1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hasardeur79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hasardeur79

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• hasardeur79
    • 30. Oktober 2013 um 10:53
    Zitat von eagle

ich setze auf Selbstreinigung. Da wird es keine Anzeigen oder so geben, sondern intern die nicht Fussballinteressierten ausgegrenzt (oder...) .

Wie gesagt. Spiel sofort abbrechen und Punkte dem Gegner geben.
    Und das sage ich auch vor dem Hintergrund der Vorkommnisse sogenannter SGE Fans.

Dann stellen sich demnächst bei jedem Eintrachtspiel paar Offenbacher in euren Block und zündeln. Mal sehn, wieviele Punkte die SGE dann noch holt!:mrgreen::winke:

• Die D-Jugend der SpVgg Erlangen bedankt sich bei tooor.de

• hasardeur79
    • 29. Oktober 2013 um 13:34
    Zitat von spock

Hi,
    ich hatte vor ein paar Wochen hier eine größere Anzahl Karten für das Spiel Bayern-Mainz gesucht, weil die D-Jugend der SpVgg Erlangen einen Gruppenausflug in die Allianz-Arena machen wollte.

Insgesamt kamen 29 Tickets zusammen. Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben bzw. auch an diejenigen, die ihre Hilfe angeboten haben.;)

Der Ausflug war ein voller Erfolg. Einen Bericht über die Tour findet ihr hier:

SpVgg Erlangen E-Jugend

Hier nur Bruck oder Eltersdorf!:mrgreen:

• DFB WM-Trikot

• hasardeur79
    • 26. Oktober 2013 um 17:25
    Zitat von super-mel

Im Internet aufgetaucht: Das soll unser WM-Ausweich-Trikot sein - Fussball - Bild.de

DAS gefällt mir! :klatsch:

Pillenstyle:gruebel:

• WM 2014 in Brasilien

• hasardeur79
    • 25. Oktober 2013 um 23:40
    Zitat von spock

Kickwelt-Portal

:atomrofl:

Der soll sich mal angucken wie oft die Asiaten und Afrikaner überhaupt die Gruppenphase überstehen! Manchmal denke ich der hat sie nicht alle.:rolleyes:

Wenn er das durchkriegt bekommt ja die neue EM-Idee von Platini mit den Einladungen an Südamerika und Asien eine neue Qualität.

Nur manchmal?:gruebel:

• Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

• hasardeur79
    • 24. Oktober 2013 um 06:36
    Zitat von smithy

Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen? :gruebel: Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.

Wieso eine alte Tradition brechen? Über die FA sind die Tickets doch eh um einiges billiger!:gruebel:

• Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

• hasardeur79
    • 18. Oktober 2013 um 19:28
    Zitat von Biertown

So hat es geklappt :daumen:
    Auch wenn ich es sicherlich am Spieltag bereuen werden :mrgreen:

Zum Torjubel würde ich noch ne Zigarette rauchen. Dann rentiert sich's wenigstens richtig!;););)

• Platinis neueste Idee...

• hasardeur79
    • 16. Oktober 2013 um 17:31
    Zitat von HansPil

Uefa plant eine Champions League für die europäischen Nationalmannschaften - Fussball - Bild.de

Wieder so ein Gehirnfurz von Platini!

• WM 2014 - Flugfred

• hasardeur79
    • 12. Oktober 2013 um 10:50
    Zitat von sox13

Habe mich jetzt, da ich weder azul noch gol kenne, für gol von belo nach sao paulo entschieden, :gruebel: ohne tix geht der Flug sowieso in den Ofen.

Denke, mit beiden kommt man an!

• WM 2014 - Flugfred

• hasardeur79
    • 12. Oktober 2013 um 09:44
    Zitat von sox13

kennt jemand Azul airlines in BRA und was ist von der zu halten, kann man da halbwegs vertrauensvoll buchen?

Eher, als bei Alitalia;)

• WM-Qualifikation Europa Gruppenzweiter

• hasardeur79
    • 12. Oktober 2013 um 07:20
    Zitat von bonsaibug

Liebe Freunde,

ich hab mich mal um die Frage gekümmert, wer unter welchen Bedingungen schlechtester Gruppenzweiter der Europa-Quali wird… und eins vorweg: Das ist nicht wirklich trivial.:gruebel:

Also baut man sich ne Tabelle, schreibt da alle rein, die noch Zweiter werden können, blöderweise muss man dann aber auch noch schauen, wer Gruppenletzter wird (außer Gruppe I mit Frankreich und Spanien), notiert sich die Ergebnisse gegen die verschiedenen Möglichen Gruppenletzten.

Die Tabelle schaut dann so aus, siehe Anhang…:shock:

Schweden in Gruppe C steht als Gruppenzweiter fest und kann nicht mehr schlechtester Gruppenzweiter werden. Die Gruppen C, G, I sowie die Teams aus Island, Russland, England und der Ukraine habe ich gelb markiert. Wenn diese Gruppenzweiter werden, bringen sie mindestens 13 Punkte mit (PktMin) und sind damit in den Play-Offs.

Entscheidend ist der Ausgang der Gruppe B.
    Wird Tschechien Gruppenzweiter (Sieg gegen Bulgarien, Dänemark gewinnt nicht gegen Malta und Armenien nicht hoch gegen Italien), so nehmen sie 9 Punkte mit und sind schlechtester Gruppenzweiter. Das wäre als für alle anderen Gruppenzweiten die „Rettung“.

Wird Dänemark Gruppenzweiter in Gruppe B (wann das passiert, könnt ihr euch selbst leicht überlegen), bringen sie jeweils 10 Punkte und ein Torverhältnis von -2 mit. Das letzte Spiel gegen Malta wird für die Liste ohnehin wieder gestrichen. Dann könnten theoretisch nur noch die Türkei als Gruppenzweiter schlechter werden, wenn sie selbst mit 12 Toren gegen die Niederlande verlieren, Rumänien mit 7 Toren (besser 8, wegen möglicher mehrgeschossener Tore) gegen Estland verliert und Ungarn Andorra nicht schlägt. Sprich: Dänemark packt es auch nicht mehr.

Für Bulgarien ist die Lage beinahe genauso aussichtslos. Bei einem Sieg gegen Tschechien können sie neben 10 Punkten ihr bereinigtes Torverhältnis von -1 noch aufpeppen. Dann müssen die Siege von Holland gegen die Türkei oder der Esten gegen Rumänien nicht ganz so hoch ausfallen. Bei einem Sieg von Bulgarien gegen Tschechien mit 3 Toren oder 2 Toren ab einem 5:3 gibt es aber noch einen Rettungsanker: Slowenien müsste Gruppenzweiter in Gruppe E werden und dabei nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Island müsste also zeitgleich in Norwegen verlieren.

Nur wenn Armenien tatsächlich noch Gruppenzweiter in Gruppe B wird, kommen plötzlich alle nicht farblich markierten Teams wieder voll ins Rennen. Denn dann bringt Armenien 12 Punkte und ein bereinigtes Torverhältnis von mindestens -2 mit (abhängig von der Höhe des Sieges gegen Italien).

Alle unter diesen Bedingungen zu diskutierenden Fälle haben das Zeug zu einer Doktorarbeit. Ein Beispiel gefällig?

Portugal wird schlechtester Gruppenzweiter wenn:

• Portugal gegen Luxemburg verliert, am besten hoch
    • Zeitgleich Aserbaidschan Gruppenletzter wird (also gegen Nordirland verliert)
    • zeitgleich in Gruppe A Kroatien gewinnt oder bei einer Niederlage wenigstens Schottland Gruppenletzter wird…, bei Unentschieden und den Gruppenzweiten Wales oder Mazedonien hängt es von der Höhe des Sieges von Luxemburg gegen Portugal ab.
    • Zeitgleich Armenien in Gruppe B Gruppenzweiter wird
    • Zeitgleich in Gruppe D Ungarn Gruppenzweiter wird oder die Türkei und Rumänien als Gruppenzweite ihr Abschlussspiel verlieren.
    • Zeitgleich Island in Gruppe E Gruppenzweiter wird
    • Zeitgleich in Gruppe H Montenegro nicht Gruppenzweiter wird, und falls doch, wenigstens sehr hoch gewinnt

Mehr gefällig? :huebscher:

Alles anzeigen

Ich schau da immer bei Wiki nach. Da steht die aktuelle Liste drinne. Der Rest ist doch eh Jacke wie Hose!:gruebel:

• Gute Idee - EM 2020

• hasardeur79
    • 7. Oktober 2013 um 09:13
    Zitat von spock

Gibt es doch bei einigen Wintersportarten-z.B. Bobsport und Rennschlitten. Da fahren auch die Amis, Kanadier und was-weiß-ich -noch bei der EM mit und können das Rennen gewinnen, sich dann aber logischeerweise nicht Europameister nennen.

Ähnlich wird man das im Fußball auch handhaben. Gibt ja z.B. die Regelung, dass die Gastmannschaften der Copa America, sollten sie das Turnier gewinnen, trotzdem nicht für den CONFED-Cup starten dürften. Hat bisher aber noch nie ein Gast gewonnen.

Im Bobsport sind es Weltcups, bei denen nebenbei der EM Titel vergeben wird. Kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen. Da gibt es ja eh auch keine Kontinentalvergleiche. So ungefähr isses auch beim Rodeln! Nur, das da wohl kaum Brasilianer und Argentinier in die Weltspitze vorstoßen.:huebscher:

• Gute Idee - EM 2020

• hasardeur79
    • 7. Oktober 2013 um 07:05

Ist doch Klasse! Dann gibts endlich auch nen Spiel um Platz 3, wenn Argentinien - Brasilien im EM Endspiel stehen!:huebscher::autsch::mrgreen:

• Das war also Färöer...

• hasardeur79
    • 12. September 2013 um 20:18
    Zitat von Schwaki88

Was mich völlig geärgert hat war das verhalten der Spieler nach dem 3:0 Sieg, außer Merte, ganz kurz Neuer und am längsten Mats, hat es keiner für nötig gehalten nochmal zu den Fans zu kommen, echt schwach! Das hat auch für reichlich schlechte Stimmung bei einigen gesorgt....
    Wenn man mal überlegt was einige für Touren auf sich genommen haben
    ....bei so wenigen Fans (ca. 500) erwarte ich ja nicht mal, dass die Herren Nationalspieler ein Pils ausgeben....(obwohl es auch locker drin gewesen wäre)!
    Aber wenigstens artig Danke für die Unterstützung sagen und viell. sogar noch nen Trikot oder Warmmachshirt unters Volk werfen.....kann jawohl nicht zuviel verlangt sein! Ist leider aber nur von Hummels praktiziert worden!Und der hat nichtmal 1 Minute gespielt!

Ist so nicht ganz richtig! Mertesacker hat auch sein Trikot gegeben. Und Niersbach seinen Schal

Zitat von Gazelle

Ich weis nicht ob ich so ne Lust gehabt hätte mich allzusehr bei den Fans zu bedanken, die es hinkriegen gefühlte 20 mal am Stück "Mexico" zu singen... ist immer wieder erstaunlich wie es das ganze Pack in die entlegensten Orte dieser Welt schafft...
    Nur meine Meinung.
    :winke:

Ist doch müßig, sich daran zu reiben! Viel schlimmer ist das Verbreiten rechtsradikalen Gedankenguts im Irish Pub.ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, der eine hatte neulich zu seinem 50. Geburtstag sogar den Fanclubbus:gruebel:

Achja, und wie dieser dickliche besoffene Typ mit seiner RW Essenfahne Bierhoff angepöbelt hat, ging ja auch gar nicht.

Zitat von PM2006

Dieser Schmierlappen vom DFB (keine Ahnung was der für ne Funktion ausübt) wollte uns ja sogar im Hotel (wohlgemerkt, wir waren Gäste des Hotels) verbieten Fotos zu machen.

Hört sich nach diesem Eißmann an.:gruebel:

• WM-Quali Färöer-D 10.09.2013

• hasardeur79
    • 11. September 2013 um 06:44
    Zitat von grover

:rolleyes: Was soll er denn machen? Er ist im vollen Lauf, der Verteidiger trifft ihn und durch den Kontakt tritt sich der Müller mit dem getroffenen Bein ins andere und packt sich auf die Schnauze.

Müller war doch eh alleine vor dem Torwart. Er kann ihn aufgrund seiner Klasse einfach rechts am Keeper vorbeischieben. Platz war genug;)

• Deutschland - Österreich WM Quali 06.09.13

• hasardeur79
    • 7. September 2013 um 07:30
    Zitat von schoko3

In der Alianz Arena gibs nur Stimmung aus dem Gaesteblock.Peinlich,dass die Event zuschauer nicht mal Deutschland schreien koennen :autsch::autsch::autsch:

Bei den Ösis hat man aber die Garantie, dass die Stimmung nach dem ersten Gegentor, welches sie fressen, gen 0 geht.

Jetzt können sie sich bis zum nächsten Kräftemessen wieder an Córdoba aufgeilen.

• Visum Russland

• hasardeur79
    • 29. August 2013 um 23:15
    Zitat von Kartenfahnder

wer spielt?:gruebel:

Spartak Moskau - VFB Stuttgart:winke:

• 1. FC Lok Leipzig

• hasardeur79
    • 28. August 2013 um 15:48
    Zitat von spock

Ich sag doch-nur Idioten!:rolleyes:
    Und dann stellen sich irgendwelche Wessi hin und schreien "Schaizz RB". Unfassbar.:neutral:

Spiel war ursprünglich auf Samstag gelegt, dann auf Sonntag, zeitgleich mit der ersten. Die Verlegung versteh, wer will. Spielen müssen sie es ja eh irgendwann.

• WM 2014 in Brasilien

• hasardeur79
    • 15. August 2013 um 19:14
    Zitat von PM2006

Könnte interessant sein, falls (!) zwischen MasterCard und VISA unterschieden werden sollte. VISA würde in so einem Fall dann von der FIFA bevorzugt, da Partner/Sponsor der WM.

Ansonsten gäbe es zum Beispiel noch das kostenlose DKB-Konto mit inkl. VISA für weltweit kostenlose Geldabhebung inkl. 10000 Meilen. Wenn da jemand geworben werden möchte (nur Neukunden), bitte PN.

DKB hat aber die 1,75% für Auslandseinsatz. Diese nicht.:gruebel:

• Deutschland - Paraguay (Testspiel, Kaiserslautern, 13.08.2013)

• hasardeur79
    • 15. August 2013 um 13:03
    Zitat von meschta

und was hat das gestrige spiel nun für neue erkenntnisse gebracht? :gruebel:

Das selbst der beste Torwart nur so gut wie seine Abwehr sein kann:winke:

• Deutschland - Paraguay (Testspiel, Kaiserslautern, 13.08.2013)

• hasardeur79
    • 15. August 2013 um 09:44
    Zitat von Gemüse

.... Und wie schnell ist man Gruppenzweiter und alle Reiseplanungen über Bord.:zweifel:

Oder Dritter:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Tom15.32 18. April 2026 um 12:15
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

luki94 18. April 2026 um 11:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 18. April 2026 um 11:50
  • Hannover 96

Dennis21 18. April 2026 um 11:50
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

luki94 18. April 2026 um 11:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KickerKingdom 18. April 2026 um 11:06
  • VIP Erlebnisse around the World

Ravensburger77 18. April 2026 um 11:05
  • Servus

HerrZog17 18. April 2026 um 10:58
  • Der Neue stellt sich vor

Dennis21 18. April 2026 um 10:53
  • Hallo an alle

Dennis21 18. April 2026 um 10:52
  • Servus aus Minga

Dennis21 18. April 2026 um 10:51
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

Dennis21 18. April 2026 um 10:50
  • Um Hallo zu sagen

Haeaeschdner 18. April 2026 um 10:40
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

Olsen2085 18. April 2026 um 10:40
  • Vorstellung

Dennis21 18. April 2026 um 10:22
  • Vorstellung

Dennis21 18. April 2026 um 10:22
  • Moin Moin

Dennis21 18. April 2026 um 10:21
  • Verpflegung + Zusatzkosten

OnitUr 18. April 2026 um 10:08
  • Gestrandeter Wal

Ekken 18. April 2026 um 10:08
  • BurkiCup 2026

OnitUr 18. April 2026 um 10:03

Heiße Themen

• (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Vorstellung

20 Antworten, 306 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.021 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 652 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

1 Antwort, 185 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin

36 Antworten, 907 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

14 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Umfrage für Masterarbeit

2 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 206 Mitglieder und 6.463 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • achimkal
  • albirinho89
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • bahrlotelli93
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • bayern2001