das ist mir egal...solange es lecker ist. uschi hat ne leckere soße gemacht...15 uhr mache ich frei und dann wird der spieß gegrillt
Mach Dich vom Acker
das ist mir egal...solange es lecker ist. uschi hat ne leckere soße gemacht...15 uhr mache ich frei und dann wird der spieß gegrillt
Mach Dich vom Acker
Mach Dich vom Acker
was bist du denn wieder so aggro...hat deine chefin äh deine uschi dich zum notdienst in der apo eingeteilt übers we?
was bist du denn wieder so aggro...
Ich habe Hunger
Besser Spanferkel als Spahn-Merkel
Immer dieses Politiker Bashing
Immer dieses Politiker Bashing
morgen bist du wieder an der reihe
morgen bist du wieder an der reihe
was ist morgen für ein Tag?
was ist morgen für ein Tag?
in 2 tagen ist auf jeden fall der schlaf-in-der-öffentlichkeit-tag. also nicht wundern wenn uschi dich aussperrt
Davon haben wir in der Grundausbildung auch immer geträumt
Mit Träumen kennt sich Brasi bestens aus bei seiner täglichen Arbeit
Mit Träumen kennt sich Brasi bestens aus bei seiner täglichen Arbeit
Weiß ja nicht, als was er arbeitet. Bei der Anzahl an Beiträgen tippe ich mal auf Kommentaranalytiker. Und wenn er da die Möglichkeit hat, sich die Zeit fürs Träumen freizuschalten, warum nicht? Eine andere Option wäre Bettentester bei IKEA. 8 Stunden bezahlter Schlaf. Quasi ein Traumjob
hallo ihr coronafreaks - im laber ist es doch am schönsten
hallo ihr coronafreaks - im laber ist es doch am schönsten
hier fühlen wir uns verstanden
hier fühlen wir uns verstanden
![]()
und hier sind nette user
und hier sind nette user
zu spät
und hier sind nette user
zu spät
nett und coronafreak - besser geht eine userbeschreibung nicht
nett und coronafreak - besser geht eine userbeschreibung nicht
Hoffentlich gibt es ein Voting. Dann kriegen wie vielleicht 8 tooorler zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!