokal)11.5 - Leipzig - Bayern (Bundesliga)
19.5 - Leipzig - Bayern (Pokalfinale höchstwarscheinlich)Auch langweilig

Seit wann findet Pokalfinale einen Tag nach dem letzten Spieltag statt

-
Blödsinn

Wer hat denn damit angefangen

-
Finale Bayern-HSV

Bremen - Red Bull mit Abendkasse