so, wer hat wie ich einen Karte für MUC un hofft auf den Gruppensieg der Deutschen? Wird wahrscheinlich mein letztes Livespiel.
Auf gehts Deutschland!
so, wer hat wie ich einen Karte für MUC un hofft auf den Gruppensieg der Deutschen? Wird wahrscheinlich mein letztes Livespiel.
Auf gehts Deutschland!
Also ich hoffe auch drauf, da ich für das Spiel zwei Tickets habe und es wirklich genial wäre, Deutschland nochmal in München zusehen.
Ok, sollte Deutschland nur zweiter werden, dann würde ich sie in Stuttgart sehen, hierfür habe ich aber leider nur ein Ticket und zu zweit ist es immer ein bisschen besser.
fahre mit meinem vater nach münchen, da wäre deutschland natürlich optimal
habe insgesamt 10 tixx für das af. meine freunde wären sauer wenns nicht klappt!
Deutschland muss Erster werden!!!!!!!!!!!!
Hi Fans!
Mit Weitblick muß ich sagen: "Auf gehts Deutschland schießt ein Tor!"
Ich hab 5-6 Karten für das Halbfinalspiel in Dortmund.
Grüße
Ich bin stocksauer auf unsere Jungs, wenn das nicht klappt!!!
Ich habe nämlich
Achtelfinale in München
Viertelfinale in Berlin
Halbfinale in Dortmund,
aber keine Tickets für
Achtelfinale Stuttgart
Viertelfinale Gelsenkirchen
Halbfinale München
durch mein tst-7-costa rica hab ich auch tickets für münchen...
hab mir aber sicherheitshalber noch 1 ticket für stuttgart für 650 euro gekauft. wenn da england-deutschland spielt wird der preis eh vierstellig sein und ich hätte ein schnäppchen gemacht.
wenn da england-ecuador spielt, vertick ich das ticket an nen engländer für einkaufspreis + x !
Das muss einfach was werden, habe nämlich echt keine Lust auf Ecuador in München. Werd am DIenstag erstmal alles dafür, dass wir Erster werden und wenn ich mich Günter Netzer in seinen besten Tagen selbst einwechseln muss.
Zitat von Maradona81durch mein tst-7-costa rica hab ich auch tickets für münchen...
hab mir aber sicherheitshalber noch 1 ticket für stuttgart für 650 euro gekauft. wenn da england-deutschland spielt wird der preis eh vierstellig sein und ich hätte ein schnäppchen gemacht.
wenn da england-ecuador spielt, vertick ich das ticket an nen engländer für einkaufspreis + x !
und was ist wenn schweden vs Para in Stuttgart spiel? Denke nicht das dann jemand 650+x bezahlt
1. glaube ich nicht, dass schweden gegen england gewinnt. das wird ein typisches unentschieden...
2. bei schweden-ecuador wird es genug schweden ohne ticket geben.
die haben mehr fans bei der wm als die holländer und sind nach deutschland und england die dritte kraft... und selbst wenn ich nur 500 kriege, wäre ich zufrieden, denn ich würde deutschland-england in münchen sehen und die absicherung, auf jeden fall deutschland zu sehen, ist mir locker 150 euro wert.
habe auch zwei karten für af münchen und hoffe sehr, dass deutschland erster wird.
ansonsten würde ich gerne tauschen, aber das wird sicher fast unmöglich werden.
hast pn
Deutschland muss definitiv Erster werden.
-Andi-
Also da ich Karten für das 1/8-Finale in Stuttgart habe, hoffe ich natürlich, dass sie nur zweiter. Ist aber meiner Meinung nach auch drin, ein Unentschieden halte ich für gut möglich.
Hoffe natürlich auch auf Deutschland als Gruppenerster!
Gegen wen ist mir egal, wobei England interessant wäre!
das AF München scheint ja eines der begehrtesten Spiele zu sein, hab dafür sogar im Tausch 2 Tickets für das Halbfinale bekommen...
So, dann oute ich mich mal als jemand, der nix dagegen hätte, wenn wir nur Gruppenzweiter werden würden, und zwar weil
- ich ein Achtelfinalticket für Leipzig hab (24.6., 21 Uhr)
- und ich über den Fanclub ein Ticket für alle KO-Spiele unserer Jungs krieg...
Als Gruppenerster könnte ich also nur ein Spiel sehen, sonst eben Leipzig und am nächsten Tag Stuttgart... Und ob wir gegen E oder S spielen ist meines Erachtens bzgl. der Chancen aufs Weiterkommen fast schnuppe...
Probleme kann man haben, gell!?
Hoffe auch ganz stark dass wir Gruppenerster werden, hab 4x AF München. Wer Weltmeister werden will MUSS gegen einen Außenseiter wie Ecuador (die in der Quali nur durch "gute Luft" gewinne konnten siegen!
Auf der anderen Seite ist Schweden lange Zeit als Geheimfavourit gehandelt worden und nach der ersten schwachen Vorstellung und dem zweiten etwas besseren Spiel platzt gegen Engand (die ja sicher weiter sind) der Knoten und der Traumsturm von Schweden haut den Engländern die Bude voll.
Damit kommt es zum AF D-ENG in München und meine Option auf AF Leipzig lass ich sausen, was will ich mit so ner Gauchos-Truppe wenn D die Engländer wegputzt
MfG ANdreas
deutschland muss erster werden, münchen ist zwar net das tollste stadion aber immer noch besser als stuttgart
und ich hab kein bock auf ecuador-xxx
lol, München ist nicht das tollste Stadion?! mit dem Publikum vom letzten Mittwoch ist München mindestens genauso geil!
ich hoffe auch auf einen dt. Gruppensieg und Sieg für Schweden!
DEU vs UK in München wär echt zu geil - und das als Achtelfinale.
ich hoffe Deutschland hat keine Angst vorm VF gegen Arg (womöglich) und wird Erster!!!
hab zwar auch Karten für das AF in STG, aber da bin ich allein, mit Freund in München (vorallem bin ich ja auch aus München ...) ist dein Deutschland-Spiel natürlich noch geiler!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!