Zwischenstopp in Toronto ist doch super. Mietwagen und direkt zu den Niagara Fällen, dauert ca. 90 Minuten.
Als ob jemand, der diesen Flug bucht, das Geld für nen Leihwagen in die Hand nimmt. Never ever ![]()
Zwischenstopp in Toronto ist doch super. Mietwagen und direkt zu den Niagara Fällen, dauert ca. 90 Minuten.
Als ob jemand, der diesen Flug bucht, das Geld für nen Leihwagen in die Hand nimmt. Never ever ![]()
Ist wirklich kacke gelaufen. Normal müssen wir in der ersten Halbeit 3 Tooore machen und die Wölfe nach Hause schicken. Sollte aber nicht sein.
Was Hazard in letzter Zeit liefert ist frech. Rennen, mit Kopf unten, beste Chancen liegen lassen. Neuhaus muss auch minimum einen machen. Und Stindl...
In der Abwehr machen wir individuelle Fehler, Wendt geht hin wie ein Mädchen, der sonst so sichere Elvedi lässt sich düpieren. Ärgerlich und unnötig. Eventuelll ist unser Spiel mit Doppel 8 zu ausrechenbar geworden. Wenn die 8er zu sind muss, Mittelstürmer Stindl zu weit zurück.
Aber, wir haben aktuell nur einen Punkt weniger, als in der Hinrunde zu selben Zeit. Es ist noch alles drin. Mund abwischen, Kopf hoch und weiter.
Nächste Woche dann schon 4 weniger. ![]()
Hoffentlich gibts morgen ein schönes Los für die vielen Auswärtsfahrer
St. Petersburg z. B. ![]()
Die Straße holt sich ihren Fußball zurück. Bald braucht es 45-minütige Werbeblöcke, um die Proteste der Fans kleinzureden und zu kaschieren:
https://www.bild.de/sport/fussball…23454.bild.html
Nimmt doch keiner Ernst. Zum Protestieren ins Stadion rennen ist eh für die Tonne. Hätte mal alle Zuschauer zu Hause bleiben sollen. Das ist Protest
...und 50 andere, im August und September war es genau andersherum.,
Du bleibst halt in Erinnerung - ist halt dein Kismet ![]()
Umgekehrte Psychologie und in Sicherheit wiegen mein Lieber
Schau mal bitte wer in Oktober November Dezember uns allen schon die Meisterschale virtuell zugeschmissen hat
User Robben
![]()
schreckliches spiel ... und ich trottel habs angeschaut anstatt von chelsea-united
![]()
Profis schauen sowas parallel
und die Bayern zum Meister machen
Da die das eh immer werden, wohl das kleinere Übel
![]()
wie warn die Nudden so in London?
Rothaarig mit Sommersprossen und abstehenden Segelfliegerohren. Man, du kannst Fragen stellen. Das ist trivial!
Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gern an den 27. Spieltag 2010/2011
Wir haben ein Heimspiel gegen Lautern, verlieren 0:1 durch ein Eigentor unseres Keepers Bailly. Der haut sich die Kugel nach ner Ecke selbst rein.
23 Punkte, 5 auf den Relegationsplatz. Letzter.
Und trotzdem haben wir es noch in die Relegation geschafft. Auch wenn es noch so aussichtslos scheint.
Da geht immer noch was...
Gar nicht vergleichbar. Da wurde ja auch die Eintracht von Spieltag zu Spieltag entsprechend benachteiligt ![]()
Stimmt
Das war heute gefühlt mit dem falschen Fuß aufgestanden. Klar ich ärgere mich, Berliner Zeitspiel - ja, hat mich auch angekotzt im Stadion. Dennoch, haben verdient verloren. Hätte mir jemand vor Beginn der Rückrunde gesagt 9 Punkte aus 12 Spielen direkt Haken dran. Die Art und Weise heute war doof, aber Mund abwischen und weiter.
Das erinnert an einen Gladbacher Fan hier, der lieber 2.Liga spielt, damit man auch wieder mal öfters gewinnt ![]()
Sollte Weinzierl bei Fortuna verlieren, soll er wohl von Gisdol oder Magath abgelöst werden. Da werden die Pavardmillionen ja gleich schon sinnvoll investiert ![]()
Da würde ich auch hinwechseln, schau dir die Perle im Vorstand mal an
Die Perle hat sich für ihr Alter gut gehalten. Ob da das Milchbubi Kurt mal an den Honigtopf darf, wage ich zu bezweifeln. Aber schon interessant, welche steile Karriere Kurt hingelegt hat.
Sinan Kurt 2.0
Der wartet bei Swarovski Wattens schon in der 2. Ösiliga auf ihn ![]()
War Reus verletzt?
Ich würde das witterungsabhängig gestalten. An einem schönen lauen Sommerabend meinetwegen auch gern mit Verlängerung, im Winter gleich zu Beginn Elfmeterschießen und dann ab zurück ins Warme
.
Mein Gedanke war ja, prinzipiell wieder eher am Tresen durchzustarten ![]()
Am besten dazu gleich noch dieses Verlängerungsgedöns abschaffen, und gleich zum Elfmeterschießen übergehen. Mir wegen auch mit jeweils 7 Schützen.
Frag mal die Bayern.
Ich glaube Brazzo liegt immer noch auf dem Tisch über den ihn die Chinesen gezogen haben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Brazzo irgendwelche Transfers selbstständig durchziehen darf. Das geht nur über Kalle Rummenigge, der beim Wagner Transfer natürlich zuerst an seinen Sohn Roman dachte, welcher an Wagners künftigen Gehalt als dessen Spielerberater ordentlich absahnt ![]()
Noch bekloppter zahlen nur die Chinesen.
Können sie ja locker. Bei der Zahlungsmoral
Funktioniert bei euch DAZN? Hier hängt alles
Halbe Minute Delay