Beiträge von markus85lev
-
-
Naja wenn jemand 2 Tickets für togo-frankreich bekommt und nich braucht wär ich sehr sehr dankbar.
Wird wohl mein einziges WM-Spiel, habe bereits eine Karte nur meine Eltern wolln unbedingt mit ...
-
-
-
huhu leute =)
gabs heut schon togo frankreich gelb/resale ?Danke =)
-
moin moin...
also gerade gabs 1x af stuggi kat3 im resale -
Zitat von Hoschi0815
Es ist ja nun nicht so, als würden im Forum keine Logins angeboten werden...
Klar das stimmt schon - nur ich hab den Eindruck als wenn im IRC total die Post abgehen würde....Ich weiss noch vor ein paar Wochen als ich ganz neu war... hat glubschi alle 3 min gepostet für was für Knaller er denn Logins hat.
Joa. Schön für Ihn und alle im IRCIch kenns halt nur vom hören - aber macht so den Eindruck als wäre da VIEL mehr.
Wenns nich stimmt - OK, bleibe aber bei meiner Meinung. -
-
Zitat von Norsinger
Heul doch !
Was machen denn die die Ormus garnicht kennen? Die würden sich über jede Karte tierisch freuen!
Ich wurde in Stuttgart mind 5 mal angehauen wie ich es denn geschafft habe Tix für die Spiele zu bekommenTja die haben dann das Forum nich gefunden - Ich habs aber - wie viele andere auch.
Bringt mir dann dank IRC trotzdem nix - jedenfalls was Weitergabe von Logins angeht.Und so Sachen wie Heul doch kannste dir sparen Bürschchen
-
Zitat von köpihub
Was wäre wenn Du auf der Arbeit gar keinen Internetzugang hättest? Sollte das dann per Telefon laufen?
JA !
Nein Quark....trotzdem - Ich habe die Voraussetzung mich an tooor.de zu beteiligen.
Wenn Logins verteilt werden sollte man die Möglichkeit haben dran teilzunehmen. Das kann ich aber nich aufgrund der Tatsache das einige unbedingt alles nur im IRC machen .... -
Zitat von funkjazz2
Dann diskutiere ich doch noch kurz
Ich verstehe die Trennung hier/dort nicht, die Du vornimmst.
Er ist dort ja nicht mit 'Anderen', denen er die Links gibt anstatt Usern von tooor.de, er hat aus praktischen Gründen dort einen Chat zugänglich gemacht, der von/für tooor.de-User ist.
Wäre er jetzt im z.B. sportbild.de-chat und würde ab und an einen Link ins Forum stellen, den dort niemand braucht, könnte ich die Kritik verstehen.Mir auch egal, ich bin eher ein zurückhaltender Benutzer sowohl des Forums als auch des Chats, finde den Chat aber tatsächlich übersichtlicher(habe icr vorher nie benutzt, erst seit etwa einer Woche), komme dafür hier nicht so gut mit, das ist wohl einfach Geschmackssache.
Trotzdem ist beides für mich tooor.de, was Hilfsbereitschaft und dergleichen angeht.
Das mag ja stimmen
Ich bevorzuge von übersichtlichkeit auch IRC...
Ich bin jemand der noch nich sooo lange heir is aber seit ich hier bin bin ich das auch regelmäßig.
Ich beteilige mich an Diskussionen etc.So sollte das ja denke ich auch sein.
Tjoa...nur....Ich z.b. habe durch Firewalls die vor mir sind und nicht aus gehen (Firmen-Netzwerk) keine Möglichkeit ins IRC zu gehen.Und da ist für mich z.b. der Punkt was ich dann doof finde, WEIL tooor.de IRC/Forum im Preinzip eins ist - ich aber trotzdem das garnich in Ansprich nehmen kann weils nich geht.
Dennoch bin ich ein Mitglied der tooor.de Gemeinde. Da wirds irgendwo auf eine gewisse Art "Unfair" -
-
HuuHuu Leute =)
Gab es zufällig Togo-Frankreich Gestern oder seit heut Morgen als Gelb bzw. im Resale ?
Dankööö -
ich biete 2x AF Köln auch im Grünen Sektor
block O1
plus wertausgleich -
-
-
Hat schon jemand das AF Nürnberg eben aus dem Resale abgegriffen ?
-
-
Zitat von borisschaefer
juckt dich wirklich was gelb WAR. Viel wichtiger ist doch was gelb IST, oder?
Was war kann ja noch aktuell sein
Ganz abgesehen davon was für eine Frage man stellt. - Schwierig zu beantworten wars ja jetzt nich für die die selber da waren.
So allgemein fällt mir in letzter Zeit wirklich auf das auch die alten den etwas neueren immer öfter Sprüche kloppen - aber keine Fragen beantworten die diejenige Person halt gerade interessiert - sich aber im anschluß über Newbies aufregen die betteln
-
Zitat von gandalf
1:1
und ich kann dir keine Antwort geben, weil ich nicht seit 20.00Uhr da war und auch nicht nach Elfenbeinküste-Serbein suche.
Tut mir leid für dich, dass dich das so hart trifft!
Mhm also ich kann dich beruhigen bin jetzt nicht sehr deprimiert.
Achja, ich such auch nicht nach Serbien gegen sonst wen.Trotzdem find ich dürfte es dich auch nich so hart treffen dann deine oben geschriebene antwort schon mit reinzupacken in dein posting in dem du es so toll fandest das ich die 3 anstatt die 2 getippt hab =)