moin moin...
also gerade gabs 1x af stuggi kat3 im resale

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
will gelb..wann hauen die die AF´s raus??? geh jetzt auf Arbeit...
-
-
Gülden!!
Nach 10 Tagen kaltem Entzug heute mal wieder Stadionpräsenz!!! Ich freu mir! Weiß einer der Anwesenden, ob ein tooor-Treffen respektive Halbzeitbier in HH geplant ist?
-
Moin, Moin
sieht ja momentan eher so aus als wird das ne ganz ruhige Woche werden...
Naja drück uns trotzdem mal heute wieder allen fest die Daumen! -
Da geht ja gar nix mehr. Nicht mal Ukraine-Tunesien. Zwar immer im Resale aber da kommt man auch nicht ran.
-
ja komisch mit der Ukr. Das steht ja schon die ganze Nacht auf Resale und man kommt nicht durch. Vielleicht auch ein Fehler?!
-
Zitat von donmuellos
ja komisch mit der Ukr. Das steht ja schon die ganze Nacht auf Resale und man kommt nicht durch. Vielleicht auch ein Fehler?!
Guten Morgen Tickethunters,
also UKR-TUN ist ja wohl mal wieder ein Fake, oder???? Also ich glaube das habe ich schon gestern um 23 Uhr im R gesehen und nie kam ein Package..... Gestern schwirrten hier einige Theorien rum es wird nie wieder gelb, ich will mich damit irgendwie nicht anfreunden..... Aber ganz ehrlich wenn es heute nicht gelb in den KO´s wird, dann wird es ganz schwierig........ Hoffen wir das Beste
-
Soweit ich mich erinnern kann war vor der letzten "großen" Gelbphase
auch lange nix los und es war ein Spiel ständig im Resale, aber ohne
Packages.Vielleicht ist dies auch falsch, aber irgendwie muss man sich ja Hoffnung
machen. -
Ein paar hatten gestern auch Glück mit resael bei 1/8finals...immerhin ein hoffnungsschimmerchen...;)
-
-
Moin,
ich auch vor der Arbeit heute morgen noch mal am abchecken, was so geht und ging - nix! Aber ich muss loswerden, die ganzen vielen Vermutungen, Diskussionen und netten Kommentare - wie sehr wird mir das fehlen nach der WM....
Nie mehr Iran-Angola...
Ich hoffe, es gibt ein tooor-Leben nach der WM!!! Bin übrigens kein Newie mit 0 Einträgen, sondern seit dem 14.05. dabei, habe aber meine alte Benutzerkennung verloren...
-
moin zusammen
wieder eine nacht schlecht geschlafen, da immer ein ohr am lautsprecher um keinen ton zu verpassen. hätte nicht gedacht, dass eine wm so anstrengend ist.
-
ja immer mit schlechtem Gewissen ins Bett gehen..^^
-
Zitat von TM24
Soweit ich mich erinnern kann war vor der letzten "großen" Gelbphase
auch lange nix los und es war ein Spiel ständig im Resale, aber ohne
Packages.Vielleicht ist dies auch falsch, aber irgendwie muss man sich ja Hoffnung
machen.Ich weiss gar nicht wann die letzte "Große" Gelbphase war, in den letzten Wochen waren ja immer wieder viele Spiele gelb, also die letzte "Große" Phase, wo es massig Karten gab für viele Spiele, war meiner Meinung Ende Mai..... Aber wenigstens für die Achtelfinals muss es doch noch Tixx geben, die waren ja schon ewig nicht mehr Gelb, also eins will ich noch....... und am 8.7. will ich dann nochmal das Finale Gelb sehen..... So als krönenden Abschluss der goldenen Ticketjagd..... das wär doch was
-
gerade wieder kurz 1x af stuttgart paket im resale aufgetaucht.
-
auf welcher seite war das?
-
moin zusammen
.... kein gelb, so wie es aussieht
-
-
tztzt warum übersehe ich das immer..
-
Zitat von CharlysDad
Ich weiss gar nicht wann die letzte "Große" Gelbphase war, in den letzten Wochen waren ja immer wieder viele Spiele gelb, also die letzte "Große" Phase, wo es massig Karten gab für viele Spiele, war meiner Meinung Ende Mai..... Aber wenigstens für die Achtelfinals muss es doch noch Tixx geben, die waren ja schon ewig nicht mehr Gelb, also eins will ich noch....... und am 8.7. will ich dann nochmal das Finale Gelb sehen..... So als krönenden Abschluss der goldenen Ticketjagd..... das wär doch was
Na ja mit großer Gelbphase meinte ich eigentlich den Tag vom ES. Da gab es alle KO Spiele "gelb".
Hat jemand erfolg bei AF Stuttgart????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!