Gegen Italien hätten sie aus Gaudi ja am 15.Juli spielen können!
Kann die Handicap Nationalmannschaft so oder so. Sollte mittlerweile reichen
Gegen Italien hätten sie aus Gaudi ja am 15.Juli spielen können!
Kann die Handicap Nationalmannschaft so oder so. Sollte mittlerweile reichen
Vielleicht machen es die hier bekannten Notare für Wurst und Bier
Meines Wissens muss man immer zum Notar. Wollte auch postalisch die Generalhandlungsvollmacht für die Mutter postalisch regeln, da ich im Ausland gearbeitet hab. Das ging nicht.
Bei Bayern spielen nur Hochtalentierte Jugendprofis die das Ziel vor Augen haben Profi zu werden der ausgesorgt hat!
Na, bei euch werden sie auch nicht gerade für ne warme Suppe spielen. ![]()
Sorry aber selten so einen Bullshit gelesen! Eure zweite will seit Jahren aufsteigen... Ihr habt mit Abstand den höchsten Etat in dieser Liga! Ihr gebt Millionen Beträge für Ablösen aus! Und DU redest von Amateuren?!
Wir sind in dieser Liga, in der wir nun nach dem Abstieg spielen, ERSTER und das vor Eurer zweiten Mannschaft! Ich finde das ist nach dem krassen Absturz allen Ehren wert. Normalerweise sollte dieses Jahr da sein um wieder in ein bisschen Fahrwasser zu kommen. Sollte der Aufstieg gelingen, dann freue ich mich. Sollte der nicht gelingen, freue ich mich auch wieder auf eine neue Saison mit geilen Heimspielen auf Giesings Höhen! Liebe kennt keine Liga
In der 3.Liga können aber die Bayern keine Spiele mehr verlegen, um Jungs aus der Zweiten mit nach Südostasien zum Geld generieren zu nehmen. Das geht nur unter Koch im Landesverband! Und wozu brauchen die Bayern eigentlich eine U23 in der 3.Liga? Wer es aus den A-Junioren packen könnte, kann verliehen werden, wie seinerzeit Lahm. Alles andere ist eh nicht gut genug, um der Ersten zugeführt zu werden. Da hilft dann auch nur bedingt Spielpraxis in Liga 3.
Ich sehe den zweiten Teil anders als du. Eure Reserve war letzte Saison Zweiter in der RL Bayern. Für mich ist es daher anders als für dich eher keine Sensation, das ihr jetzt da oben mitspielt. Das Bayern nicht wirklich mitkam, oder Schweinfurt, nachdem feststand, das ihr in der RL startet, das finanzielle Engagement entsprechend nach unten geschraubt hat, steht auf einem anderen Blatt Papier
In der Regionalliga Bayern, das sollte man wissen! In dieser spielen wir seid einer Saison sehr erfolgreich
Es werden weitere folgen ![]()
Spitzenreiter!
Who cares?
Im Herbst waren wir ja auch noch ein Trümmerhaufen der wenig Anlaß zeigte von Pokal oder Meisterschaft zu sprechen.
Natürlich ist das CL HF, die Meisterschaft und das Pokalfinale Top und selbstverständlich etwas wert. Aber wenn man sieht das immer wieder die gleichen Dinge dazu führen, das wir seit 2013 mit der Spieler Generation kein CL Finale mehr gespielt haben, ist das schon enttäuschend. Und nur das habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen.
Die Spielergeneration hat Real aber auch. Entscheidend sind in der KO Runde immer Nuancen. Weiß auch nicht, warum diese immer zugunsten Real ausschlaggebend sind
Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.
Noch im Herbst warst du doch derjenige, der Bayern komplett abgeschrieben hatte . Koan Meister, koan Pokal und sogar das Erreichen der KO Runde sahst du weit und breit nicht. Nun, alles ist so gekommen, wie ich es orakelt habe. Die Bayern haben weit über deine Erwartung performt. Und nun isses auch wieder nicht recht
Es ist wie immer. Bayern holt national wie erwartet das Double, und gehört zu den 4 besten Teams auf dem Planeten. Alles scheinbar nix mehr wert.
Klar, die Gülle vom Sponsor soll gekauft werden.
Ich würde nicht Haus und Hof drauf setzen!
![]()
Jetzt wirds ein Krimi!![]()
![]()
4:1 nach 20 schaut nicht gerade nach nem Krimi aus
Kommt das Spiel 7 nur auf Telekom Stream?
Dieser Media Markt Banner macht mich wahnsinnig.
Fliege jetzt am 21.11. nach Atlanta (von Brüssel) und am 3.11. zurück
Thanksgiving entweder in Dallas (mit dem Mavericks Spiel) oder in NO.
Vorm Rückflug das neue Falcons Stadion abchecken.Flüge Brüssel - Atlanta mit Delta (direkt) für 250€ sind halt zu verlockend
Sabatical Jahr?
Tourplanung bitte ![]()
Das stimmt, aber da glaubst weder du noch ich dran
Ich glaube, um zurück zum Thema zu kommen, das Gladbach max. 6 Punkte holt, und sowohl Hoffe als auch Frankfurt noch 1 Spiel gewinnen und eh das bessere Torverhäktnis gegenüber Gladbach haben
Sehe ich ähnlich. Wenn wir heute gegen die Hertha nicht gewinnen holt uns Gladbach noch ein
Was wiederum egal wäre, wenn Eintracht den Pokal gewinnt ![]()
https://www.sport.de/news/ne3159743…nabhaengigkeit/
Genau mein Humor! Wir haben unabhängig von Kühne und dessen Millionen die Lizenz erhalten.
Gut, hat man halt woanders nen Kredit geholt ![]()
Ist der Anstoss nicht mehr um 18 Uhr ?
Klaro, die hatten aber was anderes kommuniziert. Haste die Mail nicht bekommen?
Hat der Ticketdienstleister des FCN einfach mal das Excel File mit Name, Ticket ID und email Adresse der 283 Klagenfurt Besteller in die Email mit der korrigierten Anstoßzeit rein gehängt
![]()
Europa ist möglich
Ob es in einem WM Jahr sinnvoll ist, sich in der EL Quali aufzureiben? Da kann man ganz schnell den Weg gehen, welchen der FC aktuell nimmt.
Wenn du dir den EM-Mist reinziehen willst. ..Selbst Schuld würd ich sagen.
Ich selbst will eigentlich nur Baku und/oder Bilbao machen. Aber die bucklige Family will da hin
Am 9.September gegen Peru in Sinsheim
https://deref-gmx.net/mail/client/xz…-peru-185427%2F
Den Rotz muss man sich dann auch noch reintun, um für EM Tickets genuch Punkte zu haben. Da zählts ja dann eigentlich schon