hört sich irgendwie nach gelsenkirchen an
Eher Hoffenheim
hört sich irgendwie nach gelsenkirchen an
Eher Hoffenheim
erst 1
Siehste, dann bist du auch nicht auf der sicheren Seite. Ich hab seit einer Woche 1/3 ![]()
warum steht dann „digital card“ incl Nr?
Woher soll ich das wissen? Du brauchst 3 grüne Haken, um save zu sein. Du solltest erst einen grünen Haken haben. Oder hast du 3?
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.Das System ist das letzte!
Wenn deine Daten korrekt sind, kann es ja eigentlich nur an den Bildern und deren Qualität liegen. Frage mich auch, warum bei dir so schnell abgelehnt wird. Ich habe heute vor einer Woche beantragt, und der Antrag steht immer noch auf "in Arbeit"
Unter History steht komischerweise nix
Du hast die Karte noch nicht. Dein Antrag wird erst geprüft.
Heute jemand vom Drop bei Amazon was über?
![]()
War im Meeting.
Hab es gerade erst von dir erfahren, das es nen Drop gab. ![]()
Beim Fußball gestern haben sie aber eine Übertragung um 17:55 Uhr angekündigt.
So steht es auch im Programm
Nur wie wird entschieden welcher Kick vermutlich der attraktivste ist?
Das entscheidet ja die FIFA nach ihren Gusto. Da würde ich mir weiter keinen Kopp drüber machen. Auch, wenn nach Finalisierung die eigene Sichtweise anders ist ![]()
Also könnte Spiel 8 am 22.11. um 22.00 Uhr in Lusail ein durchaus interessantes Spiel werden?
C1 vs. C2, D1 vs. D2, C3 vs. C4, D3 vs. D4 stehen an dem Tag zur Wahl
ach so...dachte es gäbe nur 13, 16 und 22 uhr...
OK, konnte man ja aufklären
hab mich mit dem thema noch nicht weiter groß beschäftigt aber warum 13 h, 16 h und 22 uhr spiele...also warum nicht 20 uhr anstatt 22 h? gibts dafür nen grund?
Weil 19 Uhr auch Spiele stattfinden - zumindest in den ersten beiden Blöcken. Letzter Block ist ja 18 Uhr und 22 Uhr
Die losen zwar den Gruppen und Teams dann zB E 2 und E4 , aber das ist nichts anderes , als wenn 20 Mann auf einen Haufen stehen und dann kommt ein völlig Aussenstehender und sagt :
Du heißt Schulze , du Meier und Du Müller usw.
Solange nicht feststeht , wann E 2 gegen E 4 spielt , ist doch vollkommen Rille , welche Pos. ein Team in der Gruppe hat
E4 vs. E2 spielt am Sonntag, den 27. November
Da fehlt nur die Uhrzeit
dann ist ja easy, den alten Schinken kenn ja sogar ich
Kennt ja jeder
![]()
Weiß man nach der Auslosung bereits anhand der Spielenummer, welche Spiele man hat und es wird später am Spieltag nur noch die Uhrzeit nach Attraktivität zugeordnet oder wie muss man sich das vorstellen?
Das weiß ich nicht. Grdsl. sollte man Laserpointer nicht in die Augen bekommen. Laienhaft würde ich vermuten, dass es bei der großen Entfernung nicht mehr sehr gefährlich ist. Evtl. auch daran zu erkennen, wie groß die einzelnen Punkte waren. Dann ist das Licht nicht mehr so konzentriert, aber wie gesagt, laienhafte Vermutung.
Es ist halt definitiv extremst unsportlich. Und von einzelnen Idioten kann man da auch nicht mehr reden. Da müssen locker hunderte Laserpointer im Stadion gewesen sein.
Fragt man sich halt nur, warum das nicht von Anfang an beanstandet wurde. Hatte zumindest den Anschein, das es niemanden störte.
Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.
Grad am Balkon gestanden, da kam der Ball von Salah vorbei, glaube ich..
Die Umlaufbahn von Hoeneß seinen in Belgrad hat er nicht ganz erreicht
gilt Auswärtstorregel?? Frage für @MonsieuL
Ja, keine Verlängerung mehr möglich. Im Parallelspiel schon
Unterhaltsames Remis in Nigeria
Laserpointer haben sie auf jeden Fall genug!
Vuvuzuzels auch