Beiträge von hasardeur79
-
-
Gerne schwinge ich schonmal gar nichts.
Da bedarf es aber auch ne Uschi, die damit klar kommt

-
Interessant ja....wenn ich die Spiele nehme, die ich in dieser Saison live gesehen habe:
Insgesamt spielerisch und läuferisch ok, teils fehlen Konzentration, Tempo & Flügelspiel, oft die nötige Aggressivität (auch in der Hinrunde, da sollten sie sich die Eintracht als Beispiel nehmen) und vor allem fehlt ein Anführer (z. B. ...ic's)Zum Thema Rotieren...im MF und defensiv rechts regelmäßig, in den letzten Spielen oft die "Falschen" rein-rotiert, andererseits m. E. zu wenig Einsatzzeiten für die"Gladbacher Jungs", insbesondere Jantschke und auch Herrmann.
Zum Thema Besetzung Offensivpositionen....ob Stindl & Plea in der Rückrunde optimal eingesetzt werden, habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Ein weiterer Punkt ist die Kaderplanung. Lang wurde von Eberl als potentieller Führungsspieler vorgestellt.......
Wenn man einen Weltmeister hat, der sich scheinbar freiwillig ohne Gemurre auf die Bank setzt, ohne Ansprüche auf einen Stammplatz zu erheben, zeigt das schon ganz gut, wo Gladbach Probleme hat.
-
Doch. gegen Young Boys sehr souverän.
Seine Vita weist nur RB aus. Ich weiß nicht... Ich lass mich aber gern überraschen.
Ein Adi Hütter hat ja bis auf Meisterschaften in Operettenligen auch noch keine weiteren Erfolge vorzuweisen. Nur mal so als Vergleich. Wer wäre denn sonst noch in der Verlosung? Tedesco, Klopps Kumpel, einer aus Bern? Was haben die in der Vita stehen?
P.S.: Danke für die Aufklärung bzgl. Yb Bern -
Wie oft waren sie jetzt in der CL als Ösi Meister?
Da muss man prinzipiell durch die Quali. Gladbach ist über die Quali meines Wissens auch noch nie in die CL gekommen. Immer diese sinnfreien Vergleiche. Wieviele Spieler sind denn unter Rose gereift, und wurden nach Leipzig transferiert. Das ist für mich ein greifbarer Leistungsnachweis
-
Hat Rose ausser Red Bull schon was gerissen? Vermutlich könnte sogar Fronz oder Schubert mit der Öschi-Truppe Meister werden...
Ich kann den nicht einschätzen.
Youth League gewonnen, und unglücklich im HF der Europa League ausgeschieden. Davon könnt ihr in Gladbach wohl nur träumen

-
Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.
So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.
Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.
-
80 Mio!
Schon verrückt alles.
80 Mio. Ablöse plus zwischen 10 und 15 Mio. Gehalt per anno. Mal sehn, was da am Ende mit allen Transfers zusammen kommt. Und wie sich da dann die Ticketpreise entwickeln.
-
sehe gerade -37

unglaublich! haben alle warriors gespielt oder war das b-mannschaft? so ne niederlage hat gsw sicher schon laaange nicht erlebt!
ok, zumindest habt ihr luka gesehen und dirk hat sicher auch ein wenig gespielt ...

Natürlich die Warriors nicht in Top Besetzung. Curry, Bokut und Livingston wurden geschont
-
45 Jahre später hat sich nichts daran geändert

-
Wo hast du die Preise her? Bei dem Spiel in Köln gab es Tickets ab 30 Euro. Die besten Plätze im Unterrang lagen bei 100 Euro

Von der Seite der Veranstaltungshalle. 2000 Kc billigste Karte
-
Tickets ab 25.03. für Dauerkarteninhaber und freier VVK am 27.03. ab zehn Uhr.
78 € für billigste Kategorie ist schon dreiste Wegelagerei
-
Goretzka war was bitte?!
Nur Kimmich, Lewandowski, Müller und Hummels von den Feldleuten machten in 17/18 mehr Minuten in der Liga bei Bayern als Goretzka in Schalke
das heißt "Bauern"

-
Nein habe ich nicht. Seinerzeit habe ich gesagt das man ihn für den Preis(ich glaube 7 Mio.€) kaufen muss....um ihn später teuer weiterverkaufen zu können. Ich war von ihm nicht überzeugt, wobei er diese Saison einer der wenigen Lichtblicke ist und der einzige ist der sich unter Kovac etwas weiterentwickelt hat.
Vermutlich haben wir beide auch nur einfach eine unterschiedliche Auffassung von "abwertend"

-
Für den ist jeder Cent zu viel! Wenn er tatsächlich für Hoeneß kommen muss dann bitte im nächsten Jahr Ablösefrei und kann als Backup auf der Bank Platz nehmen. Der hat einfach kein internationales Niveau um sich bei Bayern durchzusetzen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich seinerzeit auch bei Gnabry so abwertend über den Transfer geäußert.
Mal sehn, wieviel Cent die Bayern letztlich an Rattenball überweisen. Ich gehe auch davon aus, dass der Transfer schon eingetütet ist. Würde mich wundern, wenn nicht -
wetten dass er sich da direkt begraben kann

Der hat doch sein altes, abgetakeltes Schlachtschiff gegen ne gut erhaltene Fregatte ausgetauscht. Das bringt bestimmt 5 Jahre mehr Lebenszeit
-
In Schwarze Pumpe?

Da hatte es sich nicht durchgesetzt, nachdem bei euch die Auswirkungen so gravierend waren

-
früher gabs ja noch die Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen. Das war noch richtiger Sport

In der Lausitz hatten sie es in "Gegen selbigen laufen" umgeändert.

-
yepp! gleich hinter MJ ... wahnsinn!
OK, er hat auch sehr lange gespielt, 2-3 jahre zu lang mMn .. hoffentlich spielt er nicht weiter

Meines Wissens ist es die letzte NBA Saison.
-
Hat einwandfrei geklappt.