Beiträge von hasardeur79
-
-
Mit Ticket (gegen Aufpreis) würd ichs glatt buchen, starkes Angebot!
Dann wäre es wohl schon ausgebucht wie seinerzeit der Fanflieger des DFB zum Finale nach Rio.
-
was ist 10 atue??
9,8 bar

-
Wegen Reichtum geschlossen

-
-
Kämna erstürmt den Ätna

-
Die Bayern holen sich Christo Nkunku
Der ist aber auch nicht gerade nen Schnapper
-
Also ich kann mich schon an den einen oder anderen unterirdischen Heim Auftritt des BVB erinnern, wenn es um nichts mehr geht.
Hoffenheim z.B.
-
In der BL gibt es keine Konkurrenten.

Und wenn man weiterhin Mittelmaß aus Leipzig kauft, in Europa bald mehr, als einem lieb ist

-
Morgen Gemeinde!
aus gegebenem Anlass..
Sollte wir 7. werden ist die Auslosung am 02.08.22. Wonach wird bei der Auslosung geschaut?
Platz 7 Deutschland = Gesetzt oder können wir da auf dicke Brocken treffen?In den Play Offs spielt man gegen einen umgesetzten der Platzierungswegs. Das sollte definitiv machbar sein
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…einung-100.html
FUSSBALL | MEINUNG
Andere Wahrheiten – was bei der Kritik an RB Leipzigs Fans übertrieben ist@Mods,
bitte eingreifen. Dachte, Produktwerbung sei im Forum verboten

-
Dachte immer, die Eintracht wird immer benachteiligt. Aber eigentlich isses Freiburg

-
Meine natürlich den 2 - 6.12. Bin ja nicht verrückt

So habe ich früher beim Prof auch argumentiert. Geholfen hat es nix

-
museen, antilopen & keinen offenen bierausschank
Da will man also nicht tot über dem Zaun hängen

-
Wir wären zu dritt und brauchen noch eine Unterkunft vom 2 - 6.11 eventuell auch länger. Wir könnten uns gerne zusammen tun. Am coolsten wäre eine 8er WG in der Hütte. Vielleicht passt es ja und es kommt noch jemand dazu. Der Preis pro Person/ Nacht wäre dann bei Vollbesetzung bei ca. 115€.
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…irage-City-WalkWas gibt es Anfang November in Qatar zu sehen

-
Warum nicht die Leipziger Legende Bernd Bauchspiess.

Dachte, der hatte in den 70ern aufgehört. Wusste nicht, das er 2009 oder später nochmal bei den Ratten durchgestartet ist. Schande auf mein Haupt

-
Wer sind denn die alten Legenden aus Markranstädt?

Ingo Hertsch, Timo Rost, Ronny Kujat, Sven Neuhaus, Daniel Frahn, Thiago Rockenbach

-
Hab unsere Bullen sogar schon in Liga 4 gesehen

Wer nicht

-
Fliegender Teppich?

Kriegste dort an jeder Ecke

-
Wie findet ihr das neue Trikot?
Viel zu günstig