Beiträge von worldstar21
-
-
heute vor einem jahr bin ich von den jubelfeiern nach hause gekommen und hab erstmal 2 tage lang geschlafen
-
na dann will ich hier mal was positives reinschreiben: ich und mein kumpel waren so ziemlich die einzigsten italiener zwischen tausenden deutschen (ok es waren vielleicht noch 10 andere da) beim public viewing im münchner olympiapark. als das tor fiel herrschte auf einmal stille... erst nachdem ich grosso jubeln sah, hab ich realisiert dass wir im finale sind und wir haben losgejubelt
. aber hut ab vor allen anderen die da waren, alle echt superfair, wir haben viele glückwünsche erhalten, obwohl die polizei meinte uns beschützen zu müssen.
-
Also ich fahr jetzt nach München um mir morgen das Halbfinale anzuschauen.
Hoffe dass ich trotz einiger hirnloser Kommentare von euch heute Abend mit einem Deutschen nach dem Spiel ein oder zwei Bierchen trinken kann und das egal wie das Spiel ausgeht!!! -
-
also ich muss einen tag vor dem halbfinale noch mit meinen tickets zum ticketcenter um sie umschreiben zu lassen. kann mir jemand bitte einen tip geben, wie lange man dort warten muss? wann sollte man denn spätestens beim ticketcenter sein, damit auch alles reibungslos klappt?
danke für eure hilfe!!! -
das AF München scheint ja eines der begehrtesten Spiele zu sein, hab dafür sogar im Tausch 2 Tickets für das Halbfinale bekommen...
-
letzte chance, heute gehn die tickets raus!
-
... und fast das 1-0 für trinidad...
-
-
Zitat von Regina
*lach* - kann ich irgendwie verstehen - ich versuchs auch schon seit Wochen wie viele hier (tooor.de hab ich erst viel später entdeckt) - bisher immer nur mit F5 auf der Fifa-Seite - seit mind. 6 Wochen immer nach der Arbeit noch 5-6 Std. vorm Lapi und kein Erfolgserlebnis. Irgendwann muss da doch mal wenigstens ein kleiner Erfolg kommen - beabsichtige aber nicht #64....
Viel Erfolg!
war eigentlich irgendwann mal #64 gelb? -
Zitat von francesco73
Entschuldige Bitte meine Forum-Ignoranz:) Was heißt pn? Meine Privatadresse lautet planetsubotnik@hotmail.com
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!
Ciao, francesco
hab dir ne mail geschrieben! -
-
-
-
tickets noch zu haben!
-
-
Also ich biete hier 2 Tickets für das Spiel Italien - Tschechien. Die Karten sind Kategorie 4.
Dafür suche ich 2 Karten für das Spiel um Platz 3, Ita-Usa oder Bra-Aus
Sollten wir uns auf einen Tausch einigen, könnt ihr die Tickets direkt bei einem der Ticketschalter oder am Spieltag abholen, das Risiko mit dem verschicken entfällt also.
Bitte falls ihr eines der beiden Tickets habt, meldet euch, sonst muss ich sie in Resale geben, da ich an dem Zeitpunkt nicht nach Hamburg fahren kann. -
-