https://www.welt.de/sport/basketba…lippen-aus.html
Glückwunsch nach Würzburg - den 100 Punkte Giganten Wilt Chamberlain in der ewigen Scorerliste zu überholen ist schon phänomenal
![]()
https://www.welt.de/sport/basketba…lippen-aus.html
Glückwunsch nach Würzburg - den 100 Punkte Giganten Wilt Chamberlain in der ewigen Scorerliste zu überholen ist schon phänomenal
![]()
Gerüchte um Bale
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-…-um-bale_102028
Der ist ja nun wirklich nur noch Mittelmaß. Wenn überhaupt! Dann kannst wirklich nochmal 1 Jahr mir Ribery verlängern. Der ist da tatsächlich noch besser. Für mich definitiv kein Spieler, der die Qualität der Bayern steigert. Und was soll der dann noch kosten? Alles über 10 Mio. ist Mondpreis
Bei der letzten U21 EM gab es doch irgendeinen Code dafür, deutsches Kontingent zu bestellen. Wie kommt man denn da ran?
Wg. Geld
Dann würden sie ja zu Bayern gehn ![]()
Das nenn ich mal ne Finte
Sehr komisch da bist Du richtig ja
![]()
Aber bitte es ist doch Aufgabe von Reportern zu fragen nicht? Wenn Hofberichterstattung er soll bitte zu Müller Hohenstein in ZDF gehen oder DFB TV machen. Finde in Demokratie sehr wichtig immer zu fragen auch wenn nervig ist. Aber dafür ist Grindel doch da. Er hat doch die vorbildliche Funktion laut Amt und sollte Fragen antworten. Ganz ganz schwache Leistung von ihnScheint leider wieder absolute Fehlbesatzung zu sein. Frage an die Älteren hier bitte: Gab es eigentlich auch mal guten Präsidenten bei DFB ohne die vielen Fettnäpfe? Vieleicht Braun?
MV war wenigstens gut am Kolben
![]()
https://mobile.twitter.com/dw_sport/statu…0544499712?s=21
Vorbildlich der Herr Präsident!
![]()
"Korrupte Bastarde"!!!
Die Leute sind auch verweichlicht heutzutage. Eine reiselustige Bekannte meiner Eltern ist, noch zu Sowjetzeiten, mal mit dem Transib-Express gefahren. Da seien, so erzählte sie später immer gerne, im Klopapier noch kleine Holzsplitter gewesen.
So wirkt man aktiv dagegen, und verhindert Ablagerungen. Das macht durchaus Sinn ![]()
vielleicht hat man gestern aber auch wieder ne kleine posotive Tendenz erkannt
Immerhin haben sie knapp 35 Minuten die Null gehalten (oder so)
Darüber hinaus war man länger als der verhasste Nachbar im Wettbewerb. Ein ganz klarer Achtungserfolg!
Schön, dass Du nicht recht hattest !
![]()
Wenn wir noch weitere 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, kann das ein wirklich guter Monat März werden. Mit 6 Punkten sollten wir die Kurve wieder gekriegt haben.Danach kommen nur noch "leichte Gegner"
Klar hatte ich Recht ![]()
Meine, das bei der Sektion Bayern auf FB gesehen zu haben
"Kein Zwanni für ein Group-Stage-Ticket"
Der Urlaub wird deswegen auch nicht billiger - holen es sich halt die italienischen Wegelagerer
Immer diese Wucherpreise beim Nachwuchs
Vvk ab 16.3.
Entscheidung verständlich, wenn auch gewagt.
Art und Weise sag ich mal nix. Löw halt, Klasse lernt man nicht, Klasse hat man. Oder eben auch nicht.
Du würdest also Kaderplätze besetzen, obwohl die Klasse bei den Spielern nicht stimmt?
Geleakte Meldung über die BILD, lieblose Kommunikation durch den Verband (wie viel später), nicht mal eine PK - und das bei 3 Weltmeistern mit langjährigen Verdiensten, die sich immer absolut vorbildlich verhalten haben.
Zeitpunkt meiner Ansicht nach eher suboptimal (warum nicht in der Winterpause? warum eine Woche vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Liverpool? wann muss er nominieren, sicherlich nach der CL Runde).
Das ist doch sowas von scheißegal, wann dem Spieler das mitgeteilt wird. Glaubst du wirklich, das es einen Spieler, der über den Zenit ist, und alles erreicht hat, interessiert, ob er für Qualispiele nominiert wird, oder nicht?
Suboptimal sind auch vor Länderspielen immer die plötzlichen Verletzungen von Bayernspielern. Da habe ich dich allerdings noch nie aufbegehren sehen.
![]()
langr nicht gesehen... Hat die letzten Betreuermeetings "geschwänzt"
Schade, dabei war er doch immer so vom Brauseclub überzeugt
Lt. DER geht der Ticketverkauf jetzt erst ab Juni los. Da die Karten erst im Frühjahr 2020 in Japan gedruckt werden, kann nicht mehr unbedingt mit einem rechtzeitigen Versand vor den Spielen gerechnet werden. Also Voucher mit Abholung in Tokio.
Probleme verschärfen sich
Bei Hotels.com kann man für das Finalwochenende bzw . für die Finalwoche reservieren .
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt
)
Funktioniert bei der Gruppe eigentlich noch der Mitarbeitertarif?
Tach, was treibt der Rogätzer so?
Heimspiel gegen Leverkusen als DKB Aktivkunde für lau
https://www.mydealz.de/deals/dkb-live…-100319-1341965
Falls einer die Bedingungen erfüllt
ja klar, wenn man mehr als genügend Zeit hat und den Stress auf sich nehmen will, kann man das auch machen. Für an der holländischen Grenze Wohnende sicherlich auch nochmal eher ne Alternative. Soll ruhig jeder das machen wozu er Bock hat
Es soll ja durchaus auch Leute geben, für die Zeit Geld ist. Wenn ich erst von Neumarkt nach Amsterdam muss, kostet mich das entweder sehr viel Zeit, oder ordentlich Geld ab Nürnberg. Da bin ich bei dir, das das Angebot für viele nicht wirklich ein Schnapper ist