Hier auch, erst 30, dann irgendwann 32, nun 24%
Dito
Hier auch, erst 30, dann irgendwann 32, nun 24%
Dito
kenn wir doch, 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück....
kenn wir doch, 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück....
meinst, Angie hat Ihre Finger im Spiel
Lande immer nur auf https://oneway.rugbyworldcup.com/ . Wie kommt man denn die die Schlange?
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll
War bei mir auch so. Bei drei verschiedenen Browsern. Egal, ob man auf Teamserie oder Login geht. Immer diese Busy Seite.
Hast du dich vorher für die Familie angemeldet?
Lande immer nur auf https://oneway.rugbyworldcup.com/ . Wie kommt man denn die die Schlange?
Es kamen heute zwei Mails mit einem Login. Einfach da drauf klicken.
Hast du dich vorher für die Familie angemeldet?
Ja, das habe ich letzten Montag gemacht und alles. Doch da ich mich nicht mal einloggen kann, kann das System dies ja nicht einmal überprüfen, ob dies der Fall war oder nicht...
Habe 2 x St. Denis Pakete, Kat. 4 für 3 Spiele gekauft (316.- incl. Versicherung)
Wie war noch die aktuelle Verfügbarkeit?
Wie war noch die aktuelle Verfügbarkeit?
konnte man (ich) nicht sehen
Habe 2 x St. Denis Pakete, Kat. 4 für 3 Spiele gekauft (316.- incl. Versicherung)
Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Ich bin neu in die Warteschlange, in der Hoffnung, dass es dann besser wird...
ich weiß dass sehnsucht nach karten schiessen groß ist ... aber nicht vergessen .... das is rugby und es ist frankreich auch
Es kamen heute zwei Mails mit einem Login. Einfach da drauf klicken.
Mache ich. Lande aber immer wieder auf der genannten URL.
So auch mal 3 Spiele in Marseille Kat.4
Im Sept. in der Provence da lässt sich mit Bulli und Rad schon was anfangen. Rugby ist allerdings komplett neu für mich, kenne bisher keine einzige Regel. Aber wird schon...
Also ich habe da keine Chance. Stehe seit zwei Stunden in der Warteschlange. Zeigt nicht einmal den Fortschritt an
Ich hab die Links aus der Mail jetzt an 3 Rechnern und auf dem Smartphone ausprobiert.
Ich lande immer bei dem genannten Link und komme in keine Queune...
Ich hab die Links aus der Mail jetzt an 3 Rechnern und auf dem Smartphone ausprobiert.
Ich lande immer bei dem genannten Link und komme in keine Queune...
Da gibt es eine Schlange und hinter der Schlange gibt es bildlich gesprochen noch einen Wartebereich bis man in die Schlange kann. - du stehst noch hinter diesem Wartebereich
Bist einfach zu spät dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!